Ich fühle mich wie in der Zeitschleife gefangen...
Hoffentlich findet dieser Albtraum bald ein Ende

Der Vorgänger wäre schon richtig angegangen worden von allen Seiten.Pepe1303 hat geschrieben:Das hat natürlich auch sein Gutes, weil die Verantwortlichen dann in Ruhe ihren Job machen können. Nur müssen sie ihn eben auch machen...
Naja, ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Hecking damit nicht meint, dass es ihm egal ist.nicklos hat geschrieben:Schön fand ich auch die Aussage, wenn nicht gegen Hannover oder Bremen, dann halt (irgendwann) danach.
Sollte es dazu kommen, dann bitte mit einem neuen Trainer...
Dieter ist halt ein Medienprofi.nicklos hat geschrieben:Wenn man Dieter so über Fußball reden hört. Alles bla bla bla. Er muss ja nicht die Taktik offen legen, aber das ist wie ein netter Plausch über Fußball, bisschen Kaffee und Kuchen und alles wäre perfekt.
Das sind mir zu viele Phrasen. Solche Phasen hat man mal, mag ja alles sein.
Auch, dass er die tollen Journalisten lobt für ihre Arbeit. Kein Wunder, wenn die ihn mit Samthandschuhen anpacken. Es gibt so viele Ansätze, wo man kritisch hinterfragen müsste und dann kommt da so ein Gesabbel bei rum. Da geht ja keiner auch nur ansatzweise in die Tiefe und spricht Probleme an.
Ganz ganz schlimm. Macht mal euren Job richtig.
Jep. Kommt ja auf 6 oder 7 Spiele nicht an. Weiter an sich glaubennicklos hat geschrieben:Schön fand ich auch die Aussage, wenn nicht gegen Hannover oder Bremen, dann halt (irgendwann) danach.
Sollte es dazu kommen, dann bitte mit einem neuen Trainer...
alles tutti!Pepe1303 hat geschrieben:Das war ohne Frage sehr souverän!
Aber es werden einfach auch die falschen Fragen gestellt.
Und nochmal, so ruhig wie im Moment war es noch nie. Deshalb wünsche ich mir, dass er diese Chance auch nutzt und die Mannschaft wieder in die Spur bringt. Weil andere Trainer hatten dieses "ruhige Arbeiten" nicht und wären schon lange angezählt. Zumal wenn man mal unsere Gesamtentwicklung unter Hecking betrachtet.