Dem gibt es nix hinzu zufügen. Topbeitrag

So siehts aus, jedenfalls kurzfristig.Süden hat geschrieben:... nein der Luuk kann sicherlich etwas, aber das kann noch ne halbe oder gar ne ganze Saison dauern bei seinem momentanen Zustand.
Lasst ihn nicht länger Leiden, der Mann muss sorgsam aufgebaut werden, wie jedes andere Mitglied das neu unter Vertrag genommen wurde. (Domingez und Granit bilden da eine Ausname).
Zuerst muss es bei Luuk im Kopf stimmen, bevor er hier eine echte Verstärkung werden kann.
Viel Glück Luuk.
Was ist das denn Für ein Blödsinniger Kommentar?qujote hat geschrieben:Schon mal selbst Fußball gespielt und im Profibereich Blaine?
Und was ist Dein Marktwert?![]()
Ehrlich Leute wenn man hier solch Kommentare liest, wird einem ganz anders...![]()
KommodoreBorussia hat geschrieben:
Auf jeden Fall ganz kurzfristig, was Mittwoch angeht. Luuk hat sich auch heute nicht für das Todesspiel nächste Woche empfohlen.
Jetzt muss es ein anderer versuchen. Ich wäre für Hanke und Hrgota, wahrscheinlicher ist Hanke/Igor.
Auch wenn bei Igor heute nicht alles rund lief hatte ich bei ihm gleich das Gefühl, da kann ein Tor fallen. Bei Luuk hatte ich den Eindruck nie.
Luuk kann sich bei den danach folgenden Spielen immer noch einspielen. Am Mittwoch müssen wir die stürmen lassen, die auch schonmal für Borussia getroffen haben
Nun werd mal nicht "ulkig" bzw. bewahre mal die/Deine Form.Blaine hat geschrieben: Was ist das denn Für ein Blödsinniger Kommentar?
Schön für Dich wenn Du Zweifel hast, dann stell Du Dich Deinen Zweifeln...allerdings lebe diese nicht zu Lasten eines Spieler oder Borussia's aus.Blaine hat geschrieben: Ich find es einfach zweifelhaft wenn ein Verein wie wir für einen einzigen Spieler so viel Geld ausgibt.Das ist nichts gegen De Jong sondern einen Grundsatzfrage.
Poliphemus hat geschrieben:Die ganze Mannschaft ist bisher schlecht!
Poliphemus hat geschrieben:Wieviele Flanken sind heute auf de Jong geschlagen worden? Keine! Niemand geht bis zur Grundlinie und legt den Ball mal in den Rücken der Abwehr nur so kann Gefahr aufkommen, wir flanken immer nur aus dem Halbfeld und alle erwarten von dem Jungen (21) Wunderdinge weil er 14 Millionen gekostet hat.
Wenn er so eingebunden wird wie heute wieder, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Woraus sollte er denn da was machen...Gruwe hat geschrieben:Ach Leute, keine Panik!
Zum nächsten Heimspiel komm ich endlich auch wieder in den Park, und dann wird auch sicherlich der gute Luuk treffen!
Ich denke nicht, das heute als Maßstab gesehen werden sollte, und das wird hoffentlich auch keiner tun.borussenmario hat geschrieben:Wenn er so eingebunden wird wie heute wieder, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Woraus sollte er denn da was machen...
borussenmario hat geschrieben: Wenn er so eingebunden wird wie heute wieder, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Woraus sollte er denn da was machen...