Julian Korb [27]
-
Re: Julian Korb [27]
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
ich finden an Korb bisher so gut , das er alles sachte angeht ....fohlen1988 hat geschrieben: Wenn er jetzt manchmal noch in eine 1 gegen 1 Situation gehen würde in der Offensive.
erst mal hinten stehen
langsam jetzt auich mehr die offensive einbinden
und wenn er das besser intus hat kann er den nächsten weg gehen und auch mal dribblings wagen
wer alles gleich auf einmal versucht scheitert oft ........
- Nothern_Alex
Gerade in der Offensive hat er mir sehr gut gefallen, hat sich immer wieder gut in Stellung gebracht und war dadurch eine echte Anspielstation. Seine Hereingaben fand ich auch gut. Auf diesem Niveau kann er gerne bleiben.
- joborussia
Tolle Leistung gestern!!
Die Pause hat ihm gut getan....

Die Pause hat ihm gut getan....

Gutes Spiel! Wenn er das konstant spielen kann, wird das ein Kampf mit Johnson. Offensiv muss er insgesamt aber noch zielstrebiger werden.
- Oldenburger
juan hatte ich eher auf alvaros seite in erinnerungBorusseAusFischeln hat geschrieben:Jap sein bestes Spiel bisher.Obwohl von Arango oft allein gelassen.......

sehr gutes spiel julian

- midnightsun71
also bitte das war gestern von juan einer der besten defensivleistungen die ich je von ihm gesehen habe....korb hatte meisst herrmann vor sich da sie fast das ganze spiel die seiten getauscht hatten...aner juan sowas zu unterstellen ist ne frecheit
-
Die ersten 35-40minuten war Juan auf rechts.
Er war heute total überfordert 

-
Ich fand ihn ok.Hatte in der ersten Halbzeit eine gute Rettungstag,ansonst war er unauffällig
War halt bei Kopfballduellen chancenlos. Choupo Moting war aber auch richtig stark. Da sah nicht nur Korb alt aus, bei eingen Dribblings.
Favre hätte eigentlich auch Jantschke heraus nehmen können, aber der war heute richtig gut drauf.
Favre hätte eigentlich auch Jantschke heraus nehmen können, aber der war heute richtig gut drauf.
Dem Jantschke ist Choupo-Moting auch einmal entwischt, muß man auch mal anerkennen daß der Gegenspieler einfach stark war heute.
Er wird weiter hart arbeiten müssen. Vor allem an seiner Physis! Choupo Mouting ist halt auch kein Luftschnitzel. Aber Julian wird sich noch verbessern. Kopf hoch!!!
Schwachsinn,sorry aber das stimmt einfach nicht. War ein ordentliches Spiel,und die Leistung von Choupo Moting einfach mal anerkennen.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Er war heute total überfordert
- borussenbeast64
Julian war bestimmt nicht während des gesamten Spiels überfordert,denn dann hätte es bestimmt ein unerfreuliches Endergebnis gegeben
In gewissen Situationen sah es da kurzfriszig so aus,aber ich denke dass er sich noch als junger Spieler verbessern wird 

Zuletzt geändert von borussenbeast64 am 03.05.2014 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
ich fand seine leistung völlig in ordnung
- Volker Danner
schon.. aber mit einigen mängeln..
- daylighter
Also seine Leistung fand ich gut. War solide, aber auch nicht mehr.
Hatte aber auch mit Choupo-Moting einen starken Gegenspieler, der sogar später auch noch Kantschke kleinere Probleme bereitet hat.
War absolut ok, aber auch nicht sein bestes Spiel!
Hatte aber auch mit Choupo-Moting einen starken Gegenspieler, der sogar später auch noch Kantschke kleinere Probleme bereitet hat.
War absolut ok, aber auch nicht sein bestes Spiel!
- Nothern_Alex
Choupo-Moting ist schon ein Guter, wenn der in Normalform spielt, kann niemand den über 90 Minuten voll abmelden. Dennoch hat Korb sich gut aus der Affäre gezogen, dass er völlig überfordert war, würde ich nicht sagen.
Mir hat er in den beiden letzten Spielen offensiv sehr gut gefallen. Wird in seinen Aktionen couragierter und geht höheres Tempo.