Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.04.2008 15:45

borussenmario hat geschrieben:@fritz

Klar trägt der Trainer die Verantwortung.
Dennoch handelt sich bei den Spielern nicht um Roboter, die Jos in der 1.HZ falsch programmiert hat.
Sie sind schon auch selbst verantwortlich für ihre Einstellung, mit der sie in ein Spiel gehen.
Sobald sie nämlich auf dem Platz stehen, ist der Einfluß des Trainres nur noch sehr gering.
Und alles was der dann noch tun kann, hat er getan, und zwar sehr gut :wink:
Es war sicherlich ein wenig S/W, ich meinte auch in letzter Konsequenz! Sicherlich tragen die Spieler auch Verantwortung für das Gegurke der ersten Halbzeit.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 17.04.2008 15:49

dmaicher hat geschrieben: Das seh ich etwas anders: Glück, viel Glück haben wir gehabt, weil Jena es nicht mehr verstanden hat die Chancen zu nutzen, erschreckend wie dieser Simac durch unsere Reihen gelaufen ist, noch viel erschreckender ist der Einsatz von Ndjeng, für mich ist die Vetternwirtschaft eigentlich nicht mehr tragbar. Wie grotten schlecht muss er spielen? Glück mal wieder, dass Hoffenheim 3 Punkte hat liegen lassen.
Ja, wir haben zu dritt vorm Fernseher gesessen und uns auch nur gewundert. Schön dass ich mich schon gar nicht mehr über so Sachen wie Ndjeng aufrege, aber eine Dreierkette mit Ndjeng war schon ein wenig Harakiri. Im Endeffekt hat Jos allerdings Alles richtig gemacht!
Gippo

Beitrag von Gippo » 17.04.2008 15:52

dmaicher hat geschrieben: Das seh ich etwas anders: Glück, viel Glück haben wir gehabt, weil Jena es nicht mehr verstanden hat die Chancen zu nutzen, erschreckend wie dieser Simac durch unsere Reihen gelaufen ist, noch viel erschreckender ist der Einsatz von Ndjeng, für mich ist die Vetternwirtschaft eigentlich nicht mehr tragbar. Wie grotten schlecht muss er spielen? Glück mal wieder, dass Hoffenheim 3 Punkte hat liegen lassen.
dmaicher 04.04.2008 23:43 hat geschrieben:
Jl ist es doch der ständig den Glücksfaktor rausholt,gewohlt oder ungewohlt. Mir viel, viel Glück stehen wir noch da oben. Nicht weil wir überzeugen. Von Spieltag zu Spieltag zweifel ich mehr und mehr daran, dass JL für uns der Richtige Trainer ist. Und immer mehr zeigt es sich,dass der Trainer,mit dem man in der Vorsaison untergegangen ist, nicht der Richtige für einen Neuaufbau ist.Sollte es am Montag ein Fiasko geben,muss er weg! Seine personelen Fehlentscheidungen, Ndjeng,Comper, schreien u´zum Himmel!
dmaicher 13.04.2008 23:31 hat geschrieben:
Alles richtig gemacht? Das seh ich etwas anders.Wir wollen doch ehrlich sein, Fürht war 80 Minuten gleichwertig, 3 x Alu! Die Herausnahme von Touma* unverständlich, soll er keine Spielpraxiy bekommen um Ndjeng, dem Liebling von JL nicht zu verdrängen?
*ist verletzt rausgenommen worden
dmaicher 31.03.2008 18:59 hat geschrieben:
Schon gegen Pauli und auch in Aachen - immer das gleiche Prinzig, hohe Bälle auf R.F. und hoffen. Das kann es nicht sein. Auch wenn der Gegner tief steht, es fehlen eindeutig die spielerischen Mittel. Diese Brechstange kommt in so Spielen ganz von allein, irgenwann zum Ende. Aber wir beginnen ja schon so. Mit viel Glück 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Wir können von Glück sagen, dass alle, außer Hoffenheim, einen Matchball nach dem anderen liegen lassen. Auch die erneute Aufstellung von Ndjeng stellt bei mir immer mehr die Frage ob unser JL der Richtige ist.
dmaicher 28.02.2008 00:37 hat geschrieben: Fragt sich nur wie lange noch! Denn eigentlich sind wir das seit Wochen nur noch mit dem, was laut unserem Trainer uns fehlt: Glück! Und genau davon haben wir im Moment jede Menge!Wir haben so viel Glück, weil unsere Konkurrenten einen Matchball nach dem anderen liegen lassen,und wir haben Glück, dass Hoffenheim jetzt erst wohl auf Touren kommt.

Da muss mehr kommen von JL, außer dem Gejammer nach fehlendem Glück!
Mich beschleicht so langsam das Gefühl du findest unseren Trainer nicht so gut ... :?
Simi
Beitrag von Simi » 17.04.2008 18:12

Wenn Luhukay wirklich so viel Glück hätte, wäre er 128 facher Millionär und die Lotto GmbH wäre Pleite.
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 17.04.2008 18:47

Seine Fehler bei der Anfangsaufstellung hat Luhukay diesmal mit der Rausnahme von Levels und Voigt gut und rechtzeitig ausgebügelt. Da hat er sich positiv weiterentwickelt. Das wäre letzte Saison noch nicht passiert.
Nur habe ich das Gefühl, das er manche Spieler mit zweierlei Maß mißt.

Aber insgesamt kann man mit ihm sehr zufrieden sein, denn es gibt eigentlich jetzt wenig zu meckern und ich bezweifel es, ob es bei einem anderen Trainer weniger zu meckern gäbe.
Nik

Beitrag von Nik » 17.04.2008 19:15

Seine Fehler bei der Anfangsaufstellung hat Luhukay diesmal mit der Rausnahme von Levels und Voigt gut und rechtzeitig ausgebügelt.
Lieber Wohlers, kannste vielleicht mal erklären, wo der Fehler lag?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 17.04.2008 23:05

Wohler möchte wohl, das wir jetzt immer nur mit 2Abwehrspieler auflaufen :lol: .
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 18.04.2008 08:48

Rinne hat geschrieben: Ich.
hiermit fordere ich deinen kopf :lol:
Rinne

Beitrag von Rinne » 18.04.2008 12:08

Kommt per Einschreiben.
Weichei
Beitrag von Weichei » 18.04.2008 15:34

dmaicher hat geschrieben:
Das seh ich etwas anders: Glück, viel Glück haben wir gehabt, weil Jena es nicht mehr verstanden hat die Chancen zu nutzen, erschreckend wie dieser Simac durch unsere Reihen gelaufen ist, noch viel erschreckender ist der Einsatz von Ndjeng, für mich ist die Vetternwirtschaft eigentlich nicht mehr tragbar. Wie grotten schlecht muss er spielen? Glück mal wieder, dass Hoffenheim 3 Punkte hat liegen lassen.
Ich weiss, du hättest Touma spielen lassen. Oder Engelhardt
Fuppes

Beitrag von Fuppes » 18.04.2008 19:25

:offtopic:
Na toll, wieso sagt mir das denn keiner? Ich lauf eben noch zum Supermarkt um mir Pflaumen zu kaufen, um dann entsetzt festzustellen das selbige sich hier zu hauf rumtreiben. Naja die dmaicher Pflaume und wie sie nicht alle heißen haben eh meist nen faden Beigeschmack.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 18.04.2008 21:49

Fuppes hat geschrieben: Naja die dmaicher Pflaume und wie sie nicht alle heißen haben eh meist nen faden Beigeschmack.

viele der pro Luhukay Fraktion fällt außer pöbeln gegenüber anders denkender usern nichts ein.. :pillepalle:
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 18.04.2008 23:20

???????????

Ist das etwa alles was du uns in Sachen Fuppes mitteilen kannst? Schade, schade! Ich hoffe du erholst dich wieder.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 19.04.2008 00:03

N0str0m0 hat geschrieben:???????????

Ist das etwa alles was du uns in Sachen Fuppes mitteilen kannst? Schade, schade! Ich hoffe du erholst dich wieder.
standard von dem, weiß doch jeder.
DJD

Beitrag von DJD » 19.04.2008 09:21

Meine bisherige JL Bilanz!
Es ist bemerkenswert wie Kindisch Naiv einige hier die Arbeit des Trainers und der Mannschaft sehen, man scheint Volkommen auszublenden, das wir in der 2 Liga spielen. Auch wenn einige hier diese als „Stärkste 2 Liga aller Zeiten“ proklamiert haben, so war das ja wohl ein wenig überzogen. Einige scheinen hier ein par siege der Mannschaft zu Kopf gestiegen, wenn man mal nüchtern betrachtet, stellt sich die Frage was hat Borussia, JL oder die Mannschaft überhaupt erreicht? Gut , es sieht so aus als ob wir Aufsteigen in die 1 Liga, als 1ster, da bekommt man nichts für, rein Garnichts, wenn man es genau betrachtet sind wir mit einer Durchschnittlichen Leistung aufgestiegen, da all die „großen Favoriten“ auch nur eine Mittelmäßige Leistung brachten. Die Spiele die überzeugend waren, von unserer Borussia konnte man an einer Hand abzählen, viele Spiele waren auch sehr bescheiden, die meisten jedoch waren nicht 1Liga reif, und oft hat der Gegner anscheinend Angst vor dem „Großen Namen“ Borussia, JL hat in der 2 Liga eine gute Arbeit geleistet, von Überragend zu reden ist aber nicht angebracht, gute Leistung haben aber auch einige andere Trainer in der 2 Liga gezeigt, die Frage ob JL auch in der 1 Liga bestehen kann, hat er damit aber nicht beantwortet. Da steht immer noch die Abstiegs RR im Raum, er bekommt jetzt die Chance diese in der 1Liga vergessen zu machen, jetzt hier schon zu fordern:
„Ein Denkmal für Jos und Christian.....die haben Borussia zu das gemacht, wo wir Heute stehen......DANKE DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (MisterDuke)“
Ist reichlich „Daneben“ und Realitätsfremd, wir sind nur 1 der 2 Liga, mehr nicht.
Das User wie HL, Rinne; Gippo, Kaste usw. einen Kult um JL gebaut haben ist naiv Blind, das sie User die anderer Meinung sind, oder das ein oder andere mit Kritischen Blick sehen in die Lächerlichkeit ziehen, ja das sie permanent keine Kritik zulassen, ist für dieses Forum „Zerstörend“.
Da Objektive Betrachter nicht akzeptiert und als JL Gegner, JL Kritiker oder als Leute mit Antipathie gegen den Trainer diffamiert werden, ist glaube ich nicht im Sinne des Vereins Borussia.
Es sollten doch in einem Forum beide Meinungen Akzeptanz finden, jedoch wird hier nur die „Positive“ Meinung, mehr zugelassen. Man sollte sich doch mal fragen weshalb so viele User dem Forum schon den Rücken gekehrt haben, bestimmt nicht weil sie nicht mehr Fan der Borussia sind, da haben einige der JL „Anbeter“ einen großen Anteil dran. Besonders wenn sie auf ihren „Kritiker Zerstörung Trip“ sind, und die Kritischen Meinungen ins Lächerliche ziehen oder den ein oder anderen User Provozieren, so das dieser zu Äußerungen greift die ihn in die Sperre treiben, es ist bemerkenswert das User wie Hot oder Kning sich immer noch diesen „Kampf“ antun und ihre Sachlichen Argumenten, sich von anderen ins Lächerliche stellen lassen, von einigen Usern stellenweise sogar als „Dumm“ dargestellt werden. Ich habe in all den Jahren schon oft erlebt, wie vor einer Saison ein Trainer als der „Große Messias“ angepriesen wurde, habe aber auch genau so oft erlebt, wie diese „Anbeter“ schnell wieder in die Realität zurück geholt wurden, wie aus Anbeter, „Trainer raus Rufer“ wurden. JL hat in dieser Saison eine Aufgabe Erfühlt, ob er in der 1 Liga bestehen kann, ob er ein Trainer für die 1 Liga ist, das lass ich mal dahin gestellt, das muss er erst noch beweisen.
Die 2 Liga hat den Verein viel Geld gekostet, (weniger Besucher, Sponsoren Gelder usw.) daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken. Ich traue das dem Trainer nicht zu, da die 2 Liga Saison nicht als Maßstab zu nehmen ist, hier sollte man sich nicht „Blenden“ lassen. Was aus solchen Trainern in der 1 Liga wird, sieht man an HM, „Austausch Kandidaten“. Natürlich freue ich mich dass wir Aufsteigen, aber in Euphorie werde ich bei JL nicht verfallen. Jetzt heißt es jedoch den Aufwärtstrend zu bestätigen und die Saison der 2 Liga zu vergessen, wenn dann fangen wir bei Null in der 1Liga an und wer glaubt das wir mit dieser Mannschaft eine Rolle spielen in der 1 Liga, der muss sehr Naiv sein, hier wird sich nun zeigen ob JL und CZ eine 1 Liga Mannschaft zu Stande bringen, die auf Dauer nicht nur die Klasse halten kann, nein die auch Höhere Ziele erreichen kann, ja sogar muss, da sonst im Fan Bereich und Umfeld ganz schnell wieder eine Unzufriedenheit eintreten kann, ob das JL umsetzen kann, da stell ich mal ??? hinter.
Ich möchte hier auch mal betonnen, das ich keine Antipathie gegen den Trainer hege, jedoch habe ich viele Trainer kommen und gehen sehen, die meiner Meinung nach auf Dauer besser gewesen wären als JL, natürlich kann ich mich irren, das jedoch muss JL erst mal beweisen.
Dem Forum wünsche ich für die Neue Saison ein wenig mehr Objektivität und Akzeptanz anderer Meinungen, ansonsten sind hier demnächst nur noch „Ab Nicker“, „Lobhymnen Sänger“, „Jasager“ und „Rosaseher“ vorhanden, womit dann Diskusionen nicht mehr zustande kommen.
Wie sagte schon Albert Einstein:
„Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.“
Und den HLs des Forums sei gesagt:
„Die schreckensvollste Seite, die der Fanatismus jeder Art darbietet, ist die Intoleranz.“
(Friedrich von Gentz, (1764 - 1832), deutscher Publizist,)

Mit Sportlichen Gruß
DJD
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 19.04.2008 10:11

DJD,

zunächst einmal muss ich sagen, das ich Deinen Beitrag absolut ok finde, das ist Deine Meinung, und zu der stehst Du. Hut ab, dafür meinen höchsten Respekt.

Allerdings muss man auch zu diesem Post als ständiger Leser, zu mehr habe ich hier mittlerweile kaum noch Lust, mal wie folgt Stellung nehmen.

JL hat im Februar 2007 eine Trümmertruppe übernommen, die wahrscheinlich kaum ein Trainer hätte mehr zurück auf den Weg bringen können. Er hat viel versucht, und dabei zugegebenermaßen oft mehr als schlecht ausgesehen, und sich oft zurecht hier im Forum dafür Schläge abgeholt. Ich war einer derjenigen, die wohl mit am meisten hier auf ihn eingedroschen haben.
Heute sage ich ganz klar, das das ein Fehler war. In dieser Truppe war nichts aber auch garnichts drin. Ich bin froh das wir abgestiegen sind, denn nur das hat uns die Möglichkeit gegeben einen Neuanfang zu machen. Wer erinnert sich nicht hier an meine Parolen pro Sonck, Thijs, Degen etc. Wißt Ihr was, ich habe den Trainer seinerzeit dafür verflucht und ihm die Pest an den Hals gewünscht. Heute sage ich "Danke Jos", denn denkt hier jemand im Ernst, das wir mit dem Kader der letzten Saison da stehen würden wo wir heute stehen ?
Letzte Saison war Jos doch nur Konkursverwalter, und heute ist er eben Top-Trainer, so geht das eben im Leben.
Vielleicht müssen wir Fans auch einfach nur mal unsere übertriebenen Erwartungen überdenken. Jetzt findet ein Neuaufbau statt, der uns wohl bereits nach dem ersten Jahr zurück in die 1.Liga führt, was erwartet Ihr noch mehr. Mehr geht nicht !!!
Und in Liga 1 wird Jos sicher nicht von seiner diesjährigen Arbeit abweichen. Er wird die Mannschaft weiter so trainieren und akribisch auf die Gegner einstellen, wie er es in dieser Saison gemacht hat. Warum sollte er da keinen Erfolg mit haben. Was ist Euch lieber ? Der Mist aus der Abstiegssaison, oder weiter Erfolg und guten Fußball wie diese Saison ?

Denkt einfach mal darüber nach, was diese Saison positiv und was negativ war, Ihr werdet viel positives findet, und wenig negatives. Natürlich kann man aus den wenigen negativen Dingen unserem Trainer einen Strick drehen. Ich mach es aber nicht, weil ich mich zu sehr über die positiven Ereignisse in dieser Spielzeit freue.

In diesem Sinne Euer PowerPaauwe
taffy61

Beitrag von taffy61 » 19.04.2008 10:27

DJD hat geschrieben:
Ein paar Anmerkungen zu: Meine bisherige JL Bilanz!

Auch wenn einige hier diese als „Stärkste 2 Liga aller Zeiten“ proklamiert haben, so war das ja wohl ein wenig überzogen.
Das war niemand von hier, der Spruch kommt von premiere. Wobei die von "härteste" reden, aber dasselbe meinen :wink: Aber das da fast jeder jeden mal schlagen kann, spricht schon ein bißchen dafür.

Einige scheinen hier ein par siege der Mannschaft zu Kopf gestiegen, wenn man mal nüchtern betrachtet, stellt sich die Frage was hat Borussia, JL oder die Mannschaft überhaupt erreicht?
Denk' mal ein Jahr zurück...

Gut , es sieht so aus als ob wir Aufsteigen in die 1 Liga, als 1ster, da bekommt man nichts für, rein Garnichts, wenn man es genau betrachtet sind wir mit einer Durchschnittlichen Leistung aufgestiegen, da all die „großen Favoriten“ auch nur eine Mittelmäßige Leistung brachten.
Man spielt immer so gut, wie es der Gegner zuläßt (5€ ins Phrasenschwein). Was schwebte Dir vor? Jedes Spiel ein Sieg??

Die Spiele die überzeugend waren, von unserer Borussia konnte man an einer Hand abzählen, viele Spiele waren auch sehr bescheiden, die meisten jedoch waren nicht 1Liga reif,
Wie auch, in Liga 2?

JL hat in der 2 Liga eine gute Arbeit geleistet, von Überragend zu reden ist aber nicht angebracht, gute Leistung haben aber auch einige andere Trainer in der 2 Liga gezeigt, die Frage ob JL auch in der 1 Liga bestehen kann, hat er damit aber nicht beantwortet.
Ist alles richtig, aber auch reichlich rhetorisch... bzw populär ausgedrückt sfw? (Wegen Netiquette nicht ausgeschrieben)

Das User wie HL, Rinne; Gippo, Kaste usw. einen Kult um JL gebaut haben ist naiv Blind,
Naja, also KULT geht irgendwie anders...

Da Objektive Betrachter nicht akzeptiert und als JL Gegner, JL Kritiker oder als Leute mit Antipathie gegen den Trainer diffamiert werden, ist glaube ich nicht im Sinne des Vereins Borussia.
Tja, so ist das: jeder hält seine Meinung für objektiv. Was sie ja schon per Definition nicht sein kann...

Es sollten doch in einem Forum beide Meinungen Akzeptanz finden, jedoch wird hier nur die „Positive“ Meinung, mehr zugelassen.
Was heißt zugelassen? Werden Beiträge von Dir gelöscht??

Man sollte sich doch mal fragen weshalb so viele User dem Forum schon den Rücken gekehrt haben...
Da hast Du allerdings absolut einen Punkt.

Die 2 Liga hat den Verein viel Geld gekostet, (weniger Besucher, Sponsoren Gelder usw.) daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken.
Ich hoffe, das mit dem internationalen Geschäft meinst Du ironisch. Wenn nicht, bleibt mir bei diesen Thesen genauso der Verstand stehen wie bei den ähnlich lautenden Sprechdurchfällen, die man momentan aus Lautern hört. Das ist ein echtes Problem von "Traditionsvereinen", Klön gehört sicher auch dazu. Die Fans meinen, gefühlt müsse man CL spielen. Mann mann mann, Leute, get real, sonst hört ihr den Schlag nicht mehr. Gestern die große Nummer, aber heute sind wir alle nur Provinzvereine. So sieht es momentan leider aus. Alles andere ist kompletter Realitätsverlust. Da würde ich Stand heute nicht mal UI-Cup gelten lassen.

Ich traue das dem Trainer nicht zu, da die 2 Liga Saison nicht als Maßstab zu nehmen ist, hier sollte man sich nicht „Blenden“ lassen. Was aus solchen Trainern in der 1 Liga wird, sieht man an HM
Eben. Oder an Bommer.

Ich möchte hier auch mal betonnen, das ich keine Antipathie gegen den Trainer hege, jedoch habe ich viele Trainer kommen und gehen sehen, die meiner Meinung nach auf Dauer besser gewesen wären als JL, natürlich kann ich mich irren, das jedoch muss JL erst mal beweisen.
Wird er hoffentlich können. Oder willlst Du allen Ernstes aufsteigen und dann den Trainer feuern?

Wie sagte schon Albert Einstein:
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.“
Der und Freud haben noch viel mehr Blödsinn verzapft, der zwar gut klingt, sich aber nicht beweisen läßt. Ich erinnere mich an Abende im Bettchen, wo man sich völlig einig war und die das exakte Gegenteil von verloren waren. Haben die Mädels alle bestätigt... :lol:

Und den HLs des Forums sei gesagt:
„Die schreckensvollste Seite, die der Fanatismus jeder Art darbietet,
Mit Sportlichen Grußist die Intoleranz.“
(Friedrich von Gentz, (1764 - 1832), deutscher Publizist,)
Amen, Fritz!
DJD
Lord_Naitch

Beitrag von Lord_Naitch » 19.04.2008 10:48

DJD hat geschrieben:Man sollte sich doch mal fragen weshalb so viele User dem Forum schon den Rücken gekehrt haben, bestimmt nicht weil sie nicht mehr Fan der Borussia sind, da haben einige der JL „Anbeter“ einen großen Anteil dran.
Naja vielleicht schreiben auch viele JL "Jünger" nicht mehr ins Forum, weil die Anti-JL Fraktion nicht auf sachliche ARgumente hört? Schon mal darüber nachgedacht.
DJD hat geschrieben:daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken.
Da verweise ich auf Röslers Interview auf Sport1.de. Komm mal runter mit deinem Anspruchsdenken, genau diese Einstellung war auch ein Grund für den Abstieg.

Unser Ziel mittelfristig sollte sein, ein gesicherten Mittelfeld Platz zu erreichen und eine gute Mannschaft aufzubauen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 19.04.2008 10:49

DJD hat geschrieben: Das User wie HL, Rinne; Gippo, Kaste usw. einen Kult um JL gebaut haben ist naiv Blind, das sie User die anderer Meinung sind, oder das ein oder andere mit Kritischen Blick sehen in die Lächerlichkeit ziehen, ja das sie permanent keine Kritik zulassen, ist für dieses Forum „Zerstörend“.
Mein Lieber DJD.

Ganz ehrlich habe ich deine Posts hier nicht vermisst. Mal wieder schlägst Du einfach wild um dich und verdeutlichst nur wieder deine Voreingenommenheit gegenüber anderen Usern. Wenn ich nur einmal einen Post von Dir lesen sollte, in dem du solche Seitenhiebe unterlässt, mache ich ein Fass auf.

Weiter solltest gerade Du es daher sein lassen anderen Usern Voreingenommenheit zu unterstellen! Denn gerade Du bist ein Paradebeispiel für jene User, an die Du deinen Post richtest. Zwar schmückst Du deine Posts immer mit lustigen Kalenderzitaten, was vielleicht weise aussehen mag, aber nichts bringt. Weißt Du auch warum? Weil Du in kaum einem deiner Posts diese Aussagen auch repräsentierst.

Ganz ehrlich ging es hier gerade eigentlich ruhig zu, bis Du mal wieder reingeschneit bist und nichts anderes zu tun hattest als mit Vorwürfen um dich zu schlagen. Geht´s Dir eigentlich zu gut? Was ist eigentlich dein Problem? Altersstarrsinn?

Weißt Du, was für Leute ich gar nicht mag? Leute, die überhaupt keine Selbstkritik üben können und immer nur mit dem Finger auf andere Zeigen. So Leute wie Du.

Du haust anscheinend ohne nachzudenken drauf und schreibst anderen vor, wie sie sich zu verhalten haben, obwohl Du dich selber nicht entsprechend deiner eingeforderten Nettiquette verhälst. Merkst Du eigentlich noch was?

Eine Antwort kannst du dir übrigens sparen. Und ich sage dir auch wieso: Weil es auch User gibt, die auf Leute wie Dich und deine hochgeschätzten "objektiven" Kritiker und ihre ständigen Diffamierungen gegen User wie mich keine Lust mehr haben. Und weißt du noch was? Du bist einer von denen, die auf der Liste der Unsympathischen Usern, die andere Meinungen stet´s ins Lächerliche ziehen, ganz oben stehst.

Denk vielleicht einmal drüber nach und übe mal was Selbstkritik, bevor Du hier wieder um sich schlägst und so tust als seiest Du der Weisheit letzter Schluss....

P.S. Es gibt auch kritische User, die ich durchaus gerne lese. Wenn Du das Forum objektiv verfolgen würdest, dann würdest Du die feinen aber kleinen Unterschiede auch mal bemerken. Aber da Du ja anscheinend von Voreingenommenheit nur so strotzt, ist es offensichtlich, weshalb Dir solche Dinge nicht auffallen.
Hordak

Beitrag von Hordak » 19.04.2008 10:56

DJD hat geschrieben:„Ein Denkmal für Jos und Christian.....die haben Borussia zu das gemacht, wo wir Heute stehen......DANKE DAFÜR!!!!(MisterDuke)“
Ist reichlich „Daneben“ und Realitätsfremd, wir sind nur 1 der 2 Liga, mehr nicht.
DJD hat geschrieben:...daher muss das Ziel sein, das dieser Trainer in den nächsten 2 Jahren die Aufgabe hat, die Borussia ins internationale Geschäft zu führt, sollte er das nicht schaffen, Tja, dann muss man über Alternativen nachdenken.
Bild
Gesperrt