Christian Ziege

Gesperrt
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 30.07.2007 07:31

grüner manni hat geschrieben:Und nach den vollmundigen Ankündigungen wird das wohl auch so passieren, sonst hat CZ echt ein Problem.
Tja, die Ankündigungen habe ich auch noch im Ohr aber auch leider diese immer öfteren Rückruderungsversuche von diesen Ankündigungen...CZ sieht doch jetzt schon alles positiv - nach 0:3 und ohne richtige Torchance in Bochum
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.07.2007 07:59

Mikael F. hat geschrieben:...CZ sieht doch jetzt schon alles positiv - nach 0:3 und ohne richtige Torchance in Bochum
Grundsätzlich hat er ja auch keine andere Wahl. Nur: Dass die Mannschaft Fußball spielen KANN, hat man auch bei dem alten Kader das ein oder andere Mal gesehen. Was das jetzt plötzlich für eine Aussage ist, weiß ich auch nicht... Hoffentlich nicht "back to the (Pander-)roots"... :(
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 30.07.2007 08:22

GGBorusse hat geschrieben: Was das jetzt plötzlich für eine Aussage ist, weiß ich auch nicht... Hoffentlich nicht "back to the (Pander-)roots"... :(
Ich habe Angst, dass diese Aussage schonmal als
1. Erklärung dafür stehen könnte, dass die Einkäufe von ihm als gut zu bewerten sind (zu dem hat er aber ja auch das Recht) und
2. Entschuldigung herhalten muß (und das wäre meine größte Befürchtung) es keine Verstärkung mehr im Sturm geben wird...

Ich hoffe, dass ich zumindest im Punkt 2. vollkommen daneben liege... :?
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.07.2007 08:32

Mikael F. hat geschrieben:...Ich hoffe, dass ich zumindest im Punkt 2. vollkommen daneben liege... :?
Das hoffe ich auch! Und ich will natürlich auch nicht, dass meine Befürchtungen eintreten...
:arrow:
Aber die Angst ist halt da und wird mit jedem verstrichenen Tag NICHT kleiner... :?
NE.BMG

Beitrag von NE.BMG » 30.07.2007 10:03

So jetzt stehen 5 spannende Tage an in denen CZ wirklich zeigen kann was er kann. In den nächsten 5 Tagen müssen wirklich noch ein paar Neuverpflichtungen her. Ich hoffe das klappt noch alles bis zum 1. Pflichtspiel und ich hoffe an dem Interesse an Koevermanns ist was dran.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 30.07.2007 10:24

mit dem jetzigen Sturm kann das Saisonziel nur Klassenerhalt heißen. :(
Simi
Beitrag von Simi » 30.07.2007 10:28

Ich weiß nicht was ihr wollt! CZ und JL holen noch drei Stürmer! Ich habe richtig Bock auf diese 2 Liga Saison! Ich hab Bock wieder Siege zu feiern, wieder mal ganz oben zu stehen! Und dies werden CZ und JL mMn auch mit dieser Mannschaft + gute Stürmer auch schaffen!
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 30.07.2007 10:32

Simi hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr wollt! CZ und JL holen noch drei Stürmer!
wenn die drei kommen und qualitativ besser sind als Kahe & Rapfael werde ich meinen Mund halten.
Aber bis dahin werde ich weiterhin neue gute Stürmer von CZ verlangen. :kopfball:
Rinne

Beitrag von Rinne » 30.07.2007 10:33

Simi hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr wollt! CZ und JL holen noch drei Stürmer! Ich habe richtig Bock auf diese 2 Liga Saison! Ich hab Bock wieder Siege zu feiern, wieder mal ganz oben zu stehen! Und dies werden CZ und JL mMn auch mit dieser Mannschaft + gute Stürmer auch schaffen!
Wir feiern aber keine Siege. Wir steigen ab, man! Hastes noch nicht gerafft? Ey lol lol lol du gimp :mrgreen:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 30.07.2007 10:36

Die Anzahl 3 kommt vom Kicker. Nagelt bitte nicht gleich wieder die Verantwortlichen ans Kreuz, wenn keinen 3 kommen :roll:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 30.07.2007 10:37

@ Rinne

wer soll den die Tore machen ???

ein ständig kranker Neuville ?

eine Komik Figur namens Shreck ?

der aber der Chancentod Raphael ?

ps)
mit diesem Sturm sind wir übrigens abgestiegen. 8)
Rinne

Beitrag von Rinne » 30.07.2007 10:39

Neuville ist ja bekannt dafür, dass er immer verletzt ist... :roll:

Der hatte jetzt einmal ne langwierige Verletzung und schwupps wird von ständig geredet... übertreibt mal nicht so...
Nik

Beitrag von Nik » 30.07.2007 10:39

mit diesem Sturm sind wir übrigens abgestiegen.
Tun wir vielleicht besser nochmal.
Dann habt ihr alle Recht gehabt und es ist endlich Ruhe.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 30.07.2007 10:43

Rinne hat geschrieben:Neuville ist ja bekannt dafür, dass er immer verletzt ist... :roll:

Der hatte jetzt einmal ne langwierige Verletzung und schwupps wird von ständig geredet... übertreibt mal nicht so...
was meinst du wie lange er mit 34 noch unverletzt durch die Gegend rennt ?

gegen Kaiserslautern bekommt er was auf die Socken und schon ist Borussias
Sturm erledigt, so sieht die heile Fussballwelt aus.
Nik

Beitrag von Nik » 30.07.2007 10:45

gegen Kaiserslautern bekommt er was auf die Socken und schon ist Borussias
Nach den ersten 5 Spielen haben wir doch mindestens 10 Verletzte.
Also müssen noch mindestens ein Dutzend neue Spieler her.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 30.07.2007 10:47

hotschilly hat geschrieben: gegen Kaiserslautern bekommt er was auf die Socken und schon ist Borussias
Was Marin und Lamidi auch passieren kann. Einer plappert vor Neuville sei verletzungsanfällig und auf einmal glaubt es das halbe Forum :lol:
Außerdem gibt es neben Beispielen wie Scholl auch viele Spieler die im "hohen Fußballalter" noch durchspielen wie die jungen Hüpfer. Tarnat ist für Hannover z.B. ein so wichtiger Spieler wie es Jansen bei uns letztes Jahr war :wink: (mit 37).
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 30.07.2007 10:47

Nik hat geschrieben: Nach den ersten 5 Spielen haben wir doch mindestens 10 Verletzte.
Also müssen noch mindestens ein Dutzend neue Spieler her.
:lol:

ausser Neuville ist unser Sturm so was von harmlos,
da brauchst du keine angst um verletzte haben. :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 30.07.2007 10:48

hotschilly hat geschrieben:mit dem jetzigen Sturm kann das Saisonziel nur Klassenerhalt heißen. :(
@Hotschilly,
warte doch erstmal ab bis der erste Ligaball überhaupt gespielt wird. Ziege sagt doch dauernd, dass noch Stürmer verpflichtet werden sollen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass zum Ende der Transferfrist der Markt nochmal richtig in Bewegung kommt.

Sachliche Krititk ist ja gut, aber wenn man schon vor dem ersten gespielten Ball die fehlenden Stürmer kritisiert, ist das wenig förderlich. Wir sind dank Königs, Pander und Heynckes Zweitligst, da fallen gute Stürmer halt mal nicht einfach so von den Bäumen. Ziege jetzt schon diesbezüglich zu kritisieren, ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Angesicht der vielen ungeklärten Hinterlassenschaften hat Ziege in dieser Saison wahrlich eine Mammutaufgabe zu lösen. Bis zum Ende des Transferfensters sollten wir ihm nun wirklich Zeit einräumen.

Mein bisher einziger zum Ausdruck gebrachter Kritikpunkt ist die Personalie Kasey Keller. Ist mir echt schwer gefallen, aber ich habe es schweren Herzens akzeptiert. Dies wird vermutlich von Luhukay vorangetrieben worden sein. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man Kasey abgegeben hätte, wenn Luhukay ihn unbedingt behalten hätte wollen. Und Luhukay macht diesbezüglich für mich auch gleich den nächsten Fehler, indem er sich so früh auf die Nummer 1 festgelegt hat. Hoffe ich täusche mich, aber Souveränität strahlte Heimeroth bisher nur sehr selten aus. Jedenfalls bisher erheblich weniger als sein Vorgänger.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 30.07.2007 10:56

lieber Bökelberger :lol:

das die Baustelle Sturm seit langem bekannt ist brauche ich dir ja nicht zu sagen.

Es wurde aber die Baustelle Sturm einfach links liegen gelassen,
mit dem erfolg das wenn noch einige neue kommen sie nicht eingespielt sind,
im schlimmsten Fall noch nicht mal konditionell auf der höhe.

Im Fall Keller gebe ich dir zum teil recht, aber KK hat sich ebenfalls verpockert und so wie es aussieht ist Gospodarek sogar besser als Heimeroth.

wer 1 Liga Preise verlangt (225,- € Dauerparkplatz & 450,- € Dauerkarte )
sollte auch 1 Liga Fussball anbieten. :?
Rinne

Beitrag von Rinne » 30.07.2007 10:58

Bökelberger hat geschrieben: Wir sind dank Königs, Pander und Heynckes Zweitligst, da fallen die guten Stürmer halt mal nicht einfach so von den Bäumen.
Da hast du Advocaat vergessen.
Bökelberger hat geschrieben:Mein bisher einziger zum Ausdruck gebrachter Kritikpunkt ist die Personalie Kasey Keller. Ist mir echt schwer gefallen, aber ich habe es schweren Herzens akzeptiert.
Quatsch. Das war genau richtig! Wenn der hier von einigen Kritikern damals geforderte Lothar Matthäus das schon sagt, dann muss das richtig sein... ;)
Bökelberger hat geschrieben:Hoffe ich täusche mich, aber Souveränität strahlte Heimeroth bisher nur sehr selten aus. Jedenfalls bisher erheblich weniger als sein Vorgänger.
Sehen wir dann. Fände es auch besser, wenn man Heimeroth als Nummer 1 aufbaut und ihn durch öftere Einsätze in die Mannschaft integriert als ihn als Nummer 1 festzulegen.

Ziege wird sich schon um die Stürmer kümmern. Diese Woche wird uns ja wahrscheinlich der nächste ins Haus stolpern. Ansonsten in allen Belangen meine Zustimmung. :)
Gesperrt