mich wundert hier auch nichts mehr!berniebaerchen001 hat geschrieben:
Ist nicht Dein Ernst?!![]()
Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
- Quanah Parker
Kahé benötigt dringend eine Auszeit. Die letzten beiden Spiele waren katastrophal, warum kann ich nicht sagen. Allerdings, wer könnte ihn ersetzen? Sonck scheint vollkommen unmotiviert zu sein, Neuville ist noch verletzt und dazu vom Typ her kein Alleinunterhalter im Sturm. Bleiben noch Delura und Rafael. Vllt. sollte man Nando das Vertrauen schenken, aber Kahé würde ich Sonntag erstmal auf die Bank setzen....
-
Kahe, hättest Du den Stolz, den wir seit Jahrzehnten als Fans haben, würdest Du unseren Trainer bitten, Dich nicht mehr zu bringen. Einfach aus reinem Selbstschutz und zum Wohle vom Verein, Mannschaft und Fans. Als Typ finde ich Dich recht sympathisch, aber als Fußballer einfach nur schlecht. Da kannst Du auch noch soviel kämpfen, mich überzeugst Du nicht mehr.
Seit 30 Jahren gebe ich alles für den Verein, aber mir so eine Leistung Woche für Woche antun zu müssen, das habe selbst ich nicht verdient. Da ist ja jeder Bezirksliga-Spieler besser.
Seit 30 Jahren gebe ich alles für den Verein, aber mir so eine Leistung Woche für Woche antun zu müssen, das habe selbst ich nicht verdient. Da ist ja jeder Bezirksliga-Spieler besser.
supersonck2006 hat geschrieben:Kahe, hättest Du den Stolz, den wir seit Jahrzehnten als Fans haben, würdest Du unseren Trainer bitten, Dich nicht mehr zu bringen. Einfach aus reinem Selbstschutz und zum Wohle vom Verein, Mannschaft und Fans. Als Typ finde ich Dich recht sympathisch, aber als Fußballer einfach nur schlecht. Da kannst Du auch noch soviel kämpfen, mich überzeugst Du nicht mehr.
Man kanns auch übertreiben ...

-
Es ist irgendwie schon lustig und zugleich erbärmlich für uns und den Verein, daß ein Stümper zum Topscorer wird, nuur weil er ständig allen Stürmern gegenüber bevorzugt wird.Pegasus Kid hat geschrieben:Es ist irgendwie schon lustig und zugleich erbärmlich für uns und den Verein, dass auf unserem Topscorer am meisten rumgehackt wird.
(Wobei ich natürlich bedenke, daß wir auch immer wieder Verletzte unter den Stürmern haben, was Kahe nicht passieren kann, denn welcher Gegner würde wohl seinen besten Mann angreifen?)
-
westborusse hat geschrieben: Es ist irgendwie schon lustig und zugleich erbärmlich für uns und den Verein, daß ein Stümper zum Topscorer wird, nuur weil er ständig allen Stürmern gegenüber bevorzugt wird.
(Wobei ich natürlich bedenke, daß wir auch immer wieder Verletzte unter den Stürmern haben, was Kahe nicht passieren kann, denn welcher Gegner würde wohl seinen besten Mann angreifen?)

-
Hier scheinen wohl einige immer noch zu glauben, dass ein Stürmer, wenn er auf den Platz kommt, Tore am Fließband schießt. Das ist aber bei keinem Verein so. Nach euren Kriterien sind Gomez und Klose einfach zu Schwach! Gerade mal jedes 2. Spiel ein Tor im Schnitt! Aber die beiden haben zwei Riesenvorteile gegenüber Kahe! Sie haben keine Fans ohne Sachverstand als Kritiker und die haben unterstützung im Sturm. Was soll denn ein Kahe alleine machen?schwedenfan94 hat geschrieben:Kahe alleine vorne das bringt uns nicht weiter. Wem soll er denn die Bälle weiterspielen. Das kann aber kein Grund weiterzukicken. Entweder Sonck neben dran stellen oder mal auf der Bank Platz nehmen.
Lieber sollte der Trainer sich gedanken zum Spielsystem machen und einen zusätzlichen Stürmer bringen. Es muß ja kein gelernter Stürmer sein. Warum kein Baumjohann? Warum kein Marin? Aachen hatte auch einen Spieler probiert und der schlug ein ( Jan Schlaudraff).
Statt sich über den einen oder anderen Spieler zu ärgern, sollte man lieber das Spiel genau ansehen. Erst wenn man das Spiel gesehen hat, kann man einen Spieler beurteilen. Hier im Board sind sowieso einige User, die ihre Schwierigkeiten haben. Ich denke nur an M.Max zurück. Hier wurde er niedergemacht und nach dem Wechsel wurde er Torschützenkönig. Da stellt sich doch die Frage: Warum haben es die Stürmer bei uns so schwer?
Danke fürs lesen....
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dass das Spielsystem geändert werden muss, davon rede ich schon seit längerem. Wer gedacht hat, dass nach der Ära Henyckes unter Luhukay ein anderes Spielsystem zum tragen kommt, muss enttäuscht feststellen, dass dem leider nicht so ist. Für dieses konzept - und ideenlose Gekicke unserer Mannschaft hätte es keinen Trainerwechsel gebraucht.der Manager hat geschrieben: Lieber sollte der Trainer sich gedanken zum Spielsystem machen und einen zusätzlichen Stürmer bringen. Es muß ja kein gelernter Stürmer sein. Warum kein Baumjohann? Warum kein Marin? Aachen hatte auch einen Spieler probiert und der schlug ein ( Jan Schlaudraff).
Kahe
Kahe ist absolut Bundesliga untauglich,ich weiss gar net mehr wann er das Letzte mal aufs Tor geschossen hat??????Bei Kontern nimmt er sofort jede Fahrt aus dem Spiel,Ball annehmen und zurück passen,mehr kann der nicht.Ich bin davon überzeugt das wenn Sonck mal 5 Spiele am Stück macht,das er seine Buden macht.In Dortmund hat er zumindest 2 mal versucht aufs Tor zu schiessen.Ich denke mal die Grundvorraussetzung für einen Stürmer oder????
Re: Kahe
Jaja der Sonck is der Messias...man siehts!!pittje hat geschrieben:Kahe ist absolut Bundesliga untauglich,ich weiss gar net mehr wann er das Letzte mal aufs Tor geschossen hat??????Bei Kontern nimmt er sofort jede Fahrt aus dem Spiel,Ball annehmen und zurück passen,mehr kann der nicht.Ich bin davon überzeugt das wenn Sonck mal 5 Spiele am Stück macht,das er seine Buden macht.In Dortmund hat er zumindest 2 mal versucht aufs Tor zu schiessen.Ich denke mal die Grundvorraussetzung für einen Stürmer oder????
Und immer das Gelaber...wenn er mal 5 Spiele am Stück macht...der hat doch überhaupt keine Lust hier überhaupt zu kicken!
- Rautenherz05
ja ne is klar.... was soll denn ein sonck innerhalb von 28 minuten bewegen, wa ie mannschaft innerhalb von 62 minuten vermasselt hat!?BB-Basti hat geschrieben:
Jaja der Sonck is der Messias...man siehts!!
Und immer das Gelaber...wenn er mal 5 Spiele am Stück macht...der hat doch überhaupt keine Lust hier überhaupt zu kicken!
- HerbertLaumen
Seinen Hintern über den Platz, aber im Schweinsgalopp.jansenmaus hat geschrieben:was soll denn ein sonck innerhalb von 28 minuten bewegen...!?
Am besten wäre es wohl, wenn wir den Sonck- und den Kahê-thread zusammenlegen würden

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 19.02.2007 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sag bloß, du siehst, dass er kämpft und es wirklich allen zeigen will??jansenmaus hat geschrieben: ja ne is klar.... was soll denn ein sonck innerhalb von 28 minuten bewegen, wa ie mannschaft innerhalb von 62 minuten vermasselt hat!?

Sowas kann man auch in 5min zeigen!
- Rautenherz05
dann sollte das wer anders auch tun
tut ers NEIN

Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 19.02.2007 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen