Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
- borussenbeast64
Re: Louis Jordan Beyer [15]
Tolles Argument,aber was nutzt das wenn du dich daran hälst und zB andere außerhalb des Park's eben nicht. Ich denke mal nicht daß Fußballprofis sich so verhalten,wie gewisse Mitbürger ohne Mund-Nasenschutzmaske und Sicherheitsabstand in größeren Versammelungen(Demo,Feiern,etc.) ,BMG-Fan Schweiz. Warum sind in letzter Zeit in Deutschland denn Neuinfektionen gestiegen? Bestimmt nicht weil die Fußballprofis sich nicht an die Bestimmungen gehalten haben,die nicht eingesperrt in ihrer Bude bleiben wollen oder müssen,denn die brauchen wie jeder andere Mensch etwas von außerhalb ihrer Wohnung.Die eingehaltenen Bestimmungen einer Person schützt andere Personen,aber nicht unbedingt sich selber. Dann kann es ganz schell zur eigenen Infektion kommen. Es wird wohl kaum erklärt wo,wie und von wem Louis sich infiziert hat,aber bestimmt nicht mM nach weil er die Bestimmungen nicht eingehalten hat....
Würde erst mal abwarten. Oft sind die Folgetests dann negativ.
-
ich kann mir gut vorstellen das es so ist ,das der Test Probleme gemacht hat
-
Ja,so waren eigendlich die Vorgaben,darum ja auch Aufenthalt im eigenen Hotel usw. Denn die Spieler sollte lt. DFB und auch Vorgaben des Gesundheitsminister kein Kontakt mit der Aussenwelt haben. Diese Vorgaben waren ja auch erst der Grund warum die Bundeliga starten durfte. Anscheinend halten sie sich nicht genügend dran denn prozentual gesehen zur Bevölkerung ist die Quote zu hochborussenbeast64 hat geschrieben: ↑25.09.2020 18:25 Tolles Argument,aber was nutzt das wenn du dich daran hälst und zB andere außerhalb des Park's eben nicht. Ich denke mal nicht daß Fußballprofis sich so verhalten,wie gewisse Mitbürger ohne Mund-Nasenschutzmaske und Sicherheitsabstand in größeren Versammelungen(Demo,Feiern,etc.) ,BMG-Fan Schweiz. Warum sind in letzter Zeit in Deutschland denn Neuinfektionen gestiegen? Bestimmt nicht weil die Fußballprofis sich nicht an die Bestimmungen gehalten haben,die nicht eingesperrt in ihrer Bude bleiben wollen oder müssen,denn die brauchen wie jeder andere Mensch etwas von außerhalb ihrer Wohnung.Die eingehaltenen Bestimmungen einer Person schützt andere Personen,aber nicht unbedingt sich selber. Dann kann es ganz schell zur eigenen Infektion kommen. Es wird wohl kaum erklärt wo,wie und von wem Louis sich infiziert hat,aber bestimmt nicht mM nach weil er die Bestimmungen nicht eingehalten hat....
Und alle ohne Symptome.....das verblüfft mich ungemein.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑25.09.2020 17:11 schon auffallend wieviele Spieler sich derzeit mit dem Virus anstecken prozentual zur Bevölkerung gerechnet.
Da könnte man auf den Trichter kommen das ,das Verhalten im Fussball doch anders gehandhabt wird als kommuniziert.
Gute Besserung, hoffentlich übersteht er das alles schnell und gut
- Borusse 61
Gute Besserung Jordan, das "wichtigste" ist, dass er es gut übersteht.
Da melde ich Zweifel an. Testhäufigkeit nicht vergessen. Bei Profifußballern dürfte es so gut wie keine Dunkelziffer geben.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑25.09.2020 19:17 dran denn prozentual gesehen zur Bevölkerung ist die Quote zu hoch
Ist aber auch müßig. Fußballer halten sich genauso gut oder schlecht wie "Normalos" auch an die Regeln. Dem Spieler ist ein milder Verlauf und baldige Genesung zu wünschen.
- purple haze
Ganz schön übel sein restart bei uns...kommt verletzt aus HH zurück, mit denen er das Saisonfinale versemmelt hat, und jetzt das 
Wünsche ihm einen weitestgehend symptomfreien Verlauf.

Wünsche ihm einen weitestgehend symptomfreien Verlauf.
-
Jordan hat bei diesem standardmäßig durchgeführten PCR-Test ein positives
Ergebnis. Da bekanntermaßen dieser Test lt. Beipackzettel nur für Forschungs-
zwecke und nicht für diagnostische Verfahren geeignet ist, sagt dieses positive
Ergebnis nichts aus über eine Infektion oder gar Erkrankung des Getesteten.
Daher sind die Genesungswünsche allein aus dem Wissen eines positiven
Testergebnisses nicht angebracht (zeigen aber, wie sehr uns dieser
Fehlschluss: positiv Getesteter gleich Infizierter gleich Kranker eingetrichtert wurde).
Auch ein falsch positiver Test ist möglich.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute und großen sportlichen
Erfolg für die noch neue Saison.

Ergebnis. Da bekanntermaßen dieser Test lt. Beipackzettel nur für Forschungs-
zwecke und nicht für diagnostische Verfahren geeignet ist, sagt dieses positive
Ergebnis nichts aus über eine Infektion oder gar Erkrankung des Getesteten.
Daher sind die Genesungswünsche allein aus dem Wissen eines positiven
Testergebnisses nicht angebracht (zeigen aber, wie sehr uns dieser
Fehlschluss: positiv Getesteter gleich Infizierter gleich Kranker eingetrichtert wurde).
Auch ein falsch positiver Test ist möglich.
Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute und großen sportlichen
Erfolg für die noch neue Saison.

Es sind auch normale Menschen. Die sperren sich garantiert nicht 1,5 Jahre ein.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:schon auffallend wieviele Spieler sich derzeit mit dem Virus anstecken prozentual zur Bevölkerung gerechnet.
Da könnte man auf den Trichter kommen das ,das Verhalten im Fussball doch anders gehandhabt wird als kommuniziert.
Wenn sich so viele Spieler anstecken, wird das Virus wohl doch verstärkt da sein. Es wird ja auch nicht jede Woche jeder Mensch getestet wie die Sportler.
Das viele Spieler oft isoliert waren und keine Spiele abgesagt werden müssen, kommt mir hingegen unglaubwürdig vor.
Ich hoffe das alles gut verläuft bei ihm, sprich 14 Tage Quarantäne und dann wieder negative Tests. Ein positiver Test muss noch nicht viel heißen, aber die Vorsicht ist gut.
- Volker Danner
Jordan ist erkrankt?Borusse 61 hat geschrieben: ↑25.09.2020 21:07 Gute Besserung Jordan, das "wichtigste" ist, dass er es gut übersteht.

- vfl-borusse
@Volker Danner
Gladbach-Youngster Beyer positiv auf Corona getestet
https://www.kicker.de/gladbach-youngste ... 14/artikel
Gladbach-Youngster Beyer positiv auf Corona getestet
https://www.kicker.de/gladbach-youngste ... 14/artikel
- Volker Danner
er scheint infiziert zu sein aber er ist nicht erkrankt.. das ist ein großer unterschied!
-
wie der User Zahlen Uli oben geschrieben hat
trotz der ganzen Infektionen bei den Spielern bisher keine Symptome,schon merkwürdig oder?
Schalke teilt noch nicht einmal näheres zu seinen Spieler mit
trotz der ganzen Infektionen bei den Spielern bisher keine Symptome,schon merkwürdig oder?
Schalke teilt noch nicht einmal näheres zu seinen Spieler mit
Wurde nicht für die Champions League gemeldet. Dafür der verletzte Poulsen und Michael Lang. Sehr merkwürdig.
- Borusse 61
Hat nichts zu bedeuten, dürfte der Tatsache geschuldet sein, das er aktuell nicht trainieren kann/darf.
Er kann über die B - Liste trotzdem für die CL - Spiele nominiert werden.
Er kann über die B - Liste trotzdem für die CL - Spiele nominiert werden.
Beyer
Ein Gladbacher Junge und Eigengewächs
Was würde ich mir wünschen das er es schafft sich in den Stamm zu spielen. Aber ich denke das seine Eibsatzeiten begrenzt sein werden. Wird wohl wieder verliehen
Ein Gladbacher Junge und Eigengewächs
Was würde ich mir wünschen das er es schafft sich in den Stamm zu spielen. Aber ich denke das seine Eibsatzeiten begrenzt sein werden. Wird wohl wieder verliehen
- VincentVega
scheint leider doch einen nicht so leichten verlauf genommen zu haben. Laut PK gestern fehlt er immer noch und die Begründung ist die Covid19 Erkrkankung.Volker Danner hat geschrieben: ↑26.09.2020 15:41 er scheint infiziert zu sein aber er ist nicht erkrankt.. das ist ein großer unterschied!
Ich wünsche ihm gute Besserung, auf dass er das alles gut übersteht!