Luuk de Jong
- Volker Danner
Re: Luuk de Jong [9]
Luuk de Jong ist total verunsichert..
allerdings ist er nicht schuld an unserer misere, unserer Auswärtsschwäche!
allerdings ist er nicht schuld an unserer misere, unserer Auswärtsschwäche!
-
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Das sagt ja auch keiner... aber er wirkt total schläfrig... ein hrgota kommt rein, und gibt sofort vollgas. Sowas erwartet man von einem, der ansprüche auf die startelf stellen möchte. Sich bewerben, beißen, sich zeigen
- Simonsen Fan
er hat mal wieder gezeigt, warum nur noch zweite Wahl ist....für mich hat er keine Zukunft bei uns..
Hat nicht auf sich aufmerksam gemacht.
- Simonsen Fan
doch aber leider nur negativ....bulwei hat geschrieben:Hat nicht auf sich aufmerksam gemacht.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Es geht um den Verein und man muss sagen, dass Herrmann und de Jong die Verlierer dieses Spieltages sind! Hrgota muss jetzt von Beginn an als MS spielen!
sehe ich anders. in 20 min hatte er 2 gute szenen. für das das er schlechte bälle bekam fand ich ihn ansprechend. im vergleich zu hrgota fällt er ab.
ich für meinen teil konnte sehen wenn ein gegner sehr tief steht wie in der schlussphase in hoffenheim kann er uns sehr wohl helfen. wenn wir in augsburg wieder was herumreißen müssen, sollte ihn favre wieder bringen.
vorraussetzung das er uns hilft sind pässe in die tiefe in richtung strafraum, oder das die AV mal in den rückraum flanken. heute kam ja keine einzige vernünftige flanke.
ich für meinen teil konnte sehen wenn ein gegner sehr tief steht wie in der schlussphase in hoffenheim kann er uns sehr wohl helfen. wenn wir in augsburg wieder was herumreißen müssen, sollte ihn favre wieder bringen.
vorraussetzung das er uns hilft sind pässe in die tiefe in richtung strafraum, oder das die AV mal in den rückraum flanken. heute kam ja keine einzige vernünftige flanke.
Schade, konnte sich leider nicht in den Vordergrund spielen und scheint immer noch zu langsam......
Die Demontage ist vollzogen! Schon gegen Dresden kalppte nix, heute erst recht nicht. Schade drum, aber bei uns wird er kaum sein Selbstbewusstsein zurückerlangen. wie auch?
Na indem er weiter von der Bank kommt, aber so wird bestimmt sein Marktwert steigen und steigen und.....
-
Re: AW: Luuk de Jong [9]
Ich stimme dir zu, dass er heute nicht grad überragend gespielt hat, aber in einer Sache muss ich dir widersprechen..Hrgota gab von Anfang an Vollgas? Sorry, aber die erste gute Szene von ihm war das Tor, davor war eigentlich nur Kopfschütteln angesagt...Nach dem Tor steigerte er sich durchaus, ist nur eine kleine Anmerkung meinerseits. Soll nicht Luuks Leistung besser darstellen lassen, die war definitiv nicht gut.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Das sagt ja auch keiner... aber er wirkt total schläfrig... ein hrgota kommt rein, und gibt sofort vollgas. Sowas erwartet man von einem, der ansprüche auf die startelf stellen möchte. Sich bewerben, beißen, sich zeigen
heute keine schuld an der niederlage
aber seine körpersprache
sein einsatz
sein wille
ach was ich sag es mal so
das war mal wieder nix
hrgota um klassen besser
aber seine körpersprache
sein einsatz
sein wille
ach was ich sag es mal so
das war mal wieder nix
hrgota um klassen besser
Tja, der Stellenwert oder Hoffnung, den er bei den Fans genossen hat (man muss sich nur an den thread seiner Verpflichtung erinnern) der ist wech. Das schlimmste für einen Fußballer muss sein, wenn er zum Politikum wird und als Spieler keine Rolle mehr spielt.
Ein großes Missverständnis, mehr ist er nicht mehr. Und alle reden sich um Kopf und Kragen. Im Verein, die Fans und die Medien. Sehr,sehr traurig
Ein großes Missverständnis, mehr ist er nicht mehr. Und alle reden sich um Kopf und Kragen. Im Verein, die Fans und die Medien. Sehr,sehr traurig

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Jetzt mal ehrlich: hättet ihr viel Selbstvertrauen, wenn ihr so gut wie nie mehr spielt? Ich nicht!
Ich habe mir deshalb auch von ihm heute keine Wunderdinge versprochen!
Nö, ich hab auch nicht erwartet, dass er nach seiner Einwechslung plötzlich das Ding dreht. Aber daran wird sich mE auch nichts mehr ändern.
Warum das so ist, kann man ja hier die letzten 200 Seiten nachlesen
Warum das so ist, kann man ja hier die letzten 200 Seiten nachlesen

nee, hab ich auch nicht erwartet ... ich hätte es ihm gewünscht, wenn er einen treffer gelandet hätte, aber erwartet habe ich das nicht ...dedi hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: hättet ihr viel Selbstvertrauen, wenn ihr so gut wie nie mehr spielt? Ich nicht!
Younes sah man Hrgota auch
De Jong war leider nicht zu sehen , seine schusschance aus 16 metern war leider nichts - es wird nicht einfacher mit ihm - leider
De Jong war leider nicht zu sehen , seine schusschance aus 16 metern war leider nichts - es wird nicht einfacher mit ihm - leider
Im Moment wirst Du von ihm auch nichts sehen.Wie auch er hat kein Selbstvertrauen und keine Matchpraxis.Die Zeichen stehen auf Trennung da bin ich mir sicher.Er und das Favresystem das passt einfach nicht.
Zuletzt geändert von Neptun am 16.09.2013 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.
Ich glaube es leider auch.
So wird es sein! Und dann bemerken wir in der Rückrunde, dass wir vllt doch einen echten Mittelstürmer gebrauchen könnten. Verletzen sich Kruse und Raffael oder merkt man, dass es nicht immer gelingt den Ball durch die mitte ins Tor zu tragen, werden wir merken, dass einer fehlt.