Bayern München
Re: Bayern München
Ich habe keine Ahnung, ob das nun die beste Saisonleistung der Bayern war oder nicht, denn ich habe (bis auf das gestrige Spiel) die Bayern noch nicht über 90 Minuten gesehen. Das Gestern war jedenfalls eine außerordentlich starke Vorstellung in (fast) allen Bereichen. Ich vermute mit Gomez hätten die Blauen noch den ein oder anderen mehr bekommen. Da war ein Klassenunterschied zu erkennen und S04 ist keine Laufkundschaft. Tut mir leid, aber wer das nicht sieht oder anerkennen kann, der muss schon ziemlich verblendet sein in seiner Antipathie.
Zisel hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, ob das nun die beste Saisonleistung der Bayern war oder nicht, denn ich habe (bis auf das gestrige Spiel) die Bayern noch nicht über 90 Minuten gesehen. Das Gestern war jedenfalls eine außerordentlich starke Vorstellung in (fast) allen Bereichen. Ich vermute mit Gomez hätten die Blauen noch den ein oder anderen mehr bekommen. Da war ein Klassenunterschied zu erkennen und S04 ist keine Laufkundschaft. Tut mir leid, aber wer das nicht sieht oder anerkennen kann, der muss schon ziemlich verblendet sein in seiner Antipathie.
So ist es .

- Volker Danner
Bayern ist momentan spielerisch klar das beste Team in der Bundesliga!
das muss ich neidvoll anerkennen.. ebenso haben sie in der Champignon-
Quali und im ersten Gruppenspiel bei Villarreal überzeugt..
gefällt mir nicht, ist aber so..
Volker Danner hat geschrieben:Bayern ist momentan spielerisch klar das beste Team in der Bundesliga!
Lasse spielen Volker.
Die werden noch einbrechen und wir vorbbeiziehen
Servus

- Volker Danner
servus stöh

Und da können wir wirklich froh sein, dass sie ihr erstes Saisonspiel gegen uns hatten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir nächstes Wochenende gegen die Bazis spielen müssten würden wir wahrscheinlich nicht gewinnen
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir nächstes Wochenende gegen die Bazis spielen müssten würden wir wahrscheinlich nicht gewinnen

Re:
Von entschuldigen war ja auch keine Rede, trotzdem ist es immer einen Tacken einfacher am Anfang der Saison gegen eine Spitzenmannschaft zu gewinnen als fast zwei Monate später.candyman hat geschrieben:Müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir zuerst gegen die ranmussten ?
Nein.
Wir haben bereits gegen die "Übermannschaft" gespielt und ihnen den A.... versohlt!![]()
Think positive!
Aber egal, so ist der Spielplan und man muss eh gegen jede Mannschaft zweimal ran.
Nachdem die Bayern gegen uns verloren haben, da haben sie wohl einen "Einlauf" bekommen und seitdem fluppt es ja bei denen. Die können froh sein, dass sie gegen uns verloren haben.

Jacinta hat geschrieben:Und da können wir wirklich froh sein, dass sie ihr erstes Saisonspiel gegen uns hatten.
Wüso das??
Ich sehe das eher so, dass wir die einzig vernünftige Abwehr hatten, gegen die die gespielt haben und das mit Robben dem Allgott der Linksfüßer, ach nee, den hat der MAts ja auch gehalten, mist aber auch ...

Die hoffentlich gemeinte Ironie wird im Text und ohne Schild nicht hinreichend deutlich. Das macht mir Angst und einige hier wieder kirre....stöh hat geschrieben:Die werden noch einbrechen und wir vorbbeiziehen
Bayern spielt in einer anderen Liga und das war nach dem Ergebnis der letzten Saison auch zu erwarten. Die spielen vielleicht EINE Saison unter ihren Möglichkeiten, aber nicht ZWEI hintereinander. Sie werden die Liga diese Saison mal wieder nach Strich und Faden dominieren, der Fußball-Boulevard hat seine Ruhe und kann anständig wieder auf jeder Titelseite über sie berichten (diesmal positiv) - und auch die Verfechter der CL-Jahreswertung werden sich wieder etwas einfallen lassen, um das Geld-Verdienen duch die CL und seine lähmend negativen Auswirkungen auf die Liga schön zu reden.
Es ist (fast) immer das Gleiche und es kotzt mich an !
- Volker Danner
tja.. das leben ist hart und ungerecht, RPott.. ich geh mit göbeln..
Der Großteil ist hart erarbeitet - vor Allem durch Hoeness.
Aber inzwischen ist die Liga und das nationale Fußballumfeld VOLL auf Bayern-Linie.
Aber inzwischen ist die Liga und das nationale Fußballumfeld VOLL auf Bayern-Linie.
Sind wir Laufkundschaft oder TitelanwärterZisel hat geschrieben:Blauen noch den ein oder anderen mehr bekommen. Da war ein Klassenunterschied zu erkennen und S04 ist keine Laufkundschaft. Tut mir leid, aber wer das nicht sieht oder anerkennen kann, der muss schon ziemlich verblendet sein in seiner Antipathie.

Wir sind hoffentlich "Nicht-Abstiegskämpfer".
- Kalle46
"Erfolgreiche Nicht-Abstiegskämpfer" würde ich schreiben.RPott hat geschrieben:Wir sind hoffentlich "Nicht-Abstiegskämpfer".
Selbst ein 9.Platz nach dem letzten Spieltag, fällt unter diese Kategorie.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 21.09.2011 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalle46
Weder noch, wir sind Borussia die endlich mal zur Ruhe kommen muss.bart hat geschrieben: Sind wir Laufkundschaft oder Titelanwärter![]()
Wenn ich Titelanwärter lese sträuben sich mir die Nackenhaare,
einige haben aus den letzten Jahren anscheinend nichts gelernt.
Laut Blöd ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Breno wegen schwerer Brandstiftung.
naja, mal abwarten, ist halt die Blöd

naja, mal abwarten, ist halt die Blöd
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... breno.htmlDie Staatsanwaltschaft München hat Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung im Fall Breno aufgenommen und zwar gegen den Bayern-Spieler selbst.
Oha... das wäre wirklich etwas heftig...
Aber ich denke mal, dass es nur ein kleiner Anfangsverdacht ist. Eventuell war es ja jemand anderes. (Wenns tatsächlich Brandstiftung war...)
habs auch grad gelesen. Sehr krass, wenn da was dran ist