Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Kann nur Straßburg bestellen.. unfassbar
- BorussiaMG4ever
Nachdem ihr durch diesen virtuellen warteraum seid, müsst ihr euch noch einloggen. Dann kommen die tickets für alle spiele.
ja seit 18 Jahren! war wohl zu schnell durch.. ist ein Spiel nach dem anderen gekommen. hab meine karten für den 34 Spieltag
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Trotz einloggen klappt nix. Komme zwar auf die einzelen Spiele, aber kann trotz grüner Punkte keine Plätze auswählen. Seltsam. 

-
Ich habe jetzt mehrere Spiele probiert, ich kann den Platz nicht wählen. Wenn die Karten jemand in seinem Einkaufskorb hat, werden viele das gleiche Problem haben. Ganz toll. Warum können Plätze, die nicht verfügbar sind, als nicht verfügbar angezeigt werden? Dann weiß ich, wo es sich lohnt draufzuklicken.
Heute mal ein Lob von mir für den Bestellprozess. 6 Minuten Waetezeit, dann problemlos 21 Tickets für 5 Spiele bestellt. Gefällt mir 
Alles problemlos geklappt. Krass, dass kompletter Block 1 anscheinend durch DK-Inhaber vergeben ist.
-
Problem immer noch da. Als ob gegen Kiel oder Heidenheim alle in der Ost teure Karten wollen und im Einkaufskorb haben.
Sorry Borussia, für die aufgerufenen Preise ganz schwach, dass man so etwas nicht anders regelt.
Sorry Borussia, für die aufgerufenen Preise ganz schwach, dass man so etwas nicht anders regelt.
Hab das gleiche ProblemStolzesFohlen hat geschrieben: ↑13.07.2024 10:24 Ich habe jetzt mehrere Spiele probiert, ich kann den Platz nicht wählen. Wenn die Karten jemand in seinem Einkaufskorb hat, werden viele das gleiche Problem haben. Ganz toll. Warum können Plätze, die nicht verfügbar sind, als nicht verfügbar angezeigt werden? Dann weiß ich, wo es sich lohnt draufzuklicken.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Geht mir genauso. Mehrfach neu eingeloggt etc., aber immer der gleiche Mist.
Will nur Tickets für 2 oder 3 Spiele...
Will nur Tickets für 2 oder 3 Spiele...

-
Ich verstehe nicht, warum Plätze, die ein anderer im Warenkorb hat, nicht als solche markiert sind.
Bei Bayern, Leverkusen, Dortmund, ja, kann sein, dass viele Plätze schnell weg sind. Aber Kiel, Bochum und Heidenheim oder Pauli die Ostkurve auch?! Niemals.
Ich hatte gar keine Probleme. 8 Minuten Wartezeit, dann problemlos Tickets geordert. Waren auch überall noch genügend vorhanden. Da wird jeder seine Tickets bekommen.
Bei mir hat alles problemlos geklappt. 2 Minuten Wartezeit, dann die Karten für den 1. und letzten Spieltag im Warenkorb. Top.
Also 49 Euro Für Ost Mitte gegen Union ,Heidenheim, Pauli.etc find ich happig
Das ist das teuerste Ticket. Was erwartest du denn genau in der Mitte für einen Preis. Schau dir mal andere Vereine an. Eher frech ist, dass gegen Lev, BVB und Bayern das billigste Ticket 49€ bzw. 59€ kostet...
Ja schon..naja man sieht ja das Wir trotzdem alle kaufen
-
Geht endlich, Halleluja. Wenn ich die Tickets personalisiere, kann ich die wieder über den Zweitmarkt abgeben? Soll ein Geschenk sein und ich weiß nicht, ob erjenige an dem Tag kann.
Ja problemlos möglich.StolzesFohlen hat geschrieben: ↑13.07.2024 10:45 Geht endlich, Halleluja. Wenn ich die Tickets personalisiere, kann ich die wieder über den Zweitmarkt abgeben? Soll ein Geschenk sein und ich weiß nicht, ob erjenige an dem Tag kann.