Aber dann kommt meist auch"das und das hat mir nicht gefallen,das war nicht gut und daran muss gearbeitet werden".
Zuckerbrot und Peitsche eben.

Nein...hat niemand behauptet. Von daher kann es ja dann nicht ganz falsch sein, wenn ich die maue Punkteausbeute mal kurz
Wenigstens hast Du selbst eine mögliche Erklärung gefunden.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑07.10.2023 17:50 Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd oder habe nicht ständig die rosarote Brille auf der Nase.
Bei *alten Verhaltensmuster* gibt es bloss zwei Lösungen. Entweder ändern besagte Spieler ihre Spielweise (hat nichts mit deren Einsatzbereitschaft zu tun) oder man muss sie ersetzen. Nur so lassen sich alte Verhaltensmuster eliminieren. Beides kein leichtes Unterfangen.Raute s.1970 hat geschrieben: ↑07.10.2023 17:50 ...Die Spielweise hat sich aufgrund des Trainerwechsels und frischer Spieler enorm verändert. Ausschließlich zum Positiven.
Zufriedenstellend ist das für mich allerdings noch nicht. Da ist noch enorm viel Luft nach oben. Und damit meine ich die viel zu oft
auftretenden alten Verhaltensmuster.
Mir macht es am meisten Spass, wenn wir dreifach punkten. Von Haltungsnoten kann man sich nichts kaufen.kurvler15 hat geschrieben:Ich habe eine gute Borussia Elf gesehen, die Feuer und einen Plan hatte. Endlich macht es wieder Spaß ins Stadion zu gehen.
Wir müssen diese Saison irgendwie so geräuschlos wie möglich rumkriegen. Mit zwei weiteren Transferperioden und Seoane an der Linie ist einiges möglich.
Die Entwicklung in den ersten 7 Spielen ist schon gut. Jetzt muss aber der Derbysieg her.
Quanah Parker hat geschrieben: ↑07.10.2023 12:16 Und dann klingelte der Wecker und ich wurde wach........
Ein Meister der Provokation.![]()
Wir lassen uns die Laune nicht mehr vermiesen. Diese Saison nicht!borussenmario hat geschrieben: ↑07.10.2023 14:15 Respekt, Isjagut, dass Du darauf überhaupt noch antwortest..
Ja, stimmt alles, aber Spiele wie gegen Mainz gegen den Tabellenletzten an dem Spieltag muss man dann eben zuhause auch gewinnen, wenn du gegen die Big Player vorher zuhause verloren hast. Dann kann man jetzt nicht wieder umgekehrt mit dem „Schön reden“ beginnen. Das waren meiner Meinung nach 2 verschenkte Punkte. Seoane hat alles versucht mit den Wechseln in HZ 2. Dieses Chancen verdaddeln in HZ 1 hat uns den Sieg gekostet. Gegen Köln wird eine ähnliche Konstellation wie in den letzten beiden Spielen.
Macht mir auch am meisten Spaß. Aber jeder Borusse muss wissen, dass das bei uns keine "Normalität" ist. Da gibt's andere Vereine, die das für sich verbuchen können. Aber die sind stiiiiiiinklaaaaaaangweilig
Die Erinnerungen trügen natürlich immer und Eindrücke sind ohnehin subjektiv, aber ich glaube, Favre hatte zu Beginn bewusst das ein oder andere 0:0 einkalkuliert, um zunächst mal Ruhe und Sicherheit zu bekommen. Ich sehe also eher keine Parallelen.
Richtig. Gerade in der letzten Saison, hätten wir ein Spiel wie dieses ziemlich sicher verloren. Ein aufbäumen nach Rückstand, das war ja nahezu undenkbar!Altborusse_55 hat geschrieben: ↑08.10.2023 22:07 Ich finde die Einstellung stimmt, auch das wir nach dem 2:1 nicht aufgegeben haben.
Trainer schnell und richtig reagiert