Dann zeigt sich ob wir im Sturm ausreichend besetzt sind

Ja, Friend macht mir auch bissl Sorgen, aber ich bin da trotzdem optimistisch, da wir mit Oliver Neuville einen gestandenen zweiten Stürmer und mit dem Eigengewächs Bäcker einen guten Joker in der Hinterhand haben. Gerade bei Neuville hoffe ich auf den "Galasek-Effekt" - diese Saison nochmal richtig Gas geben und es Allen trotz fortgeschrittenem (Fußballer-)Alter zeigen. Das Alles natürlich vorausgesetzt, er wird vom Trainer eingesetzt. Motivation kann ihm mit Sicherheit niemand absprechen.borussenfriedel hat geschrieben:Nur bei Friend geht irgendwie nicht richtig voran. Und mit 2 gestandenen Stürmern würde ich schon gerne spielen.
Ich hätte ihn schon genommen, und für 700.000,- sowieso. Aber du hast recht, die meisten im Forum wollten ihn nicht. Aber das waren eben nicht alle.HerbertLaumen hat geschrieben:[
Weil die Fans ihn nicht wollten: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... =9&t=36700
Hey dann nutze die Smileys um den Gag zu unterstreichenHerbertLaumen hat geschrieben:Das war eigentlich als Gag gedacht
Na Mensch und wenn Bailly sich verletzt, Heimeroth ne Hauptrolle bei der Muppetshow bekommt und Löhe gesperrt ist,Kazu hat geschrieben:Du wirst deine Meinung denk ich ma noch ändern wenn Friend erst spät fit wird sich am Ende Boba noch verletzt oder gesperrt is und Colautti evtl noch abgegeben wird!
Dann zeigt sich ob wir im Sturm ausreichend besetzt sind
Selbst wenn, würde in dem Fall nach gelegt, nicht vorher...Kazu hat geschrieben:Also
1.Colautti soll falls ein gutes Angebot kommt abgegeben werden.
Soviel zum Thema Argumente!
Wichniarek wäre halt ne gute und preiswerte Alternative gewesen, aber das ding is ja gegessen.
Wenn die Queen Eier hätte wär se Kingnicklos hat geschrieben: Wenn Arango oder Bobadilla ausfallen, dann wird es für uns wieder schwer.
Weiß doch keiner genau, sind doch alles Gerüchte.Das erstaunliche ist,dass man mit Onyewu schon einig war,. . .