Wenn du sonst keine Hobbies hastWeichei hat geschrieben:ich geb mir mühe hl und schreib jetzt immer alles klein und ohne satzzeichen. vielleichtbauichnocheinpaarrechtschreibfälerenundschribaleszusamen

Weichei hat se dir doch für dich verständlich beantwortet... und dann direkt als *ölner zu beschimpfen .... wo kommen wir da denn hin11vfl borusse 1900 hat geschrieben:haha wie lustig hab nur eine normale frage gestellt und ihr könnt sie nicht mal normal beantworten.
borussen XXX borussen ihr benimmt euch ja schon wie kö""er und herbert laumen tut mir leid das du so aussiehst
muhahaha11vfl borusse 1900 hat geschrieben:haha wie lustig hab nur eine normale frage gestellt und ihr könnt sie nicht mal normal beantworten.
borussen XXX borussen ihr benimmt euch ja schon wie kö""er und herbert laumen tut mir leid das du so aussiehst
11vfl borusse 1900 hat geschrieben:haha wie lustig hab nur eine normale frage gestellt und ihr könnt sie nicht mal normal beantworten.
borussen XXX borussen ihr benimmt euch ja schon wie kö"er
Benehmt.11vfl borusse 1900 hat geschrieben:haha wie lustig hab nur eine normale frage gestellt und ihr könnt sie nicht mal normal beantworten.
borussen XXX borussen ihr benimmt euch ja schon wie kö"er
Also ich habe gute Sicht auf die Nordblöcke. Am wenigsten kommt vom oberen Bereich im Unterrang des Block 16. Die Jungs am Zaun unten versuchen es fastBorusseDK hat geschrieben:Von Block 16 kam bestimmt mehr als von Block1900
danke Gallagher für die Kritik oder wie man es nennen soll.Gallagher hat geschrieben: Also ich habe gute Sicht auf die Nordblöcke. Am wenigsten kommt vom oberen Bereich im Unterrang des Block 16. Die Jungs am Zaun unten versuchen es fast
wie Block 1900 oben permanent. Sie versuchen die Gesänge aufzunehmen und natürlich auch selbst mal was. Klares Indiz für mich, dass die (zumeist) jungen
Fans am meisten machen, die alten eher nur viel kritisieren...![]()
Aber insgesamt war es doch sehr ordentlich, was an Stimmung von fast allen gemacht wurde.
Also, ich bin normal nicht so der schreiber hier, aber hier muss ich mal meinen senf dazu geben....VfLSupporter hat geschrieben: danke Gallagher für die Kritik oder wie man es nennen soll.
Ich selbst gehöre unten dazu und sehe es fast wie du, wir versuchen einheitlich mitzusingen und nicht was eigenes anzustimmen aber die älteren kommen oder wollen nicht mitmachen =)
das mit dem megaphone wenn du eins besseres hast warum bringst du es nicht mit nur leider haben wir kein besseres deswegen muss man erst mal schauen das man es so hinbekommtmarsch hat geschrieben:wir sind mittlerweile selber nach unten gegnagen mim bfc liedberg haben seit dieser spielzeit auch nen schwenker.werden aber warscheinlich noch einen bekommen.wir haben seit längerem vor wo jetzt die ultras oben sind mit den andere ultraorientierten die im 16ner unten sind sich zusammen zuschließen und gemeinsam versuchen mit denen da oben zusammen zuarbeiten.allerdings sollte man nicht diese kirmes megaphone nehmen sondern ein richtiges wie oben auch.desweiteren sollte man wenn interesse besteht sich mit tim absprechen das er uns bestimmte zeichen gibt damit wir unten wissen was oben angefnagen wird bzw umgekehrt damit wir es direkt auch weiter verbreiten können.gibt doch einfach mal eure meinung und sprecht die jungs von liedberg an vonmir aus schon sonntag in hannover.mfg marcel