Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Volker Danner
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
500.000 euronen für Karim find ich nicht gerade viel..
Wenn Frankfurt aufsteigt, gibt's einen kräftigen Nachschlag. Ich persönlich halte das für einen angemessenen Marktpreis, da ich nicht glaube, das Karim in diesem leben nochmal zum Torjäger wird
. Und Ablöse plus wegefallenes Gehalts ergeben wieder Spielraum.

Bei nur einem Jahr Vertrag Restlaufzeit und einem Einwechselspieler find ich 500.000+Erfolgsprämien völlig ok. Jetzt brauchen wir aber schon noch einen offensiven Mittelfeldspieler, gut dieser wir eh zu 100% noch kommen. Man weiß bloß noch nicht wer.
Zuletzt geändert von tezzinho am 01.07.2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
du meinst wohl 100%ig, tezzinho? bestimmt..
- Rex Krämer
tezzinho hat geschrieben:, gut dieser wir eh zu 1005 noch kommen. Man weiß bloß noch nicht wer.
..den bezahlen soll
den erreicht er sicher niemals , da hängen doch dauernd seien Teenies in der leitungpatte hat geschrieben:meinst du, er telefoniert mit Loddar???
genug , für jeden ersichlich das er bei uns keien rolle mehr spielt , warum soll da ein klub ne mIO ABLSÖE ZAHLENVolker Danner hat geschrieben:500.000 euronen für Karim find ich nicht gerade viel..
ich find das maxi hier nen guten job gemacht hat
Danke für den Hinweis. Natürlich 100%, hab ich wohl Shift vergessen.Volker Danner hat geschrieben:du meinst wohl 100%ig, tezzinho? bestimmt..

Ob das mit den 500000 € stimmt? Auf der Borussen-Homepage schreiben sie doch, es wurde Stillschweigen über die Transfermodalitäten vereinbart...
Das schreiben die doch immer aber 500k sind realistisch...
Der Verkauf war nötig, da er leider nie den Erwartungen gerecht wurde, sich kaum weiterentwickelt hat, weil er anscheinend am Ende seines Potentials ist.
Vllt. kann man durch die jetzt vorhanden Beziehungen zum Bruchhagen Kittel nach Gladbach locken:D
Der Verkauf war nötig, da er leider nie den Erwartungen gerecht wurde, sich kaum weiterentwickelt hat, weil er anscheinend am Ende seines Potentials ist.
Vllt. kann man durch die jetzt vorhanden Beziehungen zum Bruchhagen Kittel nach Gladbach locken:D
-
ich halte diesen transfer auch für sinnvoll. bei uns hat karim leider nicht die leistung bringen können, die man sich bei seiner verpflichtung erhofft hat...die ablösesumme halte ich für absolut ok...
-
und wie kann man nun überall lesen.................so wird das nix................gemäß Trainer.
- Hölle Nord
[Moderation.] Mit Oscar Wendt kam einer meiner absoluten schwedischen Lieblingsspieler zu uns an den Niederrhein. DANKE MAX! Das Trikot mit der 17 wird geordert 

- Manolo_BMG
Nicht nur dir fehlt dieser Spielertyp. U.a. ganz bestimmt auch dem Trainer...Bruno hat geschrieben: Mir fehlt ein erfahrener Mann im Mittelfeld, ein Allrounder der auch offensiv Akzente setzen kann oder in der Not auch mal Arango/Reus ersetzt.
Vielleicht kann LF ja bald einen zweiten Raffael hervorzaubern.

Wir brauchen keinen Joshua King, sondern einen spielstarken & laufstarken Ballverteiler für's zentrale offensive Mittelfeld, der unsere Spitzen in Szene setzen kann & das Flügelspiel unterstützt/einleitet. Neustädter ist nicht der Typ dafür, während Rupp & Dowidat noch etwas Zeit benötigen.
Mein Eindruck ist, dass es ihm genau um diese Position geht! Schließlich weiß LF wie auch wir, woran es bei uns trotz der erfolgreichen Rückrunde krankte ... nämlich an der fehlenden Ballsicherheit & Kreativität im zentralen (offensiven) Mittelfeld. Gingen wir in Führung oder hielten lange ein 0:0, waren wir unter ihm oft erfolgreich, da die Defensive nun zum Glück sehr stabil wirkte. Sobald wir jedoch in Rückstand gerieten, sah unser Spiel meistens sehr ideenlos aus, da wir selten in der Lage waren Druck auf einen nun verteidigenden Gegner auszuüben (von der 2. Halbzeit in Bochum mal abgesehen).patte hat geschrieben:Und, so mein Eindruck, scheint Favre genau diese Position gar nicht neu besetzen zu wollen......
Max dürfte das ebenfalls schon längst erkannt haben. Insofern wird nun hoffentlich bald gehandelt. So viel Geld MUSS ganz einfach noch da sein!
Ist aber ein reiner "6-er" (wie auch Jantschke & Zimmermann).borussenmario hat geschrieben:Möglich, liegt dann wohl eher an nicht besetzen können als wollen, aber wer weiß, was Favre in der Vorbereitung noch aus Nordtveit rauskitzeln kann, der Junge hat ja zweifelsfrei großes Talent....
- BILDverbrennungsAnlage
Hannover hat jedes Spiel, wo in Rückstand gerieten, auch verloren (mit einer Ausnahme)
das zeigt: man muss nicht alles können, um erfolgreich zu sein.
es ist nicht unser Spiel, selber das Spiel zu machen. Müssen wir auch nicht, wenn wir in dem, was wir tun, gut sind.
Die Kreativität, Spielmacher-Qualitäten etc. sind auf verschiedene Spieler verteilt.
Dazu kommen noch ein, zwei Spieler, die ne halbe Abwehr ausdribbeln können.
man muss nur die Balance zwischen beidem finden, dann sehen wir auch schon bessere gegen solche Mannschaften aus. Auch wenn wir da nicht brillieren werden.
Solange wir die defensive Stabilität der Rückrunde beibehalten, wirds ne gute Saison.
das zeigt: man muss nicht alles können, um erfolgreich zu sein.
es ist nicht unser Spiel, selber das Spiel zu machen. Müssen wir auch nicht, wenn wir in dem, was wir tun, gut sind.
Die Kreativität, Spielmacher-Qualitäten etc. sind auf verschiedene Spieler verteilt.
Dazu kommen noch ein, zwei Spieler, die ne halbe Abwehr ausdribbeln können.
man muss nur die Balance zwischen beidem finden, dann sehen wir auch schon bessere gegen solche Mannschaften aus. Auch wenn wir da nicht brillieren werden.
Solange wir die defensive Stabilität der Rückrunde beibehalten, wirds ne gute Saison.
- frank_schleck
Wer da wohl die Ausnahme darstellt. :byebye:BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Hannover hat jedes Spiel, wo in Rückstand gerieten, auch verloren (mit einer Ausnahme)
Bei solchen Statistiken sind wir schon seit gefühlten 20 Jahren jährlich die negative Spitze.

Ich wurde hier oftmals kritisiert, zum ersten finde ich die bisherigen Transfers o.k., aber scheinbar scheint das sich wieder einmal zu behaupten was ich bereits nach der Relegation geschrieben habe, bereits da hat L.F., die Transferpolitik bemängelt und erklärt er braucht zwei echte Verstärkungen, eine hat er bekommen aber nicht die wo er Bedarf sah. Liebe Leute das sagt doch wieder vieles über den Zustand der Arbeit in der Vorstandsetage aus, ich hoffe das in naher Zukunft mal einige Leute mehr hier die Augen aufmachen. Wenn ein Trainer nicht das Spielermaterial bekommt, was er sich wünscht sondern nur das was der Sportmanager vorschreibt, ist das in der Regel wieder zum scheitern verurteilt. Bravo Borussia, dich drücke die Daumen das es trotzdem gut geht.
Da du scheinbar nur Blöd liest hier auch noch mal extra für dich die Worte unseres Trainers, nachzulesen auf Borussia.de:
Angesprochen auf mögliche weitere Neuzugänge, sagte er: „Ich bin momentan zufrieden, wir können gut arbeiten und haben ein gutes Trainingslager hinter uns.“ Die Medienvertreter wollten wissen, für welche Position er investieren würde, wenn Borussia Geld aus einem möglichen Transfer von Michael Bradley zur Verfügung hätte, „Wer sagt Ihnen, dass das Geld dann für eine Neuverpflichtung zur Verfügung steht?“, fragte Favre zurück. „Wir haben viel Erfahrung in der Mannschaft, momentan bin ich mit dem Kader zufrieden. Wenn wir jemanden holen sollten, dann für die Offensive, und das muss nicht unbedingt ein Angreifer sein. Eigentlich aber möchte ich darüber nicht viel reden“, sagte der Trainer,
@ dann ließ mal nicht nur auf Borussia.de, auch sollte man zwischen den Zeilen lesen momentan. Und ich rede nicht nur von blöd uns diesen Extravagantenblättern.
Was soll borussia.de, denn schreiben der Trainer kritiesiert unsere Einkaufspolitik, Ende das kann ja noch heiter werden.
Was soll borussia.de, denn schreiben der Trainer kritiesiert unsere Einkaufspolitik, Ende das kann ja noch heiter werden.
- HerbertLaumen
Und? Er ist momentan zufrieden. Was könnte es denn sonst heißen?Tom70 hat geschrieben:...auch sollte man zwischen den Zeilen lesen momentan.