Da merkt man doch das MF ein Trainer ist der mit einen Team wie unsere Borussia nichts anfangen kann.

Andi79 hat geschrieben:You are heavy on the woodway
nicklos hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit Bäcker eine bisher nicht geahnte Tormaschine im Kader haben.
Deswegen einfach mal öfters reinschmeißen, vielleicht kann er mit Hanke ein vollkommenes Duo bilden!
Naja, ich kanns mir nur so erklären: Angesichts unserer diversen Notlagen, wo alles auf der Kippe stand, dachte sich MF wohl: keine Experimente. War wohl ein FehlerLotB hat geschrieben:Unabhängig von Bäcker, eigentlich für alle Nachwuchsleute: Soviele Spiele, wie wir diese Saison schon 20 Minuten vor Ende abgeschenkt hatten, und dabei so wenige Wechsel um wenigstens mal was zu probieren oder junge Leute mal reinschnuppern zu lassen... MF mag einen Plan haben, verstehen muss man das aber nicht
Damals war's. Noch nicht wissend was mit Mo und Boba passieren könnte.Quanah Parker hat geschrieben:Fabian, wir brauchen Dich.
Ich wurde gesteinigt.Sven1549 hat geschrieben: Wofür?
Man sieht sich immer zweimal im Leben. Ein Wunsch könnte nun zur Realität werden.topfan hat geschrieben: Hat dieser Beitrag irgendeinen Bezug? Oder ist er einfach als Aufmunterung für den, vielleicht mitlesenden, Fabian gedacht?
So sieht es leider aus, wenn man mal von der 2ten Mannschaft absieht.froggy34 hat geschrieben:Für Fabian gibt es nur die Hoffnung das er einen Verein findet , der ihm kontinuierlich die Chance gibt Erstligaminuten/erfahrung zu sammeln.
Borussia ist es definitiv nicht
Meinst Du oder weißt Du?StevieKLE hat geschrieben:
Apropo 2te Mannschaft, wenn diese in die 3. Bundesliga aufsteigen sollte, so wird er mit Sicherheit bleiben.
Ist er nicht???Zaman hat geschrieben:. Wahrscheinlich ist MF irgendwann auch schuld am Ozonloch.
Nein, das ist Netzers Baustelle. Man vergleiche schlicht mal den Haarspraykonsum. Wenn MF jemals Haarspray benutzt hat, dann mit Pumpfunktion, ohne FCKW. Ätsch!hinkman hat geschrieben:Ist er nicht???![]()
Weil er jetzt ein Tor in einem Testspiel gegen einen spanischen Drittligisten geschossen hat, oder warum?nicklos hat geschrieben:Bäcker muss spielen.