Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.04.2008 11:14

DJD hat geschrieben:Meine bisherige JL Bilanz!
Du ziehst keine Luhukay-Bilanz sondern prügelst auf Leute ein, die Luhukay gut finden :lol:

Mehr schreibe ich zu dem ganzen Müll und deinen stupiden persönlichen Anfeindungen nicht mehr, nur noch das hier: :schildheulnich:
Nik

Beitrag von Nik » 19.04.2008 11:16

. . . , jedoch habe ich viele Trainer kommen und gehen sehen, die meiner Meinung nach auf Dauer besser gewesen wären als JL, natürlich kann ich mich irren, das jedoch muss JL erst mal beweisen.
Irrtum, nicht der von dir angezweifelte muss etwas beweisen, sondern du musst beweisen, dass die anderen besser gewesen sind.
Wenn du das nicht kannst, wovon ich einfach mal ausgehe, dann solltest di Dieter Nuhr beherzigen: Einfach mal die Fre$$e halten, wenn man keine Ahnung hat.
Kannst ja in deinem Dorg ne Runde Trekker fahren.
DJD

Beitrag von DJD » 19.04.2008 11:36

HL
Glaubst du, das jemand dich noch Ernst nimmt der so was schreibt?
http://www.imgimg.de/uploads/ln1298afdacjpg.jpg

Nik
Du hast bestimmt Ahnung, das zeigst du in deinen Kommentaren.

Ich habe übrigens nicht geschrieben das man JL entlassen soll,
meine Meinung ist nur das ich JL die 1 Liga nicht zutraue, natürlich kann ich mich irren.
Ob JL Erstliga tauglich ist muss er erst noch beweisen.
Das jetzt einige wieder auf mich einprügeln geht mir Volkommen am Po Po vorbei,
habe eben nur meine Meinung Geschrieben.
Schönes Wochenende

:winker:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.04.2008 11:43

DJD hat geschrieben:Glaubst du, das jemand dich noch Ernst nimmt der so was schreibt?
Sarkasmus und Ironie schnallst du eh nicht, daher sind jegliche Erklärungsversuche für ümme.
Glaubst du, dass dich jemand nach deiner Hasstirade auf andere user als gleichwertigen Diskussionspartner akzeptiert? Träum weiter :lol:
Das jetzt einige wieder auf mich einprügeln..
Wald - reinrufen - Echo!
ergo: :schildheulnich: :winker:
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 19.04.2008 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.04.2008 11:45

DJD hat geschrieben:Einige scheinen hier ein par siege der Mannschaft zu Kopf gestiegen, wenn man mal nüchtern betrachtet, stellt sich die Frage was hat Borussia, JL oder die Mannschaft überhaupt erreicht?
Ein par Siege? Wie sind in so ziemlich allen Statistiken führend in Liga 2. Da wird hier noch die Frage gestellt was überhaupt erreicht wurde? Lächerlich ... später scheinst du auch zu vergessen das wir als Meister am Ligapokal teilnehmen könnten ...

DJD hat geschrieben:daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken. Ich traue das dem Trainer nicht zu, da die 2 Liga Saison nicht als Maßstab zu nehmen ist, hier sollte man sich nicht „Blenden“ lassen. Was aus solchen Trainern in der 1 Liga wird, sieht man an HM, „Austausch Kandidaten“.
DJD
Setzt dann wieder deine berühmte Fairness ein? Du hattest doch damals an alle Kritiker (am Anfang der Saison) appelliert, man möge Jos doch bitte X (genaue Zahl habe ich nicht mehr) Spiele Zeit geben, nur um ihn dann eine Woche später hier am härtesten anzugehen.
Nach 2 Jahren ins international Geschäft ... man man man, manche scheinen aus dem Abstieg nix!!! gelernt zu haben :roll:

Das Gejaule über das Verhalten gegenüber Kritikern (wobei die angesprochenen Personen in meinen Augen keine Kritiker sind) ist es nicht wert, hier weiter erläutert zu werden...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.04.2008 11:49

ColaRumCerrano hat geschrieben:Das Gejaule über das Verhalten gegenüber Kritikern (wobei die angesprochenen Personen in meinen Augen keine Kritiker sind) ist es nicht wert, hier weiter erläutert zu werden...
Vor allen Dingen, weil es immer der gleiche Sermon und die ewig gleiche weinerliche Jammerei ist :lol: Dabei dürfen sie ihren Schrott ja ablassen, keiner hindert sie oder löscht es, wenn es den Regeln und der netiquette entspricht. Aber wehe, die ach so sachlichen "Kritiker" und toleranzfordernden Schreiberlinge bekommen das verdiente Echo auf ihre "Kritik" :lol: , dann geht die Heulerei wieder von vorne los.
Wasser predigen und Wein saufen, das sind die Besten :lol: Was wäre hier los, wenn man die "Kritiker" so angreifen würde, wie es sich der von der Muse der Weisheit geküsste hier rausnimmt! Oh weh, oh weh :lol:
DJD

Beitrag von DJD » 19.04.2008 11:58

HL
Es ist Meine Ansicht, Meine Meinung über JL,
ich erwarte nicht das andere meine Meinung teilen.
Im Übrigen, trinke ich bei Heimspielen weder Wasser noch Wein,
in der Loge gibt es Bier oder Sekt.
:wink: :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.04.2008 12:00

DJD hat geschrieben:Es ist Meine Ansicht, Meine Meinung über JL,
Was hat JL mit deiner Heulerei zu tun? Röschtösch, nix.
Im Übrigen, trinke ich bei Heimspielen weder Wasser noch Wein,
:lol: :lol: :lol:
Kam das noch nicht bei den Kalendersprüchen?
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 19.04.2008 12:46

DJD hat geschrieben: Die 2 Liga hat den Verein viel Geld gekostet, (weniger Besucher, Sponsoren Gelder usw.) daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken.
Ich bin vollkommen deiner Meinung, mein Vorschlag: Dick Advocaat. Der hat internationales Renommee. :pillepalle:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 19.04.2008 12:48

DJD hat geschrieben:daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken. Ich traue das dem Trainer nicht zu, da die 2 Liga Saison nicht als Maßstab zu nehmen ist, hier sollte man sich nicht „Blenden“ lassen. Was aus solchen Trainern in der 1 Liga wird, sieht man an HM, „Austausch Kandidaten“.
DJD
Grandios :roll: Jetzt wird man hier immer größenwahnsinniger und immer relitätsferner :pillepalle:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 19.04.2008 12:51

ColaRumCerrano hat geschrieben:Nach 2 Jahren ins international Geschäft ... man man man, manche scheinen aus dem Abstieg nix!!! gelernt zu haben :roll:
Richtig, traurig aber wahr. Nur weil wir Borussia sind und vor gefühlten 100 Jahren Meister waren, müssen wirs als Aufsteiger binnen 2 Jahren in´s internationale Geschäft?

Ich fass es nicht, wie bei der Eintracht in Frankfurt, genau das selbe Problem. Da wurde Funkel selbst in dieser Saison von den Fans in Frage gestellt... Was für Vollpfosten, aber ich erkenne leider gewisse Parallelen.

Rösler hat es treffend gesagt - wurde ja auch hier gepostet - die Erwartungshaltung (manchr oder vieler) im Umfeld von Borussia ist ein Riesenproblem und führt stets zu Unruhe und der Mannschaft nicht hilfreichen Diskussionen.

Es ist unfaßbar....
Plapperlaplapp

Beitrag von Plapperlaplapp » 19.04.2008 13:40

DJD hat geschrieben: Ob JL Erstliga tauglich ist muss er erst noch beweisen.

Wie beurteilst Du denn, ob ein Trainer ertligatauglich ist? Nur am Tabellenstand? Oder an der Spielweise? An den Erfolgen?

Schon mal drüber nachgedacht, dass kein Trainer das Prädikat "Erstligatauglich" am Beginn seiner Karriere verdient hat?

Erst im Laufe der Zeit kann man an der Qualität seiner Arbeit bemessen, ob ein Trainer das Format hat, einen Erstligisten über eine längere Zeit zu führen. Aber selbst Trainer, die vermeintlich gescheitert sind, können durch persönliche Weiterentwicklung die Befähigung ohne Frage erlangen. Beispiele gibt es viele.

Ebenso schlummert in sicherlich vielen Trainern der zweiten, dritten oder vierten Liga das Potenzial, auch in der höchsten Klasse zu bestehen. Nur gibt es maximal 18 Arbeitsplätze in diesem Bereich und die Liste der Bewerber ist nahezu endlos. Nicht jeder der geeignet ist, erhält auch die Chance seine Befähigung nachzuweisen.

Man sollte mit solchen Schlagworten wie "Erstligatauglichkeit" etwas vorsichtiger umgehen, als dies im Allgemeinen der Fall ist. Er ist nicht nur von der persönlichen Qualität eines Kandidaten abhängig, ob er die "Prüfung" besteht. Viele weitere Faktoren haben einen oftmals mitentscheidenden Einfluss, wie gerade das Beispiel der Borussia in den vergangenen Jahren zeigte. Oder aktuell mal wieder der FC Schalke 04, bzw. der 1 FC Nürnberg, der langsam zur Lachnummer wird.

Meistens ist noch nicht einmal klar zu beurteilen, weshalb ein Trainer "scheitert". Selten nur liegt es meiner Meinung nach an der persönlichen Qualität. Denn die Qualifikation haben nahezu alle, die einmal auf einem solchen Schleudersitz landen.
robelz

Beitrag von robelz » 19.04.2008 13:43

ColaRumCerrano hat geschrieben:... später scheinst du auch zu vergessen das wir als Meister am Ligapokal teilnehmen könnten ...
Können wir nicht, da er in diesem Jahr wegen der EM ausfällt...
robelz

Beitrag von robelz » 19.04.2008 13:44

Plapperlaplapp hat geschrieben:Ebenso schlummert in sicherlich vielen Trainern der zweiten, dritten oder vierten Liga das Potenzial, auch in der höchsten Klasse zu bestehen. Nur gibt es maximal 18 Arbeitsplätze in diesem Bereich und die Liste der Bewerber ist nahezu endlos. Nicht jeder der geeignet ist, erhält auch die Chance seine Befähigung nachzuweisen.
Ich behaupte mal: Die allerwenigsten haben diese Chance. Andersrum gibt es genug wirklich lausige Trainer, die immer wieder einen Job im Profisport bekommen. Tanzpeter, Köppel und Doll seien hier stellvertretend genannt...
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 19.04.2008 14:00

DJD hat geschrieben:HL
Glaubst du, das jemand dich noch Ernst nimmt der so was schreibt?
http://www.imgimg.de/uploads/ln1298afdacjpg.jpg
Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der User hier die Postings von HL wesentlich ernster nimmt, als der Sermon der von dir hier teilweise abgesondert wird :lol:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 19.04.2008 14:12

robelz hat geschrieben: Können wir nicht, da er in diesem Jahr wegen der EM ausfällt...
Fußballmafia DFB!!!! :lol:

Dann nehme ich das schnell zurück ... ändert aber nix am Rest des Postings!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 19.04.2008 15:09

Ich find DJD hat haber sowas von absolut total radikal recht. Mit unseren Möglichkeiten muß es das Ziel sein in 2Jahren im Uefa-Cup spielen, mindestens über den UI-Cup. Daran wird sich Jos messen lassen müssen, aber sowas von.
Golkrather Fans

Beitrag von Golkrather Fans » 19.04.2008 15:10

Ist unser Torwart 1. Liga tauglich? Ist unser Trainer 1.Liga tauglich? Ist die Mannschaft 1. Liga tauglich?

Fragen die in vielen Therads hier aufkommen ...

Fakt ist wir steigen mit dieser Mannschaft, dem Trainer und dem Torwart auf ... also können sie ja nicht sooo viel falsch gemacht haben ...

Und soweit es mein Laienwissen zuläßt, würde ich behaupten, dass die Regeln bei einem 1. Liga Spiel die selben sind, wie bei einem 2. Liga Spiel.

Auch in der 1. Liga gibt es sehr schwache Spiele einiger Mannschaften und auch in Liga 2 kann es Torfeuerwerke geben, die Profifussball zu Grunde haben.

Also wieso alles so negativ sehen und nicht einfach mal abwarten, wie sich die Jungs da oben in Liga 1 schlagen?

Wenn wir in den ersten 2 oder 3 Spielen sehen, dass wir total untergehen, kann man immer noch darüber reden, an wem es liegt und was sich am Personal ändern muss ... jetzt sollten wir erst mal positiv nach vorne sehen und daran glauben das unsere Mannschaft sich da oben behaupten kann ...
Weichei
Beitrag von Weichei » 19.04.2008 15:20

Das wird nix geben in Liga eins, das ist doch klar. Schau dir nur mal unsere momentane Situation an: Wir sind nicht in allen bereichen Top, weil wir nicht immer das abrufen was wir können. Siehe den Offenbarungseid in Jena. und komm mir nicht mit schlechten Tag gehabt, ich bringe ja auch immer und zu jeder Zeit Topleistung.
Das wir in Liga eins nichts verloren haben siehst du ja schon daran, das wir noch nicht mal in München bestehen konnten.
Oh man, diese Fehlersuche macht echt müde.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 19.04.2008 15:21

Richtig, das Spiel in München war eine Frechheit.
Gesperrt