Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
sagen wir so
es war ne steigerung , vom einsatz und vom spielerischen her
er hat auf jeden fall aber noch luft nach oben
nicht schlecht aber auch nichts was mich vom hocker haut
es war ne steigerung , vom einsatz und vom spielerischen her
er hat auf jeden fall aber noch luft nach oben
nicht schlecht aber auch nichts was mich vom hocker haut
- BMG THOMAS
muss das 2-2 machen 

Ich finde Mlapa super.
Immer wenn er rein kommt, hat man das Gefühl das Spiel von uns blüht auf. In der Zeit wo er mit dabei war, ging einiges nach vorne! Schade, dass er so früh ausgefallen ist, hätte ihn gerne länger gesehen! Fehler hatten heute auch andere!
Immer wenn er rein kommt, hat man das Gefühl das Spiel von uns blüht auf. In der Zeit wo er mit dabei war, ging einiges nach vorne! Schade, dass er so früh ausgefallen ist, hätte ihn gerne länger gesehen! Fehler hatten heute auch andere!
Ich finde ihn nicht super! Darf man ja auch mal sagen! Meiner Meinung nach geht ihm die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor total ab. Man hat stets das Gefühl ihm fehlt die letzte Portion Selbstbewusstsein.
- raute56
Mit ihm kam Schwung. Schade, dass er so schnell ausfiel.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
raute56,
nicht nur bei der Musik sind wir einer Meinung! War noch kein Fireball aber sein Schuss hätte den Nürnberger eine Black Night
bescheren können!
nicht nur bei der Musik sind wir einer Meinung! War noch kein Fireball aber sein Schuss hätte den Nürnberger eine Black Night
bescheren können!

Von Mlapa kann ich mir noch kein richtiges Bild machen. Er wirkte heute für mich auch nicht richtig konzentriert, der letzte Wille fehlte mir da. Gute Ansätze sind immer wieder dabei, aber wirklich zwingend wird es selten.
Nicht richtig warm gemacht, Herr Mlapa??
Fasste sich schon früher an den Oberschenkel, also vor dem besagten Zweikampf....
Fasste sich schon früher an den Oberschenkel, also vor dem besagten Zweikampf....
Ja, es hat den Anschein, wäre dumm.
-
Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus, hat mir gut gefallen heute.
-
shadowsky hat geschrieben:Von Mlapa kann ich mir noch kein richtiges Bild machen. Er wirkte heute für mich auch nicht richtig konzentriert, der letzte Wille fehlte mir da. Gute Ansätze sind immer wieder dabei, aber wirklich zwingend wird es selten.
so empfinde ich es auch
Ohne Peniel niedermachen zu wollen.
Bis jetzt finde ich ist das von Ihm gezeigte kein Fisch und kein Fleisch.
Hoffe das da noch eine menge mehr kommt.
Muß Ihm aber auch zu gute halten, daß er noch keine längeren Spielzeiten bekommen hat.
Muß Ihm aber auch zu gute halten, daß er noch keine längeren Spielzeiten bekommen hat.
Also heute fand ich ihn in der wenigen Zeit, sehr ansprechend. War anspielbar, mit guten Aktionen und wirkte nicht so phlegmatisch wie manches mal vorher.
-
Todi hat geschrieben:Ich finde Mlapa super.

- Manolo_BMG
Weiß jemand, wie es um seine Verletzung steht? Hoffentlich kein Muskelfaserriss im Oberschenkel (wie ich im Stadion vermutete).
Hat mir nach seiner Einwechslung recht gut gefallen.

Hat mir nach seiner Einwechslung recht gut gefallen.
-
stimmt, aber er wirkt nach wie vor etwas unbeholfen auf mich ...Fohlen39 hat geschrieben:Ohne Peniel niedermachen zu wollen.
- Simonsen Fan
PM ist für mich auch noch ein großes Rätsel :hilfe: .... für seine Statue finde ich ihn nicht besonders zweikampfstark, kann aber auch sein das ich mich täusche, dazu müsste man mal seine Statistikwerte sehen.
Ganz guter Schuss aufs Tor, immerhin bringt er Bewegung rein bei uns. Aber er kann sicher noch viel besser spielen.
- Quanah Parker
Es ist für einen Fußballer immer schwer sich über Kurzeinsätze zu empfehlen.
In diesen wenigen Minuten mußt du schon etwas beeindruckendes leisten, um beim Coach in Erinnerung zu bleiben. Nicht ganz einfach das Ganze.
Gegen Marseille hat das eigentlich nicht schlecht funktioniert.
Dennoch hoffe ich sehr, dass dies, auch wenn es nur wenige Einsatzminuten eines Herrn Mlapa sind, nicht schon alles war.
Denn bis auf das Tor gegen Marseille und die 2 dynamisch erfolglosen Angriffe gegen Düsseldorf, zeigt er sein Talent sehr gut versteckt.
Eigentlich bringt er alles mit, was einen Stürmer körperlich zumindest ausmacht.
Er ist Größer als Müggelberg....Breit wie ein T34 und hat eine Dynamik als hätte er vorher 17 Tassen Espresso getrunken. Ganz zu schweigen von seiner Schnelligkeit.
Herr Favre sollte seine Eigenschaften mal kanalisieren.
Dann wird es Dunkel im Strafraum des Gegners.
In diesen wenigen Minuten mußt du schon etwas beeindruckendes leisten, um beim Coach in Erinnerung zu bleiben. Nicht ganz einfach das Ganze.
Gegen Marseille hat das eigentlich nicht schlecht funktioniert.
Dennoch hoffe ich sehr, dass dies, auch wenn es nur wenige Einsatzminuten eines Herrn Mlapa sind, nicht schon alles war.
Denn bis auf das Tor gegen Marseille und die 2 dynamisch erfolglosen Angriffe gegen Düsseldorf, zeigt er sein Talent sehr gut versteckt.
Eigentlich bringt er alles mit, was einen Stürmer körperlich zumindest ausmacht.
Er ist Größer als Müggelberg....Breit wie ein T34 und hat eine Dynamik als hätte er vorher 17 Tassen Espresso getrunken. Ganz zu schweigen von seiner Schnelligkeit.
Herr Favre sollte seine Eigenschaften mal kanalisieren.
Dann wird es Dunkel im Strafraum des Gegners.