Juan Arango
-
Havard
Re: Juan Arango [18]
verstehe unseren Trainer nicht...
-
Liebelein
Re: AW: Juan Arango [18]
mitja hat geschrieben:Verpflichtung eines Nationalspielers weiß jeder Verein, worauf er sich einläßt.
Absolut richtig. Wir freuen uns ja auch wenn Juan gute Leistungen in seiner Nati abliefert.
Auch richtig: Allerdings sollten die Nationalen Verbände auch dafür sorgen, dass die Spieler wieder zeitnah bei ihren Vereinen sind.mitja hat geschrieben: Die Vereine sind nun mal verpflichtet Nationalspieler abzustellen ...
...und das scheint in diesem Fall absolut nicht der Fall gewesen zu sein (ohne zu wissen wer die Flüge für Juan gebucht hat)
-
mitja
Das Spiel war in der Nacht zu Mittwoch und Donnerstag Mittag sollte er landen, hatte aber Verspätung. Favre hat ein laufintensives Spiel gegen Freiburg erwartet und dafür hat es dann halt leider nicht gereicht. Juan wird ja auch nicht jünger. 
-
GigantGohouri
Naja, vielleicht hätte man ihn zumindest mit auf die Bank nehmen können. Wobei ne komplette Pause ihm sicherlich auch nicht schadet.
-
Liebelein
eigenltich schademitja hat geschrieben:. Juan wird ja auch nicht jünger
-
mitja
Hab mal die Smileyauswahl optimiert.Liebelein hat geschrieben: eigenltich schade
-
Liebelein
Geanu meine Rede: denn bei dem was da im offensiven MF rumgegammelt ist, hätte ein Arango mit 60h Schlafentzug noch gut ausgesehen.GigantGohouri hat geschrieben:Naja, vielleicht hätte man ihn zumindest mit auf die Bank nehmen können.
Dann hoffen wir das doch einmal sehrGigantGohouri hat geschrieben:Wobei ne komplette Pause ihm sicherlich auch nicht schadet.
war Farfan nicht auch die Tage für Peru im Einsatz? fand den jetzt nicht so schlecht....
egal, muss Juan halt gegen Fürth den Bock umstoßen
egal, muss Juan halt gegen Fürth den Bock umstoßen
-
Havard
wenn unser Trainer meint er könnte auf den Torschützen der Hinrunde verzichten, hat er wohl die Qualitäten unseres Ausnahmespielers wohl nicht durchschaut? Für einen Weitschuss ist er immer gut...
vom magischen Viereck vom letzten Jahr hat weder Reus, Hanke noch Arango gespielt. Nur Herrmann und der war dann auch gleich für die beste Situation des Spiels verantwortlich. Kommt alles nicht von ungefähr..
vom magischen Viereck vom letzten Jahr hat weder Reus, Hanke noch Arango gespielt. Nur Herrmann und der war dann auch gleich für die beste Situation des Spiels verantwortlich. Kommt alles nicht von ungefähr..
-
GigantGohouri
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... erlaengern
Soll er seinen Worten Taten folgen lassen. Ich denke im Verein gibt es niemanden, der nicht mit Arango verlängern will. Denke und hoffe, dass man sich somit sehr schnell einig wird.
Soll er seinen Worten Taten folgen lassen. Ich denke im Verein gibt es niemanden, der nicht mit Arango verlängern will. Denke und hoffe, dass man sich somit sehr schnell einig wird.
Also keine einsame Entscheidung des Trainers sondern offenbar Juans Wunsch mal auszusetzen.Fohlen-Hautnah: Kommen wir zur Borussia. Du hast das Spiel gegen den SC Freiburg "ausgelassen". 'Wie kam es zu dieser Entscheidung?
Juan Arango: Ich bin leicht angeschlagen zur Nationalmannschaft gereist und hatte eine lange und anstrengende Reise, von der ich erst am späten Donnerstagabend zurückgekehrt bin. Da war ich auch aufgrund des Jetlags sehr kaputt. Ich habe dann mit dem Trainer gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht bei 100 Prozent bin. Dann haben wir zusammen entschieden, dass es besser ist, einen Spieler einzusetzen, der voll bei Kräften ist. Ich bitte das zu entschuldigen. Aber ich habe es für sinnvoller gehalten einen Spieler einzusetzen, der zu 100 Prozent fit ist.
Denke die Chancen stehen gut das er da bleibt......beide Seiten wissen was sie an sich haben.
Da wird man sich wohl einigen können
Da wird man sich wohl einigen können
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Juan Arango: Ich bin leicht angeschlagen zur Nationalmannschaft gereist [...]
Ich habe dann mit dem Trainer gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht bei 100 Prozent bin. Dann haben wir zusammen entschieden, dass es besser ist, einen Spieler einzusetzen, der voll bei Kräften ist. [...]
Für Venezuela spielt Arango auch wenn er leicht angeschlagen ist und für die Borussia nur, wenn er zu 100 Prozent fit ist.
Das ich nenne ich liebe zum Verein!
Ich habe dann mit dem Trainer gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht bei 100 Prozent bin. Dann haben wir zusammen entschieden, dass es besser ist, einen Spieler einzusetzen, der voll bei Kräften ist. [...]
Für Venezuela spielt Arango auch wenn er leicht angeschlagen ist und für die Borussia nur, wenn er zu 100 Prozent fit ist.
Das ich nenne ich liebe zum Verein!
findest du? oder war das ironisch gemeint??? 
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Frag Quanah Parker; der kennt mich! 
QUAAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
naja, ich bin da eher gespalten, was ich nun gut finden sollte ... wir hätten ihn sicher gut gebrauchen können
naja, ich bin da eher gespalten, was ich nun gut finden sollte ... wir hätten ihn sicher gut gebrauchen können
Det weeßte och alleene... Butsche is doch für uns leecht durchschaubar... 
Arango hat, seit er bei uns ist, gefühlte 346 mal Venezuelaflüge und Spiele in der Woche gehabt, hat den Trainer nie gehindert, ihn aufzustellen. Jetzt, wenn es mal wirklich richtungsweisend wird, lässt er ihn zuhause. Mir unverständlich, zumal die linke Seite in Halbzeit 2 gegen 96 auch nicht funktioniert hat.
Für 30 Minuten in Halbzeit 2 hätte es sicherlich reichen können. Aber alles immer im Konjunktiv, der Anker der Fans, wenn es am WE schief gegangen ist.
Für 30 Minuten in Halbzeit 2 hätte es sicherlich reichen können. Aber alles immer im Konjunktiv, der Anker der Fans, wenn es am WE schief gegangen ist.
-
GigantGohouri
Wie du weiter oben lesen kannst lag es nicht an der Laune des Trainers, sondern an Arangos eigenem Wunsch, dass er nicht mit dabei war.uli1234 hat geschrieben:Arango hat, seit er bei uns ist, gefühlte 346 mal Venezuelaflüge und Spiele in der Woche gehabt, hat den Trainer nie gehindert, ihn aufzustellen. Jetzt, wenn es mal wirklich richtungsweisend wird, lässt er ihn zuhause. Mir unverständlich,
- Nothern_Alex
Das Problem ist doch nicht Arango, sondern die „Alternativen“. Wendt ist schon mal keine.