Alexander Voigt
Kann es sein, dass Du eine Anit-Voigt-Brille aufhast ? Wollen wir den (nach den ordentlichen Testspielen) nicht erst mal Liga spielen lassen, bevor wir ihn hier verdammen ?Rex Krämer hat geschrieben:setz mal die voigt-brille ab....mir reicht es, wenn der nur im notfall spielt...und gegen seinen heimatclub
Manche haben scheinbar halt dem Voigt seinen Spruch zu seinen Kölner Zeiten nicht verziehen, RPott-Borusse.
Dass er sich trotzdem für Borussia entschieden hat, lässt zumindest auf keinen Angsthasen schließen. Und solange er die Leistung wie in der abgelaufenen Saison bringt, können wir sowas immer gebrauchen.
Dass er sich trotzdem für Borussia entschieden hat, lässt zumindest auf keinen Angsthasen schließen. Und solange er die Leistung wie in der abgelaufenen Saison bringt, können wir sowas immer gebrauchen.
Ist mir schon klar. Aber halten wir ihn wirklich so sehr für einen geldgeilen Sack, dass er zum gefühlten Erzfeind geht ? Ich denke, bei den Satz war auch viel Show dabei. So lange er sich hier reinhägt und seine Leistung bringt, kann er ruhig im Herzen bleiben, was er will. Ich erinnere nur an Jansen und wie weit uns seine gefühlte Raute gebracht hat.Bökelberger hat geschrieben:Manche haben scheinbar halt dem Voigt seinen Spruch zu seinen Kölner Zeiten nicht verziehen, RPott-Borusse.
Freuen wir uns doch darüber, dass er scheinbar ganz gut in die Mannschaft passt. "Mannschaft" im engeren Sinne ist doch genau das, was wir hier soo lange vermisst haben.
Biedere Vorstellung von Voigt in Bergisch Gladbach.
Aber selbst damit reichte es für ihn noch in das obere Drittel in Sachen Einzelspielerbewertung.
Ausser Marin und Svard - mit Abstrichen vielleicht noch Lamidi, Gohouri und van den Bergh - hüllt man besser den Mantel des Schweigens über diese an Peinlichkeit kaum mehr zu überbietende Leistung. Auch wenn es nur ein Testspiel war.
Aber selbst damit reichte es für ihn noch in das obere Drittel in Sachen Einzelspielerbewertung.
Ausser Marin und Svard - mit Abstrichen vielleicht noch Lamidi, Gohouri und van den Bergh - hüllt man besser den Mantel des Schweigens über diese an Peinlichkeit kaum mehr zu überbietende Leistung. Auch wenn es nur ein Testspiel war.
- Rex Krämer
- Rex Krämer
- Quanah Parker
.-Erneut war Borussias linke Seite die Achillesferse, als Fischer Voigt enteilen konnte. Der Ex-Kölner lief seinem Gegenspieler hinterher und trat ihm von hinten in die Hacken. Hier gab es keine zwei Meinungen, sondern folgerichtig Strafstoß für Bergisch-Gladbach.-
Genau "so" hatte ich Voigt bisher noch in Erinnerung.
Diese Art zu spielen mochte ich noch nie.
Aber da die ganze Mannschaft wohl unter aller Kanone spielte, halte ich es auch so wie Rex Krämer sagt.
Wie auch bei Rafael und den anderen........erst der richtige Wettkampfalltag ist für mich maßgebend. Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
.-Erneut war Borussias linke Seite die Achillesferse, als Fischer Voigt enteilen konnte. Der Ex-Kölner lief seinem Gegenspieler hinterher und trat ihm von hinten in die Hacken. Hier gab es keine zwei Meinungen, sondern folgerichtig Strafstoß für Bergisch-Gladbach.-
Genau "so" hatte ich Voigt bisher noch in Erinnerung.
Diese Art zu spielen mochte ich noch nie.
Aber da die ganze Mannschaft wohl unter aller Kanone spielte, halte ich es auch so wie Rex Krämer sagt.
Wie auch bei Rafael und den anderen........erst der richtige Wettkampfalltag ist für mich maßgebend. Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
- Rex Krämer
Der meint das aber ironisch. Im Vergleich zu ihm bist Du Voigt-Jünger.Quanah Parker hat geschrieben:Aber da die ganze Mannschaft wohl unter aller Kanone spielte, halte ich es auch so wie Rex Krämer sagt.
@Rex: manchmal sagen die Smileys mehr als Text. Und von manchem werden sie auch besser verstanden.

Genau so wie bei Torfabrik geschildert sehe ich das auch Quanah P.Quanah Parker hat geschrieben: .-Erneut war Borussias linke Seite die Achillesferse, als Fischer Voigt enteilen konnte. Der Ex-Kölner lief seinem Gegenspieler hinterher und trat ihm von hinten in die Hacken. Hier gab es keine zwei Meinungen, sondern folgerichtig Strafstoß für Bergisch-Gladbach.-
Diese Art von Fussball hat mir auch noch nie gefallen, so etwas hätten wir eventuell letzte Saison gebraucht als wir um den Abstieg spielten, aber in einer Saison in der man um den Aufstieg mitspielen möchte und in die meisten Partien als Favorit geht kann man einen solchen Spielstil nicht gebrauchen.
Nicht falsch verstehen habe nichts gegen Voigt und wenn er guten Fussball spielt dann soll er auch aufgestellt werden, dennoch zweifel ich nach den vielen Jahren die Voigt schon im Profifussball verbringt, daß aus dem Kämpfer-Voigt ein Fussballer-Voigt wird.
- Rex Krämer
- Quanah Parker