Marko Marin
- BMG THOMAS
das Thema Marin nervt, erst den Samstag abwarten Leute. 

Re: Marko Marin [11]
Da ist jemanden wohl der Realitätssinn abhanden gekommen.„In Heimspielen habe ich aber fast immer begonnen und gegen Leverkusen war meine Leistung auch okay. Ich gehe davon aus, dass ich spiele“, ist Marko überzeugt.

-
War mit einer der besten, wenn man das so sagen kann, da hat er recht.
jo...GigantGohouri hat geschrieben:War mit einer der besten, wenn man das so sagen kann, da hat er recht.
war klar einer der besseren
kam rein und machte gleich was
aber immer feste drauf
kam rein und machte gleich was
aber immer feste drauf
Wenn wir die Klasse halten muß endlich mal auf die Sche.iß Kohle verzichtet werden, angeblich ist die wirtschaftliche Lage doch bestens also muß man nicht verkaufen sondern seine Mannschaft verstärkern und nicht einen Spieler von einem Unterklassigen Verein als Nachfolger her zaubern.
So wie bei uns Transfairs abgewickelt werden so kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
Das Ziel kann nur heißen Klassenerhalt um Marin eine starke Mannschaft aufbauen, auch mal was mehr anlegen, man sieht doch jeder Spieler ist käuflich wenn man ihnen ein vernüftiges Ziel vor Augen hält. Wenn er dann geht Ende der nächsten Saisongeht, Pech vielleicht aber spielt unsere Borussia auch mal wieder um Plätze mit von denen wir alle träumen oder kommt ins DFB-Pokal Finale und der Junge beleibt freiwillig, weil er vielleicht auch bei uns international spielt.
Früher mußten unsere TOP - Spieler im verkauft werden um den Etat halten zu können, heute ist endlich Kohle da und unsere TOP - Spieler werden wie früher immer noch verkauft. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar.
So wie bei uns Transfairs abgewickelt werden so kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
Das Ziel kann nur heißen Klassenerhalt um Marin eine starke Mannschaft aufbauen, auch mal was mehr anlegen, man sieht doch jeder Spieler ist käuflich wenn man ihnen ein vernüftiges Ziel vor Augen hält. Wenn er dann geht Ende der nächsten Saisongeht, Pech vielleicht aber spielt unsere Borussia auch mal wieder um Plätze mit von denen wir alle träumen oder kommt ins DFB-Pokal Finale und der Junge beleibt freiwillig, weil er vielleicht auch bei uns international spielt.
Früher mußten unsere TOP - Spieler im verkauft werden um den Etat halten zu können, heute ist endlich Kohle da und unsere TOP - Spieler werden wie früher immer noch verkauft. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar.
Tja, wenn es nur das wäre! Es geht aber eben nicht "nur" ums Geld! Wurde früher aus wirtschaftlichen Gründen verkauft, so suchen die Jungs heute andere Herausforderungen! Und Marin möchte international spielen.
@Tom70
Da gebe ich dir mal Recht. Auf die Kohle Sche.ßen und ihm Sagen das es nichts wird mit einen vorzeitigen Wechsel. Risiko Eingehen, ein vernünftiges Team zusammen Stellen und Sehen, was dann Passiert. Wenn das doch nicht geklappt hat, dann haben wir es aber immerhin versucht und halt Pech gehabt. Denn ich Glaube nicht, das dieser eventueller Transferverlust uns ins Grab bringen wird.
Da gebe ich dir mal Recht. Auf die Kohle Sche.ßen und ihm Sagen das es nichts wird mit einen vorzeitigen Wechsel. Risiko Eingehen, ein vernünftiges Team zusammen Stellen und Sehen, was dann Passiert. Wenn das doch nicht geklappt hat, dann haben wir es aber immerhin versucht und halt Pech gehabt. Denn ich Glaube nicht, das dieser eventueller Transferverlust uns ins Grab bringen wird.
es wäre wirtschaftlich fahrlässig ihn gegen seinen willen noch ein jahr hier zu behalten...
wenn er hier bleibt und verlängert dann wäre das okay alles andere wäre blanker nonsens..
wenn er hier bleibt und verlängert dann wäre das okay alles andere wäre blanker nonsens..
- PfalzBorusse79
sehe ich auch so, dann hätte man auch einen unzufriedenen spieler, der nicht seine volle leistung abrufen kann.friendler hat geschrieben:es wäre wirtschaftlich fahrlässig ihn gegen seinen willen noch ein jahr hier zu behalten...
aber ein bißchen hoffen kann man noch.

Genau so siehts aus! Zumal man nicht weiß, ob ein bei uns erzwungenes Jahr sich nicht als Leistungsbremse herausstellt!friendler hat geschrieben:es wäre wirtschaftlich fahrlässig ihn gegen seinen willen noch ein jahr hier zu behalten...
Meinst Du allen erstens, er bringt dann keine Leistung, sieh es mal so, keine Leistung keine Prämie auf sturr schalten und keine Leistung bringen bedeutet Stammplatz auf der Tribüne = du bist für alle anderen Klubs unintressant auch weil du keinen Charakter zeigst das sehen andere Clubs dann auch. Beispiel del Heye, geht wegen der Kohle zum FC Bayern was folgt keine Leistung mehr Tribüne, Karriere zu Ende.friendler hat geschrieben:es wäre wirtschaftlich fahrlässig ihn gegen seinen willen noch ein jahr hier zu behalten...
Bringt Marko hier keine Leistung, kann er sich die WM 2010 abschmincken, sicht er bei uns raus ist er der Held.
Wenn man endlich aus den unteren Regionen raus will muß man wirtschaftlich etwas Riskieren und dies wäre in diesem Fall das geringste Risiko, schaffen wir endlich mal was, sind 12Mio, international auch schnell wieder drin.
Rüssmann gab viel Geld aus um international was zu holen, zumindestens holten wir den DFB Pokal er gab unkontroliert Geld aus. Um Marin eine Mannschaft auf zu bauen brauche ich nicht unkontroliert Geld auszugeben, allein schon weil ich meinen Leader auf dem Platz bereits da habe.
Das Problem bei uns ist vielmehr H.M. der solche Spieler um sich nicht duldet und die Jung`s es ohne auszusprechen aber so denken. Ich wette schon heute darauf bleibt H.M. Trainer und Marin geht, erzählt er uns spätestens dann was er von diesem Trainer hält. Meyer hat schon viele Talente vom Hof gejagt kleine Beispiele: Voronin, Auer...
darum gehts nicht..ich habe nicht davon gesprochen das er keine leistung bringen wird wenn er 1 jahr noch hier spielt..vermutlichTom70 hat geschrieben:Meinst Du allen erstens, er bringt dann keine Leistung, sieh es mal so, keine Leistung keine Prämie auf sturr schalten und keine Leistung bringen bedeutet Stammplatz auf der Tribüne = du bist für alle anderen Klubs unintressant auch weil du keinen Charakter zeigst das sehen andere Clubs dann auch. Beispiel del Heye, geht wegen der Kohle zum FC Bayern was folgt keine Leistung mehr Tribüne, Karriere zu Ende.
wird er sogar besser spielen als dieses jahr..
absolut unrealistisch wir werden auch nächstes jahr wenn liga1 auch nur gegen den abstieg spielen.international sehe ich da mal garnix aufTom70 hat geschrieben:Wenn man endlich aus den unteren Regionen raus will muß man wirtschaftlich etwas Riskieren und dies wäre in diesem Fall das geringste Risiko, schaffen wir endlich mal was, sind 12Mio, international auch schnell wieder drin.
jahre hinaus..
also von leader kann bei marin diese saison, wie auch keine rede sein..Tom70 hat geschrieben:Rüssmann gab viel Geld aus um international was zu holen, zumindestens holten wir den DFB Pokal er gab unkontroliert Geld aus. Um Marin eine Mannschaft auf zu bauen brauche ich nicht unkontroliert Geld auszugeben, allein schon weil ich meinen Leader auf dem Platz bereits da habe.
ich denke nicht, das du recht hast, hans meyer wird sich nicht selber schwächen wollen und marin extra mal draussen lassen, weil er so eitel ist..Tom70 hat geschrieben:Das Problem bei uns ist vielmehr H.M. der solche Spieler um sich nicht duldet und die Jung`s es ohne auszusprechen aber so denken. Ich wette schon heute darauf bleibt H.M. Trainer und Marin geht, erzählt er uns spätestens dann was er von diesem Trainer hält. Meyer hat schon viele Talente vom Hof gejagt kleine Beispiele: Voronin, Auer...
im übrigen finde ich spielt marin ja auch meistens..auer spielt zur zeit 2.liga wenn derso gut wäre, wie du sagst würde er sicherlich locker beim vfb
stürmen können..er ist hier aus angst vor van lent abgehauen und auch in mainz,bochum und kaiserslautern für mich gescheitert..voronin ist
mir hier mehr durch seine frisur aufgefallen..
insgesamt gesehen hast du es aber missverstanden..wenn marin nicht verlängert geht er ein jahr später..ohne ablöse und eben für
diese ablöse dieses jahr kann man prima neue spieler kaufen..oder willst du marin für ein jahr halten und ihn dann kostenloss
ziehen lassen, oder meinst du er wird jetzt noch bei uns seinen vertrag verlängern wollen..
muhahahahaDas Problem bei uns ist vielmehr H.M. der solche Spieler um sich nicht duldet und die Jung`s es ohne auszusprechen aber so denken. Ich wette schon heute darauf bleibt H.M. Trainer und Marin geht, erzählt er uns spätestens dann was er von diesem Trainer hält. Meyer hat schon viele Talente vom Hof gejagt kleine Beispiele: Voronin, Auer.
Voronin, der bei uns nicht mehr spielen wollte, weil er sich als grossen Star hielt, der einen auf dicke Hose gemacht und nichts, aber auch gar nichts bei uns geleistet hat.
Oder der grosse Benny Auer. In welcher Liga kickt der doch gleich nochmal? Und in welcher Liga ist der von mehreren Vereinen für zu schlecht befunden worden? Ah,jetzt ja, war ja die erste Bundesliga.
Richtig, aber er hat immer Tore danach gegen uns geschossen und überall ist er eingeschlagen. Was haben die bei uns mit dem nur gemacht, dass er so anti war??? Soll aber nicht rechtfertigen wie dämlich und undankbar er sich jahrelang Borussia gegenüber verhalten hat. Schließlich hat Borussia ihm den Sprung erlaubt.Scrat1900 hat geschrieben:
muhahahaha
Voronin, der bei uns nicht mehr spielen wollte, weil er sich als grossen Star hielt, der einen auf dicke Hose gemacht und nichts, aber auch gar nichts bei uns geleistet hat.
@ Scart 1900
zu Auer auch dieser wurde von Meyer zu klein gehalten, Auer hat ausser in dieser Saison ob in Mainz, Lautern, Bochum immer die meisten Stürmertore gemacht.
Voronin war zu schlecht wie alle anderen die wenn sie dann weg waren wo anders besser waren als bei uns.
Aber eigentlich geht es mir darum, auch wenn es für Marin nächstes Jahr kein Geld mehr gibt, wir ihn halten müssen, wir dürfen nicht damit einverstanden sein auch in der nächsten Saison wieder nur um den Klassenerhalt spielen zu wollen. Wir gehören zu den TOP - Fünf der gesundesten Vereinen der Liga, also muß sportlich auch mehr drin sein.
Sponsoren kommen zu uns weil sie Spieler wie Marin sehen wollen, es gab noch nie das wir so spät noch keinen Hauptsponsor für die nächste Saison hatten und das liegt auch daran was sportlich bei uns abgeht.
Wir, brauchen Aushängeschilder wie Marin!
Sicherlich war er in dieser Saison noch kein Leader, aber diese Saison hat ihn reifen lassen und es kann doch nicht sein das im nächsten Jahr wenn er soweit ist der Leader zu sein andere die Früchte dafür ernten auch wenn sie uns eine Menge Kohle bringen. Dann wird es jedesmal so sein, das wenn gerntet wird, das jemand anderes macht da keiner einen zehn Jahresvertrag unterschreiben wird.
Sicherlich ist es vielleicht Wunschdenken von mir nächstes Jahr internationale Plätze angreifen zu können, aber noch mal über den DFB Pokal ist nicht unmöglich und wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wer sagt denn, das er nächstes Jahr nicht doch verlängern würde, da spielen doch viele unvorhersehbare Dinge auch einen Faktor.
zu Auer auch dieser wurde von Meyer zu klein gehalten, Auer hat ausser in dieser Saison ob in Mainz, Lautern, Bochum immer die meisten Stürmertore gemacht.
Voronin war zu schlecht wie alle anderen die wenn sie dann weg waren wo anders besser waren als bei uns.
Aber eigentlich geht es mir darum, auch wenn es für Marin nächstes Jahr kein Geld mehr gibt, wir ihn halten müssen, wir dürfen nicht damit einverstanden sein auch in der nächsten Saison wieder nur um den Klassenerhalt spielen zu wollen. Wir gehören zu den TOP - Fünf der gesundesten Vereinen der Liga, also muß sportlich auch mehr drin sein.
Sponsoren kommen zu uns weil sie Spieler wie Marin sehen wollen, es gab noch nie das wir so spät noch keinen Hauptsponsor für die nächste Saison hatten und das liegt auch daran was sportlich bei uns abgeht.
Wir, brauchen Aushängeschilder wie Marin!
Sicherlich war er in dieser Saison noch kein Leader, aber diese Saison hat ihn reifen lassen und es kann doch nicht sein das im nächsten Jahr wenn er soweit ist der Leader zu sein andere die Früchte dafür ernten auch wenn sie uns eine Menge Kohle bringen. Dann wird es jedesmal so sein, das wenn gerntet wird, das jemand anderes macht da keiner einen zehn Jahresvertrag unterschreiben wird.
Sicherlich ist es vielleicht Wunschdenken von mir nächstes Jahr internationale Plätze angreifen zu können, aber noch mal über den DFB Pokal ist nicht unmöglich und wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wer sagt denn, das er nächstes Jahr nicht doch verlängern würde, da spielen doch viele unvorhersehbare Dinge auch einen Faktor.
Behaupte nie etwas, was du nicht beweisen kannst Tom70:Auer hat ausser in dieser Saison ob in Mainz, Lautern, Bochum immer die meisten Stürmertore gemacht.
Daten Auer:
Jahr eins nach uns: 26 Spiele 10 Tore -bester Stürmer Voronin 20 Tore ( 2.Liga) Mainz
Jahr zwei nach uns: 30 Spiele 5 Tore - bester Stürmer Thurk 13 Tore (2.Liga) Mainz
Jahr drei nach uns: 31 Spiele 6 Tore - bester Stürmer Thurk 6 Tore, bester Schütze Gerber 7 Tore ( 1.Liga) Mainz
Jahr vier nach uns: 29 Spiele 9 Tore - bester Stürmer Thurk 12 Tore (1.Liga) Mainz
Jahr fünf nach uns: 2 Spiele 0 Tore - Bester Stürmer Gekas 20 Tore (1.Liga) Bochum, nach der Halbserie gewechselt Lautern, 7 Spiele 0 Tore ( 2.Liga)
jahr sechs nach uns: 17 Spiele 5 Tore - bester Stürmer Sesktak 20 Tore (1.Liga) Bochum
Jahr sieben nach uns: 31 Spiele 15 Tore, endlich stimmt deine These Tom, er ist tatsächlich der beste Stürmer ( 2.Liga) Aachen
Seit ihr des Wahnsinns? Wenn Marin weg will, dann geht er auch. Was nutzt er uns denn für ein Jahr? Und dann geht das geheule los, weil wir jetzt das tolle Angebot über zig Millionen ausgeschlagen haben. Wenn er bleiben will, dann nur bei Vertragsverlängerung! Ansonsten Tschüssn Dankeschön und alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg!
@Scrat1900
genauso siehst aus..ganz prima fakten geschaffen und das ist nämlich auch das gleich problem wie bei marin der junge
hat auch 25x von anfang an gespielt und wenn der weg will,dann nicht wegen hans meyer, sondern weil der sich
sportlich und eventuell auch finaziell verbessern will und wenn wir den halt 1 jahr hier halten ohne vertragsverlängerung
verschenken wir 10 millionen euro..
genauso siehst aus..ganz prima fakten geschaffen und das ist nämlich auch das gleich problem wie bei marin der junge
hat auch 25x von anfang an gespielt und wenn der weg will,dann nicht wegen hans meyer, sondern weil der sich
sportlich und eventuell auch finaziell verbessern will und wenn wir den halt 1 jahr hier halten ohne vertragsverlängerung
verschenken wir 10 millionen euro..
Und hört mir mit dem Auer auf! Null Vergleich!