Vergiss es, dem Typ scheint permanent die Sonne aus dem Ar.sch, unverdienter und glücklicher als der heute kann man nicht weiter kommen.don pedro hat geschrieben:zweimal klopp flennen sehen wär was.....
DFB Pokal Saison 2011/2012
- HerbertLaumen
Re: DFB Pokal Saison 2011/2012
- MG-MZStefan
Ja nee, iss klar...
An dieser Stelle möchte ich aber mal die unglaubliche Leistung von Fürth hervorheben! Mein Gott haben die die Dortmunder zum schwitzen gebracht! Also da sollte sich jede Bundesliga Mannschaft mal ein Beispiel dran nehmen. Anstatt sich zu verstecken und zu hoffen das es schnell rum geht;)
Kann mir mal jemand erklären warum sich alle über den BVB Sieg freuen "weil wir dadurch auf jeden Fall international spielen"?
Dafür müssen wir doch erstmal ins Finale kommen oder?
- Stolzer-Borusse
Platz 7 inne Liga wird dadurch wohl ausreichen. Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn wir am Ende nur Platz 8 erreichen würden !d3vil hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären warum sich alle über den BVB Sieg freuen "weil wir dadurch auf jeden Fall international spielen"?
Achsoooo okay ja das ist klar - danke 

Wie kann man den Bayern irgendwas gönnen.don pedro hat geschrieben:mein traum:wir kegeln morgen bayern raus.die lederhosen werden meister und wir schlagen Dortmund in berlin.zweimal klopp flennen sehen wär was.....

Mir reicht eigentlich wenn wir den Pott holen und Dortmund in Ihrem eigenen Stadion im Ligaspiel schlagen ......da guckt der Klopp schon doof genug

Sorry, aber im moment würd ich es Bayern mehr gönnen DM zu werden als die majas... was das Pokalfinale betriffr, sehen war heute abend 

- Stolzer-Borusse
Viersener hat geschrieben:Sorry, aber im moment würd ich es Bayern mehr gönnen DM zu werden als die majas...

Mal eine ernstgemeinte Frage:
Ab wann gilt ein Torwart als verletzt?
antarex hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage:

Berechtigte Frage! Ich denke, dass liegt ebenso im Ermessen des Schiris wie ein Betreuerteam auf den Platz zu lassen!
- Grillarena
Habe ich mich auch gefragt, als ich die Regel gelesen habe. Reicht schon eine Simulation per Humpeln und man kann sich das Auswechseln im Spiel wie gestern sparen?antarex hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage:
antarex hat geschrieben:Mal eine ernstgemeinte Frage:
Es geht um das Auswechseln von Torhütern beim Elferschießen! Da darf man nur dann den Goalie wechseln wenn er verletzt ist!don pedro hat geschrieben:
- Stolzer-Borusse
Ich denke nicht, das der Schiri einen am Boden liegenden Spieler von der medizinischen Versorgung durch die Mannschaftsärzte abhalten darf !lutzilein hat geschrieben:Berechtigte Frage! Ich denke, dass liegt ebenso im Ermessen des Schiris wie ein Betreuerteam auf den Platz zu lassen!
Verletzt ist der Spieler, wenn der Mannschaftsarzt sagt, das der Spieler verletzt ist. Ich glaube auch kaum, das ein Schiedsrichter auf dem Platz da Diagnosen stellen kann und darf !
Niemals !Viersener hat geschrieben:Sorry, aber im moment würd ich es Bayern mehr gönnen DM zu werden als die majas
Laut der Regel 5 der FIFA "Der Schiedsrichter"
Kann der Schir nach der Befragung des Spielers 1 oder 2 Betreuern erlauben die Art der Verletzung festzustellen und dne Spiel vom Platz zu bringen
http://de.fifa.com/mm/document/afdevelo ... _47413.pdf Blätter 12 und 13
Kann der Schir nach der Befragung des Spielers 1 oder 2 Betreuern erlauben die Art der Verletzung festzustellen und dne Spiel vom Platz zu bringen
http://de.fifa.com/mm/document/afdevelo ... _47413.pdf Blätter 12 und 13
- HerbertLaumen
Viersener hat geschrieben:Sorry, aber im moment würd ich es Bayern mehr gönnen DM zu werden als die majas
Immer und immer wieder!Ruhrpott hat geschrieben:Niemals !
-
Wie w#rs damit wir holen beides?don pedro hat geschrieben:mein traum:wir kegeln morgen bayern raus.die lederhosen werden meister und wir schlagen Dortmund in berlin.zweimal klopp flennen sehen wär was.....

- Distinction
Viersener hat geschrieben:Sorry, aber im moment würd ich es Bayern mehr gönnen DM zu werden als die majas
Ruhrpott hat geschrieben:Niemals !
gar nicht !!!!!!!!!!!!HerbertLaumen hat geschrieben:Immer und immer wieder!