Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
Er wird sich für einen Verein entscheiden, der nächste Saison international spielt. Wenn dies weder HH noch Bremen der fall sein wird bin ich mal gespannt.
da gibt es noch bayern oder stuttgart.oder im schlimmstenfalle wolfsburg.Sportfreund hat geschrieben:Er wird sich für einen Verein entscheiden, der nächste Saison international spielt. Wenn dies weder HH noch Bremen der fall sein wird bin ich mal gespannt.
wenn er seinen vertrag nicht verlängert sollte er gehen denn das geld brauchen wir dringend nämlich ihn nächstes jahr ablösefrei gehen zu lassen wär schwachsinnig.
-
Man kann ja sagen über die Bild was man will oder den express aber in solchen angelegenheiten wissen die meistens immer wirklich bescheid woher auch immer. Meistens stimmt es ja auch leider was die sagen bzw mit den Personalien.
Marko mach es morgen nochma so wie gegen den Hsv, erwürde es dir auch danken;)
Und wir dir erst!!!
Marko mach es morgen nochma so wie gegen den Hsv, erwürde es dir auch danken;)
Und wir dir erst!!!
Jetzt spekulierem wir mal wie die Presse
Was läuft da zwischen Mailand und Borussia ?
Eberle will 13-14 Mio hat er schon ein konkretes Angebot von AC Mailand in der Tasche ?
Beckham hört auf bzw wird max 1 Jahr bleiben. Mailand hat bisher als einziger Verein zweimal ein konkrete Angebot bei Borussia abgeben (Frühjahr und Sommer 08)
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=719567
Im Januar brachte Eberl Mailand wieder ins Spiel bei der Karriereplanung von Marin
http://www.blogspan.net/presse/rheinisc ... lung/7499/ .
Jetzt die Aussage von 13-14 Mio, wo die Nordverein nicht mithalten werden. Ist da schon alles in trockenen Tüchern ?
Sichert sich AC Marin, bevor nach der WM das wettbieten der Großen in Europa losgeht ?

Was läuft da zwischen Mailand und Borussia ?
Eberle will 13-14 Mio hat er schon ein konkretes Angebot von AC Mailand in der Tasche ?
Beckham hört auf bzw wird max 1 Jahr bleiben. Mailand hat bisher als einziger Verein zweimal ein konkrete Angebot bei Borussia abgeben (Frühjahr und Sommer 08)
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=719567
Im Januar brachte Eberl Mailand wieder ins Spiel bei der Karriereplanung von Marin
http://www.blogspan.net/presse/rheinisc ... lung/7499/ .
Jetzt die Aussage von 13-14 Mio, wo die Nordverein nicht mithalten werden. Ist da schon alles in trockenen Tüchern ?
Sichert sich AC Marin, bevor nach der WM das wettbieten der Großen in Europa losgeht ?

Der Bursche ist 19 Jahre... Wenn man mir mit 19 Jahren so mit den Geldscheinen vor der Nase rumgewedelt hätte,Smither hat geschrieben:Wenn Marin selber noch nicht weiss, ob HSV oder Werder, dann geht es ihm auch nur um die Kohle. Von daher unterscheidet er sich nicht von ca. 95 % aller Profis. Man sollte sich also von fußballromantischen Träumereien verabschieden.
wäre ich auch gegangen. Er ist 19 (!!neunzehn!!). Da kann man von niemandem erwarten, daß er bei einer solchen Menge
Kohle sagt, nee, komm laß mal, ich hänge an Gladbach und möchte mich hier noch bissl verbessern.
Wenn er wechselt und mit besseren Mitspielern spielt, wird ihn das schneller verbessern (als Fussballer). Gehalt verbessert sich
auch.
Ich kann ja verstehen, wenn ein etwas erfahrenerer Spieler mit 29,30 Jahren die Entscheidung treffen würde, auf Geld zu verzichten und zu
bleiben. In dem Alter beginnen andere Werte zu zählen als nur das Geld und "höher,weiter, schneller". Aber mit 19 lockt das und da sieht
man auch keine emotionalen Elemente in der Entscheidungsfindung für den "alten" Verein.
Ich kann ihn verstehen, wenn er wechselt, es wäre die normalste Entscheidung der Welt. Ich kann nicht verstehen, daß manche dann sauer auf ihn
wären.
Ist er nicht! Er ist seit dem 13.03. 20 Jahre.jehens77 hat geschrieben:Der Bursche ist 19 Jahre... Wenn man mir mit 19 Jahren so mit den Geldscheinen vor der Nase rumgewedelt hätte,
wäre ich auch gegangen. Er ist 19 (!!neunzehn!!).
ich glaube zwar nicht, dass marko noch bleiben wird. ich glaube es wäre der richtige weg für ihn, aber kann verstehen, dass er keine lust auf ein zweites jahr abstiegskampf hat, wo er nur die letzen 15 minuten zum einsatz kommt. er will spielen und das sehe ich bei bremen gute chancen. viel erfolg und spaß und wenns nicht klappt, lass dir ne klausel in den vertrag reinschreiben dass du zur borussia zurückkommen kannst.. 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
„Wir haben es in der eigenen Hand, den Klassenerhalt einzutüten. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen. Borussia gehört einfach in die 1. Liga.“
(Marko Marin in der Bild)
Hey Marko, schneid dir dein Zitat aus vervielfältige es und tapezier damit deine Wohnung dass du es jeden Tag siehst und bitte bitte bitte bleib bei uns wir brauchen dich......

(Marko Marin in der Bild)
Hey Marko, schneid dir dein Zitat aus vervielfältige es und tapezier damit deine Wohnung dass du es jeden Tag siehst und bitte bitte bitte bleib bei uns wir brauchen dich......

- MG-MZStefan
Tja, ich kann ihn - leider - auch verstehen, wenn er geht. Mal gespannt, wann wir mal wieder einen 20(!)-jährigen in unseren Reihen haben werden, der drittbester Vorbereiter der Liga ist (oder zumindest bis zum letzten Spieltag war, falls hier wieder so´n Clevershitter um die Ecke gedribbelt kommt
). Zudem noch bei unserer extremst offensiven Ausrichtung.
Ich sag erstmal Danke Marko für ne geile Saison, in der Du gezeigt hast, dass Du´s auch in der 1. Liga kannst...

Ich sag erstmal Danke Marko für ne geile Saison, in der Du gezeigt hast, dass Du´s auch in der 1. Liga kannst...
- Sven Vaeth
Danke Marko!

Glückwunsch auch an meinen lieblingsspieler , überleg dir gut wo dein weg hingeht und wen du gehst bring mbitte ne dicke Mio Ablöse
Danke Marko

Gute Saison
Wo auch immer Dein Weg Dich hinführt: Viel Glück und bleib gesund.

Wo auch immer Dein Weg Dich hinführt: Viel Glück und bleib gesund.

Marko: höre nicht auf die, die Dir einreden nächstes Jahr international Spielen zu "müssen"
Baue Dir Dein eigenes Denkmal und führe uns in 2-3 Jahren wieder nach Europa!!!
-
Wäre ja auch mal eine Idee,mal andersrum!!!!!!!!!Liebelein hat geschrieben:Marko: höre nicht auf die, die Dir einreden nächstes Jahr international Spielen zu "müssen"
- MG-MZStefan
Dafür müssen aber alle Nebengeräusche sprechen. In dem Fall zuerst mal aus seiner Sicht. Sprich: Trainer, Neueinkäufe und die sich daraus für ihn ergebende Perspektive. Schön wär´s, wenn´s so käme und am besten wenn´s denn auch so passen würde.
Aber Fakt ist leider in meinem Augen: So Leute wie Jansen oder Marin können wir leider zurzeit nicht halten....
Aber Fakt ist leider in meinem Augen: So Leute wie Jansen oder Marin können wir leider zurzeit nicht halten....
Das wäre auch mein Traum, eine neue Borussia die wieder oben mitspielt mit dem kleinen Marin.Liebelein hat geschrieben:Marko: höre nicht auf die, die Dir einreden nächstes Jahr international Spielen zu "müssen"

Weil die Typen von der Schwaben Mafia (MV, Grinsi, Löw) den Jungs das einredenMG-MZStefan hat geschrieben: Aber Fakt ist leider in meinem Augen: So Leute wie Jansen oder Marin können wir leider zurzeit nicht halten....
- Sven Vaeth
Liebelein hat geschrieben:
Weil die Typen von der Schwaben Mafia (MV, Grinsi, Löw) den Jungs das einreden

ich hoffe,nicht dein letztes spiel für uns 
Du bist vielleicht unser letztes fohlen

Du bist vielleicht unser letztes fohlen