Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
mit 11 virtuosen die nur rumstehen gewinnst nichts ..
- House M.D.
Riesenrespekt an Karim. Kämpferisch 1a.
- Sven Vaeth
Aber auch eine Kampfsau vor dem Herrn!Timbao hat geschrieben: Heute mal wieder das Maß an Uneffektivität.
Konnte nachvollziehen warum er auf dem Platz blieb und MM ausgewechselt wurde.
Am heute ist Karim für mich ein Defensivspieler, dann muss man sich nicht mehr über seine Uneffektivität und seine nicht vorhandene Torgefahr aufregen, sondern ihm nur noch zu einer gelungenen Leistung gratulieren

-
1 Tor und null Vorlagen in seinen Spielen bisher, frag mich warum er immer noch weiter spielen darf....
- House M.D.
Weil er fightet wie kein zweiter. Er ist einfach zu wichtig für die Mannschaft als das man ihn rausnehmen könnte.
-
Kämpfen kann Oli auch

- House M.D.
Er ist nicht so schnell wie Matmour, er hat nicht die Kondition wie Matmour. Ich bleib dabei Matmour ist enorm wichtig.
Aber Olli kann nicht mehr über so eine lange Distanz laufen und kämpfen, gerade auch defensiv macht Matmour mehr als z.B. ein Neuville. Matmour gehört ins Team, trotz fehlender Effektivität.
so isset, manchmal unglücklich, aber nen richtiger Kämpfer
-
Oli sollte von Beginn an spielen bis er nicht mehr kann.House M.D. hat geschrieben:Er ist nicht so schnell wie Matmour, er hat nicht die Kondition wie Matmour. Ich bleib dabei Matmour ist enorm wichtig.
Dann ein Matmour mit seiner schnelligkeit gegen dann müde Gegner... das wärs.
Oli ist x-Mal torgefährlicher
- House M.D.
Seh ich nicht so, eher umgekehrt, da können wir noch mehr nutzen draus ziehen.
- KommodoreBorussia
Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlecht, Olli einzuwechseln. Erstens: Gänsehaut, wenn sich Olli-Kult warmläuft. Zweitens kann er mit seiner Torgefährlichkeit immer noch bis zur letzten Minute was rumreißen, wenn es nötig ist. Also besser Olli einwechseln, als Startelf und dann in HZ 2 auswechseln. Bei Karim weiß ich auch nicht, vielleicht Flanken- und Torschuss-Spezialtraining?
-
Ist ja okHouse M.D. hat geschrieben:Seh ich nicht so, eher umgekehrt, da können wir noch mehr nutzen draus ziehen.

Mal gespannt ob sich irgendwas ändert gegen Hertha in dem Bezug.
Ich persönlich hoffe es.
- Kinder Bueno
die defensivarbeit eines mittelfeldspielers wird unterschätzt. matmour arbeitet für die mannschaft und entlastet die abwehr hier und da mit dribblings. das ist gut, solche typen braucht man. auf seiner seite haben wir sozusagen 2 abwehrspieler von denen einer die abwehr immer wieder entlastet. auch das war ein guter einkauf.
- einfürallemal
Hey Leute, keine Ahnung wer hier welches Spiel gesehen hat.
ERneut hat er heute wieder eine unterirdische Leistung agleiefert. Der Ball paßt irgendiwe nicht zu ihm.
Warum die Leute bei seiner Auswechslung applaudiert haben, keine Ahnung.
Aus meiner Sicht der Dinge heute:
Keine Pässe, mal wieder keine Dribblings und mal wieder in den Mann hineien gestolpert, ehrlich. Ballverluste.....
Er hat zwei kämpferische Szenen, das muß mkan anerkennen, aber das darf doch nun wirklich nicht reichen um hier zu spielen
Das muß dioch jemand sehen, warum wird er nicht ausgewechselt
?
Der muß irgendwelche Nacktbilder von irgendeinem Verantwortlichen haben. Mannomannomannnn
ERneut hat er heute wieder eine unterirdische Leistung agleiefert. Der Ball paßt irgendiwe nicht zu ihm.
Keine Pässe, mal wieder keine Dribblings und mal wieder in den Mann hineien gestolpert, ehrlich. Ballverluste.....
Er hat zwei kämpferische Szenen, das muß mkan anerkennen, aber das darf doch nun wirklich nicht reichen um hier zu spielen

Das muß dioch jemand sehen, warum wird er nicht ausgewechselt

Der muß irgendwelche Nacktbilder von irgendeinem Verantwortlichen haben. Mannomannomannnn

Karim Matmour Leistungsdaten:
(P.S. Beste Erfolgsquote bei Pässen zusammen mit Galasek)
- Gewonnene Zweikämpfe: 33% (4/12)
Ballkontakte: 56
Torschüsse: 3
Erfolgreiche Pässe: 86% (19/22)
Torschussvorlagen: 1
(P.S. Beste Erfolgsquote bei Pässen zusammen mit Galasek)
Da vereinigt eine einzige Person das fußballerische Unwissen von mindestens 20 in sich. Respekt dafür. Heute habe ich keinen Borussen gesehen, der sicherer im Passpiel war als Karim. Komisch, dass die offiziellen Statistiken meine Ansicht teilen, nur die "Experten" hier im Forum nicht.einfürallemal hat geschrieben:Hey Leute, keine Ahnung wer hier welches Spiel gesehen hat.
Er hat zwei kämpferische Szenen, das muß mkan anerkennen, aber das darf doch nun wirklich nicht reichen um hier zu spielen![]()
Das muß dioch jemand sehen, warum wird er nicht ausgewechselt?
- BILDverbrennungsAnlage
Matmour macht es einen schwer, seine Leistung zu bewerten.
Wenn HM sagt, er ist Rechtsaußen, muss man ihn an der Position eigentlich messen.
Da muss man ihm ankreiden, dass er offensiv eigentlich nicht stattfindet, wenn mans hart sagt.
Er läuft abe runheilich viel, holt Bälle von überall und entlastet die Abwehr.
Wäre er offiziell rechter Mittelfeldspieler, müsst man ihn schon besser bewerten.
Wenn HM sagt, er ist Rechtsaußen, muss man ihn an der Position eigentlich messen.
Da muss man ihm ankreiden, dass er offensiv eigentlich nicht stattfindet, wenn mans hart sagt.
Wäre er offiziell rechter Mittelfeldspieler, müsst man ihn schon besser bewerten.
- Sven Vaeth
Du sagst esBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Matmour macht es einen schwer, seine Leistung zu bewerten.