Und wenn das Tor kein abseits war, umso besser...das wertet seine leidtun ein wenig mehr auf

Warum reagieren manche bei GX so empfindlich? Wie jemand jubelt, ist Geschmackssache und nach meinem Empfinden war es bei diesem Spielstand halt übertrieben.Johnny Cache hat geschrieben:![]()
wird mal wieder das Haar in der Suppe gesucht?
Was, wieso, seit wann denn das? Sensationell war Arangos Schusstechnik. Die von Xhaka ist, hm, mir noch nicht aufgefallen. Noch nicht einmal.rockstarr hat geschrieben:Er hat eine gute Technik, einen feinen Pass und eine sensationelle Schusstechnik.
VFLmoney hat geschrieben:Hing zwischendurch nicht sogar das Trikot aus der Hose ?
Ich meine mich zu erinnern, das der linke Stutzen in der 1. HZ zeitweilig etwas verrutscht war.
Und wie war´s mit´m Schuhwerk, die Schnürsenkel korrekt gebunden ?
Es sind ja oft vermeintliche Kleinigkeiten, die über den Erfolg entscheiden.
Tja, da ist es natürlich kein Wunder, wenn angesichts solcher Schludrigkeiten eine satte Abreibung die Folge ist.
daylighter hat geschrieben:Also Leute, reisst euch doch mal zusammen, so warm ist es doch nun wirklich nicht mehr.
So kann man es auch ausdrücken3Dcad hat geschrieben:schon lustig hier. hat ein wenig slapstick charakter.
hab ich, vielleicht hab ich ja wirklich was verpasst. Muss ja eigentlich bei den Reaktionen die hier kommen. Vielleicht hast du ein oder zwei Zitate für mich, die mir erklären, was für dich das Zereissen eines Spielers ist ?daylighter hat geschrieben:lese dir einfach die letzten einträge durch, dann ergibt sich die frage