Du ziehst keine Luhukay-Bilanz sondern prügelst auf Leute ein, die Luhukay gut findenDJD hat geschrieben:Meine bisherige JL Bilanz!

Mehr schreibe ich zu dem ganzen Müll und deinen stupiden persönlichen Anfeindungen nicht mehr, nur noch das hier:

Irrtum, nicht der von dir angezweifelte muss etwas beweisen, sondern du musst beweisen, dass die anderen besser gewesen sind.. . . , jedoch habe ich viele Trainer kommen und gehen sehen, die meiner Meinung nach auf Dauer besser gewesen wären als JL, natürlich kann ich mich irren, das jedoch muss JL erst mal beweisen.
Sarkasmus und Ironie schnallst du eh nicht, daher sind jegliche Erklärungsversuche für ümme.DJD hat geschrieben:Glaubst du, das jemand dich noch Ernst nimmt der so was schreibt?
Wald - reinrufen - Echo!Das jetzt einige wieder auf mich einprügeln..
Ein par Siege? Wie sind in so ziemlich allen Statistiken führend in Liga 2. Da wird hier noch die Frage gestellt was überhaupt erreicht wurde? Lächerlich ... später scheinst du auch zu vergessen das wir als Meister am Ligapokal teilnehmen könnten ...DJD hat geschrieben:Einige scheinen hier ein par siege der Mannschaft zu Kopf gestiegen, wenn man mal nüchtern betrachtet, stellt sich die Frage was hat Borussia, JL oder die Mannschaft überhaupt erreicht?
Setzt dann wieder deine berühmte Fairness ein? Du hattest doch damals an alle Kritiker (am Anfang der Saison) appelliert, man möge Jos doch bitte X (genaue Zahl habe ich nicht mehr) Spiele Zeit geben, nur um ihn dann eine Woche später hier am härtesten anzugehen.DJD hat geschrieben:daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken. Ich traue das dem Trainer nicht zu, da die 2 Liga Saison nicht als Maßstab zu nehmen ist, hier sollte man sich nicht „Blenden“ lassen. Was aus solchen Trainern in der 1 Liga wird, sieht man an HM, „Austausch Kandidaten“.
DJD
Vor allen Dingen, weil es immer der gleiche Sermon und die ewig gleiche weinerliche Jammerei istColaRumCerrano hat geschrieben:Das Gejaule über das Verhalten gegenüber Kritikern (wobei die angesprochenen Personen in meinen Augen keine Kritiker sind) ist es nicht wert, hier weiter erläutert zu werden...
Ich bin vollkommen deiner Meinung, mein Vorschlag: Dick Advocaat. Der hat internationales Renommee.DJD hat geschrieben: Die 2 Liga hat den Verein viel Geld gekostet, (weniger Besucher, Sponsoren Gelder usw.) daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken.
GrandiosDJD hat geschrieben:daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken. Ich traue das dem Trainer nicht zu, da die 2 Liga Saison nicht als Maßstab zu nehmen ist, hier sollte man sich nicht „Blenden“ lassen. Was aus solchen Trainern in der 1 Liga wird, sieht man an HM, „Austausch Kandidaten“.
DJD
Richtig, traurig aber wahr. Nur weil wir Borussia sind und vor gefühlten 100 Jahren Meister waren, müssen wirs als Aufsteiger binnen 2 Jahren in´s internationale Geschäft?ColaRumCerrano hat geschrieben:Nach 2 Jahren ins international Geschäft ... man man man, manche scheinen aus dem Abstieg nix!!! gelernt zu haben![]()
DJD hat geschrieben: Ob JL Erstliga tauglich ist muss er erst noch beweisen.
Ich behaupte mal: Die allerwenigsten haben diese Chance. Andersrum gibt es genug wirklich lausige Trainer, die immer wieder einen Job im Profisport bekommen. Tanzpeter, Köppel und Doll seien hier stellvertretend genannt...Plapperlaplapp hat geschrieben:Ebenso schlummert in sicherlich vielen Trainern der zweiten, dritten oder vierten Liga das Potenzial, auch in der höchsten Klasse zu bestehen. Nur gibt es maximal 18 Arbeitsplätze in diesem Bereich und die Liste der Bewerber ist nahezu endlos. Nicht jeder der geeignet ist, erhält auch die Chance seine Befähigung nachzuweisen.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Großteil der User hier die Postings von HL wesentlich ernster nimmt, als der Sermon der von dir hier teilweise abgesondert wirdDJD hat geschrieben:HL
Glaubst du, das jemand dich noch Ernst nimmt der so was schreibt?
http://www.imgimg.de/uploads/ln1298afdacjpg.jpg