Christoph Kramer [23]
- MG-MZStefan
Re: Christoph Kramer [6]
Macht er gerne...
-
Man hatte ihn vorher schon als IV aufgestellt weil Aranguiz wieder zur Verfügung stand. Das war dann absehbar als der Südamerikaner wieder richtig Fit war ,das Kramer nicht mehr soviel Einsatzzeiten erhalten wird. Das hatte schon ein Grund warum Völler den Kramer freigegeben hatte
Dann kam ja auch schnell wieder der Transfer nach Gladbach.
Das dann zu den Belegen
Kramer habe ich übrigens als IV gut gesehen ,meiner Meinung hat er gut gespielt dort
Das dann zu den Belegen
Kramer habe ich übrigens als IV gut gesehen ,meiner Meinung hat er gut gespielt dort
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 30.07.2022 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Und für Stindl auch!
- MG-MZStefan
Stimmt...
- fussballfreund2
Wer Kramer's enge Bindung zu Borussia infrage stellt, dem ist nicht zu helfen! Aber kennen wir ja von unserem angeblichen BMG-Fan de la SuisseBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑30.07.2022 16:27 Man hatte ihn vorher schon als IV aufgestellt weil Aranguiz wieder zur Verfügung stand. Das war dann absehbar als der Südamerikaner wieder richtig Fit war ,das Kramer nicht mehr soviel Einsatzzeiten erhalten wird. Das hatte schon ein Grund warum Völler den Kramer freigegeben hatte
Das dann zu den Belegen
-
Meine Postings waren angelehnt an den Aussagen von ULI.
Man kann viel sprechen aber es sollte dann auch was umgesetzt werden. Kramer war gut unter Favre ,deswegen ja auch Natispieler,danach hat er abgebaut .
Darum wohl auch keine Berufungen mehr in der Nationalmannschaft
Man kann viel sprechen aber es sollte dann auch was umgesetzt werden. Kramer war gut unter Favre ,deswegen ja auch Natispieler,danach hat er abgebaut .
Darum wohl auch keine Berufungen mehr in der Nationalmannschaft
Wirklich hervorragend irgendwelche Geschichten von vor 10 Jahren auszugraben und daraus Behauptungen abzuleiten. Also manchmal kann man am Schweizer Forums Experten verzweifeln.
- BurningSoul
Nach der Logik hat Deutschland ein generelles Problem im zentralen Mittelfeld, weil bis heute kaum ein Spieler dabei ist, der sich gegen Kroos, Gündogan, Kimmich oder Goretzka durchsetzen konnte. Alles etablierte Weltklassespieler, die die deutsche Nationalmannschaft zur Verfügung hat. Ich glaube das ist keine Schande, wenn man sich gegen diese Spieler nicht durchsetzt und deshalb nicht zur Nationalmannschaft nominiert wird. Im Mittelfeld ist Deutschland noch gut besetzt, während die Konkurrenzsituation in der Innenverteidigung verglichen dazu z.B. absolut gering ist.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑30.07.2022 16:40 Darum wohl auch keine Berufungen mehr in der Nationalmannschaft
- Quincy 2.0
Er ist halt ein Kenner.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑30.07.2022 16:36 Wer Kramer's enge Bindung zu Borussia infrage stellt, dem ist nicht zu helfen! Aber kennen wir ja von unserem angeblichen BMG-Fan de la Suisse
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑30.07.2022 16:27 Man hatte ihn vorher schon als IV aufgestellt weil Aranguiz wieder zur Verfügung stand. Das war dann absehbar als der Südamerikaner wieder richtig Fit war ,das Kramer nicht mehr soviel Einsatzzeiten erhalten wird. Das hatte schon ein Grund warum Völler den Kramer freigegeben hatte
Das dann zu den Belegen
Ich hab das irgendwie in Erinnerung das er gar nicht nach Leverkusen zurück wollte, aber Völler nem Transfer nem Riegel vorgeschoben hat.
Eine Saison später durfte Kramer dann doch zu uns wechseln.
So war es auch. Hat Kramer damals immer wieder betont. Und auch, das er sich im System von Leverkusen nie wohlfühlte.
Es geht aber nur um Leistung.
- Moselfohlen
Und dir uli geht es ja nur um negative Kritik
Echt? Heute morgen war es noch sowas hier.
10 Minuten später wolltest du Kramer Gladbach als Herzensangelegenheit nicht absprechen und jetzt auf einmal geht es nur um Leistung?
Ganz ehrlich, deine Kommentare laufen bei mir nur noch unter „woher soll ich wissen, was ich schreibe, bevor ich auf absenden geklickt hab?“.
Völlig wirr!
Christoph Kramer ist neben dem Fussballgott, dem Capitano und Flaco die (für mich) einzig wirklich authentischen Borussen. Denen glaube ich ihre Liebe zum Verein.
- PfalzBorusse79
Christoph Kramer [6]
Ja, dass sehe ich auch so. Und ich glaube, daran gibt es nix zu rütteln
-
Wohl auch Gaal und Jordan. Besuchten wohl kaum den Windeln entsprungen die Spiele und traten bereits als Dreikäsehoch unserem Klub bei. Ebenso wahre, echte Borussen.
Denke Chris ist hier hier auch bei seinen *Kritiker* als absolut integeren Mensch gesehen und anerkannt. So wünsche auch ich, dass er nach der Karriere uns unbedingt in einer Form erhalten bleibt. (Wie Flaco und Lars) Die (berechtigten) Zweifel (soll ja auch nicht einfach Kritik sein) beziehen sich wohl ganz allein auf sein *fussballerisches Schaffen* und in keinster Weise gegen seine Person. Und da schliesse ich mich auch Uli und einigen anderen an. Heute haben wir in meinen Augen bessere Spieleralternativen (für die Startelf wohlgemerkt, einwechseln kann man Chris jederzeit).
Denke Chris ist hier hier auch bei seinen *Kritiker* als absolut integeren Mensch gesehen und anerkannt. So wünsche auch ich, dass er nach der Karriere uns unbedingt in einer Form erhalten bleibt. (Wie Flaco und Lars) Die (berechtigten) Zweifel (soll ja auch nicht einfach Kritik sein) beziehen sich wohl ganz allein auf sein *fussballerisches Schaffen* und in keinster Weise gegen seine Person. Und da schliesse ich mich auch Uli und einigen anderen an. Heute haben wir in meinen Augen bessere Spieleralternativen (für die Startelf wohlgemerkt, einwechseln kann man Chris jederzeit).
- Quanah Parker

Ich glaube auch weiter, dass Christoph uns noch richtig helfen wird in der neuen Saison.
Bleibt er fit und bringt seine Leistung, ist er für mich der Stabilisator in der Defensive schlechthin.

Nur für dich Herr Wirr: ich habe lediglich amüsiert auf einen Beitrag des Users Pfalz Borussen reagiert, der in purer Fußball Romantik das Herz des Profis zu seinem Verein thematisierte. Kramer hatte bei uns 2 tolle Jahre, wo er als Leihe bei uns spielte. Dann hat Eberl ihn für exorbitant viel Geld als Ersatz für Xhaka verpflichtet. Und seither hat er nie wieder so performed wie er es vorher gemacht hat. Er war nie wieder Thema bei Löw, aber natürlich nur, weil er Khedira und Kroos vor sich hatte. Und ? Für dahinter hat es,auch nicht gereicht!! Dann war es das System, was nicht zu ihm passte bei uns. Alles bla bla blub. Ein Spieler seiner angeblichen Qualität kann sich auch anpassen.Isjagut hat geschrieben: ↑30.07.2022 21:59 Echt? Heute morgen war es noch sowas hier.
10 Minuten später wolltest du Kramer Gladbach als Herzensangelegenheit nicht absprechen und jetzt auf einmal geht es nur um Leistung?
Ganz ehrlich, deine Kommentare laufen bei mir nur noch unter „woher soll ich wissen, was ich schreibe, bevor ich auf absenden geklickt hab?“.
Völlig wirr!
Er wird bei uns fürstlich verdienen, es gab keine Avancen anderer Vereine, ergo? Es geht schlussendlich um Leistung, und die bringt er für mich konstant seit vielen Jahren nicht mehr. Deshalb für mich nach der Saison ein Kandidat, dessen Vertrag ich nicht verlängern würde. Das ist also wirr? Armer Mensch!!
- borussenmario
Ja, die bringt er für dich und drei vier andere seit vielen Jahren nicht, das bedeutet aber nicht so viel. Etwas objektiver betrachtet (von neutralen Fachleuten der Fußballwelt ohne diverse Brillen, seien es Sportjournalisten, Spieler, Ex-Spieler, Trainer usw., und natürlich Quanah Parker
) war er bei uns all die Jahre einer der Besseren im Mittelfeld, bis wir auf Red Bull Rasenball umgestellt haben, von dem wir jetzt endlich und sicher nicht ganz zufällig wieder weg wollen. Er war nämlich dummerweise nicht der Einzige, der damit nicht so wirklich gut zurecht kam, sondern in bester und auch recht großer Gesellschaft.