So schlecht habe ich ihn nicht gesehen. Was aber zählt ist, das was er grundsätzlich kann. Jeder hat mal ne durchwachsene Saison. Die hatten andere im Team auch, sonst wären wir nicht 16. geworden.Zaman hat geschrieben: In deinen Augen war Matmours Leistung also dermaßen gut, dass wir den für mindestens drei Millionen hätten verkaufen müssen??
Is klar. :hilfe:
Was den Verkauf angeht, so nützt das "schlecht-reden" eines Spielers gar nichts. Jeder Verkäufer versucht sein "Produkt" über den Preis zu verkaufen und bei Matmour fängt der bei 1 bis 1,5 Millionen überhaupt erst an. 2 Millionen hätte es sein müssen bei ihm ja.
Dann hätte man aber noch die Transferphase warten können, zumindest bis Ende Juli, was sich halt so tut. Das Frankfurt ihn jetzt haben will ist klar, da bald die Saison in der 2. Liga beginnt und die viel mehr unter Zeitdruck stehen. Diesen Zeitdruck hätte ich was kosten lassen.DJ-Tim hat geschrieben:Wenn aber keiner mehr bezahlt und Matmour wahrscheinlich auch nen nettes Gehalt hier hatte, was willst du denn machen. Fakt ist: Unser Trainer will ihn (meiner Meinung nach zurecht) nicht mehr. Also wird an den meist bietenden verkauft. Ich hätte ihn zwar auch schon vorher (letzte Saison) vertickt aber was will man machen.
Ich bin mal gespannt, wer jetzt den Backup für Reus macht.