Aha, und zu sagen "ich habe Vertrag bei Gladbach und möchte diesen auf alle Fälle erfüllen" ist wohl auch unmöglich? Versuch doch mal ohne Ironie zu diskutieren, einfach an dem was halt wirklich gesagt wurde.daylighter hat geschrieben:Das ist richtig, kann man so interpretieren. Denn er weiss ja nicht, ob ME und LF ihn loswerden wollen.....
Granit Xhaka
Re: AW: Granit Xhaka [34]
- daylighter
Natürlich ist das nicht unmöglich, aber ich verstehe auch nicht, dass es für dich nicht möglich ist, zu verstehen, dass er nicht davon geredet hat, dass er wechseln will. Er hat lediglich gesagt, dass man nach der WM sehen wird, was weiter passiert oder wie es weiter geht. Nicht mehr und nicht weniger.ironfohlen hat geschrieben: Aha, und zu sagen "ich habe Vertrag bei Gladbach und möchte diesen auf alle Fälle erfüllen" ist wohl auch unmöglich? Versuch doch mal ohne Ironie zu diskutieren, einfach an dem was halt wirklich gesagt wurde.
Daher verzeihe, wenn ich etwas ironisch geklungen haben sollte, aber ich habe lediglich, genauso wie du, etwas unterstellt, was sein kann, aber längst nicht muss.

- Kwiatkowski
Warum sollte er sowas sagen? Er schiesst sich so nur ein Eigentor, wenn er dann trotzdem (warum auch immer) wechseln sollte.ironfohlen hat geschrieben:Aha, und zu sagen "ich habe Vertrag bei Gladbach und möchte diesen auf alle Fälle erfüllen" ist wohl auch unmöglich?
Solche Aussagen wie "ich möchte meinen Vertrag auf alle Fälle erfüllen" werden doch nur gemacht um die Journalisten ruhig zu stimmen. Und 1 Monat später wird dann doch der Wechsel bekannt gegeben....
Es geht ja nur darum das er durch solche Aussagen die ganze Diskussion und Spekulation weiter befeuert anstatt einfach mal Ruhe rein zu bringen und sich auf seine Leistung zu konzentrieren. Es wird ja auch hier öfters behauptet es wären alles nur Gerüchte seitens der Presse das er mit einem Wechsel kokettiert. Da sind dann solche Aussagen nicht hilfreich.
- daylighter
Re: Granit Xhaka [34]
Ich denke einfach, es ist völlig egal, wie er sich final äußert. Es wird immer so ausgelegt, wie man es gerne hätte. Man merkt eben, das wir in der Sommerpause sind und da eben für Gesprächsstoff gesorgt werden muß.
Man muss also nicht mehr daraus machen als notwendig. Und wenn es dann doch mal irgendwann aktuell werden sollte, dann kann man sich immer noch das Maul zerreißen und darüber diskutieren.

Man muss also nicht mehr daraus machen als notwendig. Und wenn es dann doch mal irgendwann aktuell werden sollte, dann kann man sich immer noch das Maul zerreißen und darüber diskutieren.

- altborussenfan
Herbert, ein paar schaffen das aber schon. Schließlich können sich "Millionen" Schweizer nicht irren.HerbertLaumen hat geschrieben:@altborussenfan: deine Haltung ist nicht antiquiert, sie ist lediglich nicht nachzuvollziehen.

- Handschuh #33
Granit Xhaka [34]
Handschuh #33 hat geschrieben:So ein Schwachsinn! ...
Danke!KommodoreBorussia hat geschrieben: Ich werde es nie verstehen. Da schreibt der Altborusse einen vernünftig begründeten Beitrag, und schreibt von gegenseitigem Respekt und dass er auch die Meinung anderer respektiert.
Und dann kommt so eine Antwort.
Ich halte fest, Respekt vor anderen Meinungen ist hier im Forum Mangelware. Wer nicht die Meinung der Mehrheit vertritt, ist Pillepalle, Gaga und schreibt Schwachsinn.
Alles klar. Ich verabschiede mich mal wieder für die nächsten Monate aus diesem Forum. Das nervt nur noch.
Ich meinte nicht irgendwelche User und habe auch keinen respektlosen Umgang mit deren Meinung, sondern die Tatsache, dass sich immer mehr Spieler nicht mehr öffentlich über ihre Tor freuen!!!
...aber Hauptsache sich auskotzen und gleich lospoltern!
- HB-Männchen
Ich wünsche dem GX für Mittwoch viel Glück und Erfolg. Für einen so jungen Bengel spielt der eine prima WM bisher. Und seinen Marktwert steigert er so ganz am Rande empfindlich.
Seine neue (in meinen Augen völlig bescheuerte) Frisur zeigt mal wider diese extrovertierte Art, die in unserem Kader seines gleichen sucht. Im Letzten ist es shit-egal, wie er aussieht und herum läuft, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass eben genau diese extrovertierte Art bei LF, den ich für einen bodenständigen - spießigen im pos. Sinne - Menschen halte, eben überhaupt nicht gut ankommt.
Wie gesagt, nur so ein ganz vages Gefühl ...................
Seine neue (in meinen Augen völlig bescheuerte) Frisur zeigt mal wider diese extrovertierte Art, die in unserem Kader seines gleichen sucht. Im Letzten ist es shit-egal, wie er aussieht und herum läuft, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass eben genau diese extrovertierte Art bei LF, den ich für einen bodenständigen - spießigen im pos. Sinne - Menschen halte, eben überhaupt nicht gut ankommt.
-
naja..immer noch das gleiche thema. meist auch die gleichen user welche einen abgang nach irgendwo hier immer wieder zementieren.
in diversen interviews hat xhaxa betont, dass er absolut keine absicht hat um irgendwohin zu wechseln.
die medienschreiber füllen ihre sommerlöcher (nach der wm dann wieder nachhaltiger) und wenn hier irgendwo ein user sich aus den fingern saugt, dass xhaxa wechseln will so wird oft schnell auf diesen zug gesprungen. irgendwie komisch, dass man einem oder ein paar wenigen forenschreiber mehr glaubt offenbar als eberl, favre und xhaxa bei öffentlichen aussagen zusammen.
immo spielt die ganze schweiz erschreckend schlecht. grottig eigentlich praktisch alle europäischen mannschaften. von ein paar lichtblicken abgesehen..wo der gegner nun wirklich unter aller sxx spielt. inclusive duselgermany gegen ghana.
in diversen interviews hat xhaxa betont, dass er absolut keine absicht hat um irgendwohin zu wechseln.
die medienschreiber füllen ihre sommerlöcher (nach der wm dann wieder nachhaltiger) und wenn hier irgendwo ein user sich aus den fingern saugt, dass xhaxa wechseln will so wird oft schnell auf diesen zug gesprungen. irgendwie komisch, dass man einem oder ein paar wenigen forenschreiber mehr glaubt offenbar als eberl, favre und xhaxa bei öffentlichen aussagen zusammen.
immo spielt die ganze schweiz erschreckend schlecht. grottig eigentlich praktisch alle europäischen mannschaften. von ein paar lichtblicken abgesehen..wo der gegner nun wirklich unter aller sxx spielt. inclusive duselgermany gegen ghana.
Das wäre ja extrem unprofessionell von Favre und alles andere als positiv spießig. Hahn ist übrigens auch heftig tätowiert und Kruse fährt einen Camouflage-Ferrari ....HB-Männchen hat geschrieben:Seine neue (in meinen Augen völlig bescheuerte) Frisur zeigt mal wider diese extrovertierte Art, die in unserem Kader seines gleichen sucht. Im Letzten ist es shit-egal, wie er aussieht und herum läuft, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass eben genau diese extrovertierte Art bei LF, den ich für einen bodenständigen - spießigen im pos. Sinne - Menschen halte, eben überhaupt nicht gut ankommt.
- Johnny Cache
Einen Camouflage-Maserati oder hat Max 'ne neue Karre? 

AlanS hat geschrieben: Kruse fährt einen Camouflage-Ferrari ....
Johnny Cache hat geschrieben:Einen Camouflage-Maserati

Genau. Ferraris sind für "dat lange Ar$chloch" vorbehalten.Johnny Cache hat geschrieben:Einen Camouflage-Maserati oder hat Max 'ne neue Karre?
- HB-Männchen
Wieso das? Nein, das hat mit professionell oder nicht gar nichts zu tun. GX ist nun einmal ein sehr extrovertierter Mensch, er posaunt gerne hinaus und gibt sich auch entsprechend "offensiv" in seinem Verhalten. Ok, bei Didier Drogba beispielsweise wäre das ja soweit ok und selbst für mich akzeptabel - der Kerl hat nämlich schon richtig Leistung abgeliefert. Bei GX finde ich es eher unangebracht, weil das, was er so "kommuniziert" sollte er dann auch selber zumindest an Leistung erbringen bzw. bereits erbracht haben.AlanS hat geschrieben:Das wäre ja extrem unprofessionell von Favre ...........
Und nein Alan, es geht hier eben nicht um das Aussehen!!!
sehe ich vollkommen anders ....HB-Männchen hat geschrieben:[ Bei GX finde ich es eher unangebracht, weil das, was er so "kommuniziert" sollte er dann auch selber zumindest an Leistung erbringen bzw. bereits erbracht haben.!!!
für mich darf jeder offensiv mit seiner meinung umgehen, solange er keine andere person dadurch schädigt ... es kommt ja auch immer darauf an, worum es geht und was kommuniziert wird ... mir ist ein mensch lieber, der in der lage ist, seine meinung zu vertreten und ehrlich dazu zu stehen, als anders .... und mir ist es echt scheiß egal, welche frisur oder tattoos ein spieler hat, das ist nämlich total unwichtig ...
- daylighter
Er könnte sich vielleicht noch eine Zielscheibe auf den Fuss tätowieren, vielleicht erhöht das die Trefferquote bei Distanz Schüssen.... 

Naja prima WM halte ich für etwas übertrieben- ordentlich reicht, wobei dies nicht an Xhaka liegt, sondern eher an der übersichtlichen spielerischen Leistung der Schweiz.HB-Männchen hat geschrieben:Ich wünsche dem GX für Mittwoch viel Glück und Erfolg. Für einen so jungen Bengel spielt der eine prima WM bisher. Und seinen Marktwert steigert er so ganz am Rande empfindlich.
Ich bin jetzt auch kein Fan von diesem Äusserlichkeitswahn vielerHB-Männchen hat geschrieben: Seine neue (in meinen Augen völlig bescheuerte) Frisur zeigt mal wider diese extrovertierte Art, die in unserem Kader seines gleichen sucht. Im Letzten ist es shit-egal, wie er aussieht und herum läuft, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass eben genau diese extrovertierte Art bei LF, den ich für einen bodenständigen - spießigen im pos. Sinne - Menschen halte, eben überhaupt nicht gut ankommt.
Fussballer heute, halte es aber für relativ unwichtig.
Auch Marco Reuss hat sich seit seinem Weggang von uns nicht unbedingt
diesbezüglich verbessert in meinen Augen, egal, er ist ein großartiger Fussballer und das ist, was zählt.
Und Granit kann einer werden.
- HB-Männchen
Zaman hat geschrieben:für mich darf jeder offensiv mit seiner meinung umgehen, solange er keine andere person dadurch schädigt ...
Nun, DAS ist doch ganz logisch!!!
Widerspricht meiner Meinung allerdings keineswegs!

- HerbertLaumen
Es wurden einige Beiträge hierher verschoben: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=34&t=49495
@HerbertLaumen: Warum? Und wieso löscht Du Beiträge, die hier zuletzt zum Thema GX geschrieben wurden, komplett? Es geht mir nicht um meine Beiträge, sondern um eine Diskussion um Granits Rolle in der Schweizer Nationalmannschaft, die hier gab. Diese war weder destruktiv noch bösartig. Jetzt ist sie weg. Ich kapier's nicht.