Ja, aber man wartet noch auf den Osterhasen, wenn alle Überraschungseier geöffnet sind ( Anfang Mai, so 03.05. meine ich ) wissen wir mehr.Andi79 hat geschrieben:Kurze Zwischenfrage : Wollte die Initiative nicht Namen für zukünftige Ämter bekannt geben? Weis noch jemand wann das passieren soll? Ich bin da echt gespannt drauf.
Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Ok. Danke für die Info -da muss ich mich noch bissl gedulden.
- borussenmario
Vor allen Dingen, was muß Eberl für einen Hammerschuss gehabt haben, um fast jedesmal bis zur Würstchenbude zu kommen, hatte ich so gar nicht in Erinnerung...Sven1549 hat geschrieben: Jetzt weiß ich wie man zu einem Stuß kommt. Wenn man sich permanent an der Würstchenbude aufhält, dann kann man auch nichts vom Spiel mitbekommen.
Wie auch immer, die Hetzkampagne dieser Boulevardfuzzies läuft auf vollen Touren, und so ein paar arme Lichter werden dafür schamlos ausgenutzt und merken es nicht mal.....
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... skript.jsp
(wurde schonmal erwähnt, aber hier der Link)!
Danke schön für den Link.mgb1900 hat geschrieben:http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... skript.jsp

- Simonsen Fan
Das sind aber auch wur nur einige User hier im Forum, die keine Veränderung wollen, allen Verantwortlichen weiterhin ihr Vertrauen schenken und wirklich glauben mit Königs, Eberl und Co wird´s schon wieder aufwärts gehen... :hilfe:
In der nicht virtuellen Welt habe ich noch keinen gehört ( auch alle Gladbach Fans) die den momentanen Verantwortlichen weiterhin ihr Vertrauen schenken und an einen positiven Trend glauben ! Selbst in anderen Foren ( z.B. RP online) glaubt fast keiner mehr an Königs und Co !
Wie auch ? Seit 2004 haben 7-8 Trainer ? , 4 Sportdirektoren und unzählige Spieler vegeblich ihr Glück bei Borussia gesucht !
Alles nur Pech gewesen, dass es bisher nicht funktioniert hat ?? Wohl kaum, ich tendiere zu einem Neuaufbau mit entsprechenden Leuten, da die bisherigen haben versagt und ihr Vertrauen damit bei sehr vielen Fans verwirkt haben. Deswegen haben frische Leute mit neuen Ideen ein Chance verdient ! Eine Garantie für den Erfolg gibt es dann natürlich auch nicht, aber zumindest besteht dann wieder eine gewisse Hoffnung und das ist das, was wir Borussen dringenst benötigen, um wieder optimistischer in die Zukunft schauen zu können!! Frohe Ostern !!
In der nicht virtuellen Welt habe ich noch keinen gehört ( auch alle Gladbach Fans) die den momentanen Verantwortlichen weiterhin ihr Vertrauen schenken und an einen positiven Trend glauben ! Selbst in anderen Foren ( z.B. RP online) glaubt fast keiner mehr an Königs und Co !
Wie auch ? Seit 2004 haben 7-8 Trainer ? , 4 Sportdirektoren und unzählige Spieler vegeblich ihr Glück bei Borussia gesucht !
Alles nur Pech gewesen, dass es bisher nicht funktioniert hat ?? Wohl kaum, ich tendiere zu einem Neuaufbau mit entsprechenden Leuten, da die bisherigen haben versagt und ihr Vertrauen damit bei sehr vielen Fans verwirkt haben. Deswegen haben frische Leute mit neuen Ideen ein Chance verdient ! Eine Garantie für den Erfolg gibt es dann natürlich auch nicht, aber zumindest besteht dann wieder eine gewisse Hoffnung und das ist das, was wir Borussen dringenst benötigen, um wieder optimistischer in die Zukunft schauen zu können!! Frohe Ostern !!
Man muß jetzt erstmal abwarten, welche Herren uns denn da präsentiert werden.
Veränderungen müssen her, aber das muß auch alles passen.
Leute die wirklich nur das Wohl des Vereins in den Vordergrund stellen.
Und auch Leute die etwas bewirken können, Sponsoren ectr.
Veränderungen müssen her, aber das muß auch alles passen.
Leute die wirklich nur das Wohl des Vereins in den Vordergrund stellen.
Und auch Leute die etwas bewirken können, Sponsoren ectr.
Schade, das hier Post gelöscht werden, die nicht das wiederspiegeln, was hier wohl die Mehrheit lesen möchte. Das ist für mich Zensur. Mein Post hat nicht gegen die Nettiquette verstossen. Daher verabschiede ich mich hiermit.
- HerbertLaumen
Beleidigungen verstoßen gegen die Regeln und Netiquette.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
@ Zum 2. Mal Woher nehmen manche Leute die Unverschämtheit, sich einzubilden, die Mehrheit zu vertreten?
Zuletzt geändert von barborussia am 23.04.2011 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
- barborussia
Simonsen Fan hat geschrieben:Das sind aber auch wur nur einige User hier im Forum, die keine Veränderung wollen, allen Verantwortlichen weiterhin ihr Vertrauen schenken und wirklich glauben mit Königs, Eberl und Co wird´s schon wieder aufwärts gehen... :hilfe:

- Simonsen Fan
das kannst du selbst nachrechnen, aber wenn du schon über die Hälfte sagst, hast du doch schon mind. 51 %barborussia hat geschrieben:![]()
Wie würdest du das denn in Prozent definieren? Ich habe eher den Eindruck, dass mehr als die Hälfte die Hetzerei nicht gut findet. Man kann nicht erst mal jemanden köpfen und dann hoffen, dass ein kluger Kopf nachwächst.

- barborussia
...wie Königs/Eberl/Bonhof empfinden würden, sollten sie hier mitlesen?Simonsen Fan hat geschrieben: Diese andauernden Unterstellungen gegenüber einigen Kritikern empfinde ich aber langsam so !
Hetzerei ist für mich nicht das auch hier vorhandene Recht auf Kritik, sondern das tägliche gebetsmühlenartige Vortragen der immer und immer wieder selben echten oder Scheinargumente. Hetzerei ist für mich auch das Darstellen von Leuten mit anderer Meinung als ahnungslos oder vereinsgesteuert oder die dauernden Vorwürfe gegen die Mods, hier eine Willkür oder Diktatur zu führen. Irgendwann muss man doch mal fertig damit sein, sich auszukotzen, oder?
Darf ich noch hinzufügen? Einem Menschen gänzlich die Kompetenz abzusprechen mit dem man noch nie auch nur ein Wort gewechselt hat und sich gleichzeitig bei jeder Gelegeneheit abfällig über diesen Menschen zu äußern, das gehört für mich auch noch dazu.
- Simonsen Fan
Ich weiß jetzt nicht, wen du da explizit wieder mit meinst und wem du so eine Boshaftigkeit vorwirfst, aber da schließ ich mal aus, da meine Frau auf beruflicher Basis und ich auch schon einige Gespräche mit Herrn Königs hatten ! Außerdem halte ich Herrn Königs für einen sehr kompetenten und sehr netten Menschen ! Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun !!Bruno hat geschrieben:Darf ich noch hinzufügen? Einem Menschen gänzlich die Kompetenz abzusprechen mit dem man noch nie auch nur ein Wort gewechselt hat und sich gleichzeitig bei jeder Gelegeneheit abfällig über diesen Menschen zu äußern, das gehört für mich auch noch dazu.
Ich frage mich allerdings, woher du wissen möchtest, dass hier kein Kritiker noch nie mit RK gessprochen hat !!
49 % wovon ? Aller Fans ? Der Mitglieder ? Der User im Forum ?Simonsen Fan hat geschrieben: Den Begriff Hetzerei finde ich reichlich übertieben, aber wenn ich nicht an diese Führung glaube ( wie sehr sehr viele andere auch, vielleicht 49 %) , dann hat das nichts mit Hetzerei zu tun, sondern mit ganz normalen Meinungen und Glauben !
Hier, im Fred von Königs, Bonhof oder gerade Eberl wimmelt es von Unterstellungen und Boshaftigkeiten, den erwähnten Personen wird unentwegt mangelnde Kompetenz, unzureichende Fähigkeiten, verantwortungsloses Handeln, totale Ahnungslosigkeit, Unfähigkeit und Dilettantentum vorgeworfen. Dabei unterstützende, negative Presseartikel auf teilweise unterstem Niveau werden mit Vorliebe aufgegriffen und verlinkt, wie wenn es sich hierbei um die alleinige Wahrheit und Weisheit handeln würde.
Unterfüttert wird das Ganze dann noch durch Aussagen, Bemerkungen und Hinweisen, das damit die Meinung von einer Mehrheit kundgetan wird.
Streckenweise werden dann gewünschte Veränderungen oder Satzungsänderungen angeführt, die vermeintliche Verbesserungen bewirken sollen.
Konkret geht´s aber letztendlich um Personen.........und da macht man dann kein Hehl mehr daraus, Königs, Bonhof und Eberl müssen weg !
Was danach folgt, ist mehr oder weniger egal, Hauptsache weg mit ihnen !
Und das ist die Meinung einer Mehrheit, aha.
Von welcher Mehrheit doch gleich ?
- Simonsen Fan
Ich weiß jetzt nicht was du von du von mir willst, oder mir jetzt unterjubeln möchtest, ich hab von keiner Mehrheit hier in irgendeine Richtung gesprochen, sondern nur "barborussia" geantwortet ! Und die von mir angegeben %e haben hier keine Bedeutung, sondern beziehen sich nur auf die Aussage von "Barborussia" !VFLmoney hat geschrieben:49 % wovon ? Aller Fans ? Der Mitglieder ? Der User im Forum ?
Was danach folgt, ist mehr oder weniger egal, Hauptsache weg mit ihnen !
Und das ist die Meinung einer Mehrheit, aha.
Von welcher Mehrheit doch gleich ?
- barborussia
Richtig, aber ich habe auch nur auf deine Bemerkung geantwortet, dass hier die Wenigsten keine Veränderungen wollen, aber deine Meinung sozusagen eine (anscheinend überwiegend schweigende Mehrheit) repräsentiert. Ich finde Prozentrechnung auch sch.eiße, wollte aber mal eine mathematische Definition von Minderheit/Mehrheit lesen.
Ich frage mich wie Du auf RK kommst? Ich habe eine allgemeine Äußerung zum Thema "Hetze" formuliert. Weiterhin gehörst Du für mich durchaus in einige der hier aufgezählten Schubladen und in unserem Archiv befinden sich reichlich Posts die das belegen. Das aber geht wiederum völlig am Thema vorbei.Simonsen Fan hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, woher du wissen möchtest, dass hier kein Kritiker noch nie mit RK gessprochen hat !!
Zum Thema passend finde ich allerdings die Reaktion einiger "Fans" heute im Stadion. Während die meisten klatschen und die Mannschaft supporten, halten die Anti- Eberl Zettelchen hoch. In einer Situation wo es wirklich um alles geht, wir wenigstens noch bis rechnerisch nichts mehr geht alle hinter Team und Verantwortlichen stehen sollten um nicht unnötig Unruhe rein zu bringen, in dieser Situation haben diese Typen nix anderes im Schädel als Stunk zu machen. Ein ähnliche, teils noch krassere Handlungsweise hat die Initiative bislang "ausgezeichnet" und hat damit zu recht massive Zweifel an der Seriösität ihrer Absichten aufkommen lassen.
Diese Zettelchenhalter heute, das waren übrigens dieselben, die Mo ständig angeschrien, beschimpft und ausgepfiffen haben, die nicht fassen konnten das Matmour eingewechselt wurde und vor Wut fast geplatzt sind als Favre es wagte Schachten einzuwechseln. Unfassbar wie manche ihr Fan-Sein definieren. Ehrlich gesagt stelle ich mir so einen großen Teil der Initiative-Sympathisanten vor. Natürlich nicht alle. Aber das nur am Rande.
hi bruno.ich glaube nicht das es ein fan-sein ist,sondern ein einfaches da-sein.ein fan kann nicht so reagieren.