In meinen Augen totaler Blödsinn: Dante ist klar besser als jeder IV den die Bayern haben!bart hat geschrieben: Dante wäre bei den Bayern nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Ohne Frage ist er ein Guter, aber international Spitzenklasse und die wollen die Bayern gerne sein, ist er nicht.
Bayern München
Re: Bayern München
- Volker Danner
jedenfalls besser als van Buyten und Badstuber.. aber is nich unser prob..
Volker Danner hat geschrieben:jedenfalls besser als van Buyten und Badstuber.. aber is nich unser prob..
seh ich genau so.
Wenn Badstuber bei uns spielen würde dann wäre er nie Nationalspieler
Servus Volker
Und warum Boateng Innerhalb eines Jahres zweimal für 15 Mios gekauft wurde ist mir höchst schleierhaft!
Warum der das überhaupt ist weiß sowieso keiner.stöh hat geschrieben: Wenn Badstuber bei uns spielen würde dann wäre er nie Nationalspielerr
Das mediale Fußballdeutschland kann sich wieder beruhigen. Wie sich das gehört, gewinnt Bayern (fast) jedes Spiel und wird heldenhaft die deutsche Fahne in der CL hochhalten. Der 17,4-Jahreswertung tut das sicher auch gut und eigentlich ist damit doch wieder unter Beweis gestellt, dass Geld keine Tore schießt und wir eine total ausgeglichene Liga haben.
Ich bin total glücklich.
Ich bin total glücklich.
Abwarten...
Diese Söldnertruppe mit einem Ribbi der eigentlich auf der galeere sitzen müsste, kann von mir aus alles gewinnen, aber ich will Sie nicht im CL Endspiel sehen. Ich hoffe dieser Kelch wird an mir vorüber gehen. Wenn es auch keiner von den Bauernaufpeitschern sagt, dass wünschen sie sich so sehr. 

-
bart hat geschrieben:Diese Söldnertruppe mit einem Ribbi der eigentlich auf der galeere sitzen müsste, kann von mir aus alles gewinnen, aber ich will Sie nicht im CL Endspiel sehen. Ich hoffe dieser Kelch wird an mir vorüber gehen. Wenn es auch keiner von den Bauernaufpeitschern sagt, dass wünschen sie sich so sehr.
Teil 1 kann ich nicht zustimmen ("kann von mir aus alles gewinnen"), Teil 2 dagegen zu 100%. Ein CL-Endspiel mit diesem arroganten Haufen würde ich körperlich nicht ertragen.
Alpenvulkan hat geschrieben: Teil 1 kann ich nicht zustimmen ("kann von mir aus alles gewinnen"), Teil 2 dagegen zu 100%. Ein CL-Endspiel mit diesem arroganten Haufen würde ich körperlich nicht ertragen.

Die sollen gar nichts gewinnen und am besten in der Vorrunde rausfliegen
- Raute im Herzen
Bayern ist wie ein Tornado, der alles zerstört. 
http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... rreal.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... rreal.html
ach die sollen ruhig ins Endspiel kommen und dann von Barcelona oder so 7:0 aus dem eigenen Stadion geschossen werden oder nein noch besser, wie 1999 in der 96 und 97 Minute ein Tor kassieren und verlieren.

ja komm viersche jung, dem spanischen FCB kannst du nicht die selbe Ebene an Erfolgsfans zurechnen wie den Bayern, allein durch die polideportive Bedeutung des Vereins bekam einst eine politisch motivierte Gesellschaftsschicht das "Fan-sein" in die wiege gelegt - wobei ich dir beipflichten muss, dass durch neuere Maßnahmen der Vereinsführung - siehe Motto mes que un club, verbannung der boixos nois und der einführung des trikotsponsorings - ein gewisser trend nicht mehr abzuwenden ist
- Goldfinger
Gegen die einzige Spitzenmannschaft haben die Bazis verloren!
HSV, Freiburg, Lautern sind ja wirklich nicht die Klassemannschaften.
HSV, Freiburg, Lautern sind ja wirklich nicht die Klassemannschaften.
Wow, das ging flott 

- raute56
Nichts los im Forum.Alle wohl erstarrt ob der Bayern-Dominanz bei Villareal..... 

Was für ne Berechtigung hat dieses Villareal eigentlich gegen Bayern in der Championsleague zu spielen? Mei Gott, da geht ja gaaaaar nix!
Villarreal ist aber auch sowas von zahnlos ....und das zu Hause
Schon enttäuschend .......

Schon enttäuschend .......