Álvaro Domínguez
- PurpleTurtle
Re: Álvaro Domínguez [15]
Jetzt wo Daems verletzt ist hätte ich auch gerne mal Alvaro als Linksverteidiger gesehen. Soll er ja spielen können... Schade das Browers zur Zeit nicht in der Innenverteidigung aushelfen kann.
-
Alvaro wird von Woche zu Woche noch staerker und spielt sich da richtig gut ein. Verstehe wirklich nicht, warum man den aus der IV woanders hinsetzten sollte.
Und warum bitte auf Links? Wendt wird auch immer staerker und hat auch scheinbar das Vertrauen des Trainers.
Und warum bitte auf Links? Wendt wird auch immer staerker und hat auch scheinbar das Vertrauen des Trainers.
er ist schon wichtig, gerade nachdem Abgang von Dante. Und ....er wird immer besser. Ein sehr guter Einkauf.barborussia hat geschrieben:Sehr solide. Ich glaube auch, dass er noch besser und sehr wichtig für uns wird.
Alvaro macht heute ne Bude. 

Ich finde , da wäre es überflüssig jetzt rum zu experimentieren.PurpleTurtle hat geschrieben:Jetzt wo Daems verletzt ist hätte ich auch gerne mal Alvaro als Linksverteidiger gesehen.
Alvaro sollte konstant in der IV bleiben .
Oskar ist da für mich derjenige der sich als LV einspielen sollte.
Alvaro heute wieder ein Lichtblick....in der Defensive entwickelt er sich zur Konstante 

Wieder ein guter Auftritt von Alvaro
Finde, er isz ein guter Typ, gute Ausstrahlung und schon voll integriert...weiter so

Finde, er isz ein guter Typ, gute Ausstrahlung und schon voll integriert...weiter so

Hat seinen kleinen (tennisspielenden) Bruder auch schon voll integriert.Hoffi007 hat geschrieben:und schon voll integriert...:

https://twitter.com/dominatm/status/236 ... 80/photo/1
Alvaro wird noch ein richtiger Führungsspieler. Auffällig schon jetzt, dass er in Abwesenheit von Daems, die Mannschaft zum Warmlaufen und nach der Pause auf Spielfeld führt.Hoffi007 hat geschrieben:Wieder ein guter Auftritt von Alvaro![]()
Für mich heute bester Mann! Er war fehlerlos. 

Hat in einigen Szenen den Ball weggekloppt, wo es verdammt wichtig war!
Bester Spieler heute im Borussendress über 90min. gesehen.
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Bester Mann ja, fehlerlos leider nein.Kellerfan hat geschrieben:Für mich heute bester Mann! Er war fehlerlos.
Bin froh, daß er für uns spielt!

- Volker Danner
klasse Partie! von mir ne glatte 1! 

Ganz stark heute! War hinten omnipräsent.....
-
ja, auch vorne gut mit dabei ... aber der Druck war ihm auch anzumerken ... wie allen eben ... wir profititierten alle von dem Platzverweis ... erst kurz danach fielen die Tore ...
wird von Spiel zu Spiel immer besser, heute auch ne tolle Leistung abgeliefert... Ich vermisse Dante kaum, sogar fast dankbar für seinen Abgang 

Für mich gestern nicht zum ersten Mal der beste Mann aufm Platz. Starker, fehlerfreier Auftritt - erneut. 

-
Andi79 hat geschrieben:Für mich gestern nicht zum ersten Mal der beste Mann aufm Platz. Starker, fehlerfreier Auftritt - erneut.

Vamos Alvaro!