Mich hat er nicht umgehauen, wie eigentlich immer. Weiß wirklich nicht, was an ihm gut sein soll. Ist er zu mindest bei der U-23 der Shooter??FritzTheCat hat geschrieben:Genau, zurück! Für mich war Lamidi einer der wenigern Lichtblicke gegen FF, und das in einer Mannschaft die eigentlich geschlossen unterirdisch gespielt hat. Wenn Meyer Eier hat lässt er ihn mal von Anfang an ran.......
Moses Lamidi
Re: Moses Lamidi [25]
- FritzTheCat
Keine Ahnung, ich will ihn nicht als Shooter sondern für Matmour!Sg-Fohlen hat geschrieben:Mich hat er nicht umgehauen, wie eigentlich immer. Weiß wirklich nicht, was an ihm gut sein soll. Ist er zu mindest bei der U-23 der Shooter??

- HerbertLaumen
Dann wollen wir mal hoffen, dass Hans den guten Moses in Windeseile vom Stürmer zum MF-Spieler macht 

- FritzTheCat
Hat er gegen FF nicht auch außen gespielt?HerbertLaumen hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass Hans den guten Moses in Windeseile vom Stürmer zum MF-Spieler macht
- HerbertLaumen
Und was hat er zustande gebracht?FritzTheCat hat geschrieben:Hat er gegen FF nicht auch außen gespielt?
Das macht der Hans doch mit links.HerbertLaumen hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass Hans den guten Moses in Windeseile vom Stürmer zum MF-Spieler macht

- HerbertLaumen
Kaste hat geschrieben:Schlechter kann es imho auf der Position nicht laufen...

- FritzTheCat
Wie gesagt, ich fand ihn schon einer der wenigen Lichtblicke in diesem Spiel. Und erfahrungsgemäß ist es nicth einfach in so einem Team zu überzeugen....HerbertLaumen hat geschrieben:Und was hat er zustande gebracht?
- Rautenteufel
Da waren ein paar sehr feine Zuspiele und endlich eine gescheite Flanke, nicht so, das man sie auf den Bauchnabel bekommt.
Genau die Höhe für Rob! Dann würde der Junge auch mal wieder mit dem Kopf treffen!
Genau die Höhe für Rob! Dann würde der Junge auch mal wieder mit dem Kopf treffen!
da macht matmour ein riesen spiel im letzten HS, kickt in FF scheisse wie alle und wird als versager abgestempelt , mit 22 jahren
pro matmour
pro lamidi

pro matmour
pro lamidi
- MeisterMatze
Du weißt schon, dass er diese Saison drei Mal eingewechselt wurde? Sorry, aber bei drei Einwechslungen würde ich gerne mal was anderesLiebelein hat geschrieben:
Welche Einwechslungen?
Die paar in der Abstiegssaisson?
Ja, wir würden Dich gerne bestrafen, wenn er nur annähernd soviele Chancen wie ein Roberto Collauti bekommen würde.
sehen, als ständige Ballverluste. Dann hätte er vielleicht mal eine längere Chance verdient.
- FritzTheCat
Naja, Du solltest aber auch die Zeit vor dem letzten HS nicht komplett ausblenden......Klinke hat geschrieben:da macht matmour ein riesen spiel im letzten HS, kickt in FF scheisse wie alle und wird als versager abgestempelt

Auch da war er für mich ein nicht unwichtiger Spieler, der auch defensiv gut mitgearbeitet hat, so wie es im modernen Fussball auch sein muß.FritzTheCat hat geschrieben:
Naja, Du solltest aber auch die Zeit vor dem letzten HS nicht komplett ausblenden......
Lamidi ist kein Schlechter, aber letztendlich nicht überzeugend, wenn er in der U23 der absolute Knipser wäre, könnte ich diese Wünsche nach Lamidi nachvollziehen, aber so muss man einfach sagen, daß Matmour fussballerisch einfach 1,2 Jahre weiter ist als Lamidi.
- FritzTheCat
Ja, das, ist für mich ein Atrtribut wie..."er hat sich redlich bemüht"...was ich ihm auch keinesfalls absprechne möchte. Das ist aber erst die Basis für Sport und eingentich keine Grundlage für ein Lob!jehens77 hat geschrieben:.....der auch defensiv gut mitgearbeitet hat, so wie es im modernen Fussball auch sein muß..... daß Matmour fussballerisch einfach 1,2 Jahre weiter ist als Lamidi.
Fussballerisch kann ich Lamidi nicht so gut beurteilen, ich sehe jedoch dass Matmour große Probleme mit dem Spielgerät hat. Der Ball verspringt sehr viel, und die Ballannahmen lassen auch zu wünschen übrig. Dinge die ich im letzten Spiel bei Lamidi nicht gesehen habe....Ich will Matmour ja nichts, aber hier wird immer von Hoffnung geredet, ich sehe dieses Potenzial einfach nicht.
-
Jetzt hört doch mal auf KM so schlecht zu machen. Auch wenn er einen Scheiß Tag hat , ist er immer noch einer von den wenigen die rennen und kämpfen. Würde sich mal große Teile der Mannschaft ein Beispiel daran nehmen, hätten wir mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun. Er wird in den nächsten Jahren noch eine Stütze in unserer Mannschaft.
Pro KM
Pro KM

Lamidi für Colauti schlechter hätte der es auch nicht gemacht 

Matmour gibt läuferisch alles
er kann auch dribblings erfolgreich gestalten
er aht ne gute technik
und grds, nen satten schuss
was er nicht - noch nicht kann , kann er in den jungen jahren noich locker lernen :
- im rechten momentn passen statt den 3 zu umspielen
- vorm tor kaltschnäuziger werden
- flanken
[b]und wen ers gelernt hat , haben wir nen richtigen geilen Player ...[/b]
er kann auch dribblings erfolgreich gestalten
er aht ne gute technik
und grds, nen satten schuss
was er nicht - noch nicht kann , kann er in den jungen jahren noich locker lernen :
- im rechten momentn passen statt den 3 zu umspielen
- vorm tor kaltschnäuziger werden
- flanken
[b]und wen ers gelernt hat , haben wir nen richtigen geilen Player ...[/b]
- MeisterMatze
Das ist halt die Frage, ob man momentan offensichtliche technische Mängel mit Zeit und Entwicklung abstellen kann.FritzTheCat hat geschrieben:
Fussballerisch kann ich Lamidi nicht so gut beurteilen, ich sehe jedoch dass Matmour große Probleme mit dem Spielgerät hat. Der Ball verspringt sehr viel, und die Ballannahmen lassen auch zu wünschen übrig. Dinge die ich im letzten Spiel bei Lamidi nicht gesehen habe....Ich will Matmour ja nichts, aber hier wird immer von Hoffnung geredet, ich sehe dieses Potenzial einfach nicht.
Daran hab' auch ich wahrlich Zweifel.
Wieviel Tore hat er eigentlich in der U23 gemacht?
Laut Transfermarkt 6 von 29 Toren der U23 insgesamt. War er der Kracher in der U23?
Gibt es da welche hier, die ihn oft gesehen haben?
Ich würde ja gern an den Jungen glauben, aber bisher habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Und das
wenige, das ich gesehen habe, fand ich nicht berauschend. Er ist schnell, das stimmt, aber das ist Matmour
(vor allem mit Ball) auch. Matmours defensive Qualitäten sowie die Tatsache, daß Matmour viel dazugelernt hat diese Saison und
mit den Jungs aus der ersten Elf besser eingespielt ist, sprechen weiterhin für Matmour und besonders alt ist der auch nicht, sondern mitten in der Entwicklung.
Wenn es darum ginge, einen Jungen für den Sturm langsam nachzuziehen, würde ich fast eher sagen, ab nächste Saison
den Fabian Bäcker ab und an dazu zu nehmen.
Laut Transfermarkt 6 von 29 Toren der U23 insgesamt. War er der Kracher in der U23?
Gibt es da welche hier, die ihn oft gesehen haben?
Ich würde ja gern an den Jungen glauben, aber bisher habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Und das
wenige, das ich gesehen habe, fand ich nicht berauschend. Er ist schnell, das stimmt, aber das ist Matmour
(vor allem mit Ball) auch. Matmours defensive Qualitäten sowie die Tatsache, daß Matmour viel dazugelernt hat diese Saison und
mit den Jungs aus der ersten Elf besser eingespielt ist, sprechen weiterhin für Matmour und besonders alt ist der auch nicht, sondern mitten in der Entwicklung.
Wenn es darum ginge, einen Jungen für den Sturm langsam nachzuziehen, würde ich fast eher sagen, ab nächste Saison
den Fabian Bäcker ab und an dazu zu nehmen.
Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass Moses häufig bei uns auf der Bank sitzt. D.h. er hat gar nicht so viele Spiele gemacht und durch das Pendeln fehlt im Spielpraxis und die Bindung zu seinen Kollegen bei den Amas.
Bäcker muss langsam aufgebaut werden. Ich hoffe ja schon ab nächste saison auf seine ersten Kurzeinsätze. Dann witrd sich auch schnell zeigen, ob er Moses in der Entwicklung überholt.
Bäcker muss langsam aufgebaut werden. Ich hoffe ja schon ab nächste saison auf seine ersten Kurzeinsätze. Dann witrd sich auch schnell zeigen, ob er Moses in der Entwicklung überholt.