Aber wenn man sonst nichts Negatives über den Spieler findet!

Warum so aggro? Naja, wenn du schon überhaupt nicht nachvollziehen kannst, warum einige den exzessiven Jubel an einem rabenschwarzen Tag der Schweizer etwas unangemessen finden, ist die Antwort klarrr.dedi hat geschrieben:Jetzt wird schon über das Jubeln eines Spielers bei seinem ersten WM-Tor gemotzt!![]()
![]()
Aber wenn man sonst nichts Negatives über den Spieler findet!
dafür brauche ich keinerlei perspektivwechsel ... ich gönne jedem seine freude, wenn er ein tor macht, egal, wann wie (es sei denn, er beleidigt jemanden) und wo und unter welchen umständen auch immer und wenn es ein borusse macht, freue ich mich genau so mit ihm über sein tor ....altborussenfan hat geschrieben: Manchmal hilft der Perspektivwechsel. Ich kann auch die gegenteilige Ansicht nachvollziehen und respektiere sie. Warum fällt dies umgekehrt manchen so schwer - beinahe so -, als ob man sie persönlich angreifen würde?
Ich werde es nie verstehen. Da schreibt der Altborusse einen vernünftig begründeten Beitrag, und schreibt von gegenseitigem Respekt und dass er auch die Meinung anderer respektiert.Handschuh #33 hat geschrieben:So ein Schwachsinn! ...