Bruno hat geschrieben:
Persönlich bin ich überhaupt nicht beunruhigt, aber ich kenne ja das Gladbacher Umfeld und weiß wie schnell da auf Alarm umgeschaltet wird.
Deshalb frage ich mich, warum da nicht mit einem kurzen Satz klar Schiff gemacht wird.
Das dieser Gedanke weder in Dein, noch in das Gedankengut einiger anderer passt ist Eure Sache.
Das ist durchaus eine Diskussionsgrundlage.
Andererseits muss man allerdings vielleicht auch "umdenken".
Wenn man das letzte Beispiel mit der Vertragsverlängerung jetzt nimmt, sind letzendlich die Boulevardmedien die Dummen und ein jeder der auf diesen Spekulationszug mit aufgesprungen ist.
Jeder weiss nun oder sollte wissen, was da für ein Unsinn und Mist geschrieben wird und dass man auch nicht wild umher oder mit spekulieren muss.
"Lucien Favre ist nach der Saison weg" haha klar deswegen wurde ja nun auch seelenruhig von Borussia und Ihm der Vertrag bis 2015 verlängert.
Nun wird also etwas "Neues" erfunden und es gibt angeblich/rein spekulativ eine Ausstiegsklausel. Interessant und alles wie gehabt, gibt es diese Klausel nicht, sind mal wieder alle die die Dummen, die sich an solch Spekulationen und Gerüchten beteiligt haben.