Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 19.02.2007 08:41

berniebaerchen001 hat geschrieben:
Ist nicht Dein Ernst?! :shock:
mich wundert hier auch nichts mehr!
Labo

Beitrag von Labo » 19.02.2007 11:18

Kahé benötigt dringend eine Auszeit. Die letzten beiden Spiele waren katastrophal, warum kann ich nicht sagen. Allerdings, wer könnte ihn ersetzen? Sonck scheint vollkommen unmotiviert zu sein, Neuville ist noch verletzt und dazu vom Typ her kein Alleinunterhalter im Sturm. Bleiben noch Delura und Rafael. Vllt. sollte man Nando das Vertrauen schenken, aber Kahé würde ich Sonntag erstmal auf die Bank setzen....
MarkoMarinFussballgott

nix

Beitrag von MarkoMarinFussballgott » 19.02.2007 11:50

er kann einfach nix
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 19.02.2007 11:57

Kahe, hättest Du den Stolz, den wir seit Jahrzehnten als Fans haben, würdest Du unseren Trainer bitten, Dich nicht mehr zu bringen. Einfach aus reinem Selbstschutz und zum Wohle vom Verein, Mannschaft und Fans. Als Typ finde ich Dich recht sympathisch, aber als Fußballer einfach nur schlecht. Da kannst Du auch noch soviel kämpfen, mich überzeugst Du nicht mehr.
Seit 30 Jahren gebe ich alles für den Verein, aber mir so eine Leistung Woche für Woche antun zu müssen, das habe selbst ich nicht verdient. Da ist ja jeder Bezirksliga-Spieler besser.
Tjardes

Beitrag von Tjardes » 19.02.2007 12:26

supersonck2006 hat geschrieben:Kahe, hättest Du den Stolz, den wir seit Jahrzehnten als Fans haben, würdest Du unseren Trainer bitten, Dich nicht mehr zu bringen. Einfach aus reinem Selbstschutz und zum Wohle vom Verein, Mannschaft und Fans. Als Typ finde ich Dich recht sympathisch, aber als Fußballer einfach nur schlecht. Da kannst Du auch noch soviel kämpfen, mich überzeugst Du nicht mehr.
Seit 30 Jahren gebe ich alles für den Verein, aber mir so eine Leistung Woche für Woche antun zu müssen, das habe selbst ich nicht verdient. Da ist ja jeder Bezirksliga-Spieler besser.

Man kanns auch übertreiben ... :roll:
westborusse

Beitrag von westborusse » 19.02.2007 12:42

Pegasus Kid hat geschrieben:Es ist irgendwie schon lustig und zugleich erbärmlich für uns und den Verein, dass auf unserem Topscorer am meisten rumgehackt wird.
Es ist irgendwie schon lustig und zugleich erbärmlich für uns und den Verein, daß ein Stümper zum Topscorer wird, nuur weil er ständig allen Stürmern gegenüber bevorzugt wird.

(Wobei ich natürlich bedenke, daß wir auch immer wieder Verletzte unter den Stürmern haben, was Kahe nicht passieren kann, denn welcher Gegner würde wohl seinen besten Mann angreifen?)
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 19.02.2007 12:44

westborusse hat geschrieben: Es ist irgendwie schon lustig und zugleich erbärmlich für uns und den Verein, daß ein Stümper zum Topscorer wird, nuur weil er ständig allen Stürmern gegenüber bevorzugt wird.

(Wobei ich natürlich bedenke, daß wir auch immer wieder Verletzte unter den Stürmern haben, was Kahe nicht passieren kann, denn welcher Gegner würde wohl seinen besten Mann angreifen?)
:schildsensationell:
Salitor
Beitrag von Salitor » 19.02.2007 13:03

Also für mich ist Kahe neben Compper die absolute Schwachstelle im Team. Am Anfang meinte noch jeder, der würde jetzt einschlagen. Doch bei dem sind die Aktionen meisst durchwachsen und die Tore entstehen durch mehr Glück als Können. Wir sollten Kahe einfach den Kölnern unterschieben :D
schwedenfan94
Beitrag von schwedenfan94 » 19.02.2007 13:24

Kahe alleine vorne das bringt uns nicht weiter. Wem soll er denn die Bälle weiterspielen. Das kann aber kein Grund weiterzukicken. Entweder Sonck neben dran stellen oder mal auf der Bank Platz nehmen.
der Manager
Beitrag von der Manager » 19.02.2007 14:15

schwedenfan94 hat geschrieben:Kahe alleine vorne das bringt uns nicht weiter. Wem soll er denn die Bälle weiterspielen. Das kann aber kein Grund weiterzukicken. Entweder Sonck neben dran stellen oder mal auf der Bank Platz nehmen.
Hier scheinen wohl einige immer noch zu glauben, dass ein Stürmer, wenn er auf den Platz kommt, Tore am Fließband schießt. Das ist aber bei keinem Verein so. Nach euren Kriterien sind Gomez und Klose einfach zu Schwach! Gerade mal jedes 2. Spiel ein Tor im Schnitt! Aber die beiden haben zwei Riesenvorteile gegenüber Kahe! Sie haben keine Fans ohne Sachverstand als Kritiker und die haben unterstützung im Sturm. Was soll denn ein Kahe alleine machen?

Lieber sollte der Trainer sich gedanken zum Spielsystem machen und einen zusätzlichen Stürmer bringen. Es muß ja kein gelernter Stürmer sein. Warum kein Baumjohann? Warum kein Marin? Aachen hatte auch einen Spieler probiert und der schlug ein ( Jan Schlaudraff).

Statt sich über den einen oder anderen Spieler zu ärgern, sollte man lieber das Spiel genau ansehen. Erst wenn man das Spiel gesehen hat, kann man einen Spieler beurteilen. Hier im Board sind sowieso einige User, die ihre Schwierigkeiten haben. Ich denke nur an M.Max zurück. Hier wurde er niedergemacht und nach dem Wechsel wurde er Torschützenkönig. Da stellt sich doch die Frage: Warum haben es die Stürmer bei uns so schwer?

Danke fürs lesen....
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 19.02.2007 14:53

der Manager hat geschrieben: Lieber sollte der Trainer sich gedanken zum Spielsystem machen und einen zusätzlichen Stürmer bringen. Es muß ja kein gelernter Stürmer sein. Warum kein Baumjohann? Warum kein Marin? Aachen hatte auch einen Spieler probiert und der schlug ein ( Jan Schlaudraff).
Dass das Spielsystem geändert werden muss, davon rede ich schon seit längerem. Wer gedacht hat, dass nach der Ära Henyckes unter Luhukay ein anderes Spielsystem zum tragen kommt, muss enttäuscht feststellen, dass dem leider nicht so ist. Für dieses konzept - und ideenlose Gekicke unserer Mannschaft hätte es keinen Trainerwechsel gebraucht.
pittje

Kahe

Beitrag von pittje » 19.02.2007 17:10

Kahe ist absolut Bundesliga untauglich,ich weiss gar net mehr wann er das Letzte mal aufs Tor geschossen hat??????Bei Kontern nimmt er sofort jede Fahrt aus dem Spiel,Ball annehmen und zurück passen,mehr kann der nicht.Ich bin davon überzeugt das wenn Sonck mal 5 Spiele am Stück macht,das er seine Buden macht.In Dortmund hat er zumindest 2 mal versucht aufs Tor zu schiessen.Ich denke mal die Grundvorraussetzung für einen Stürmer oder????
pittje

Beitrag von pittje » 19.02.2007 17:12

Kahe buhuuuuu zum Heulen.
Gruss an Bergischen Hammer.Tschau bis zum Heulen gegen Werder!!!!
BB-Basti

Re: Kahe

Beitrag von BB-Basti » 19.02.2007 17:14

pittje hat geschrieben:Kahe ist absolut Bundesliga untauglich,ich weiss gar net mehr wann er das Letzte mal aufs Tor geschossen hat??????Bei Kontern nimmt er sofort jede Fahrt aus dem Spiel,Ball annehmen und zurück passen,mehr kann der nicht.Ich bin davon überzeugt das wenn Sonck mal 5 Spiele am Stück macht,das er seine Buden macht.In Dortmund hat er zumindest 2 mal versucht aufs Tor zu schiessen.Ich denke mal die Grundvorraussetzung für einen Stürmer oder????
Jaja der Sonck is der Messias...man siehts!!
Und immer das Gelaber...wenn er mal 5 Spiele am Stück macht...der hat doch überhaupt keine Lust hier überhaupt zu kicken!
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 19.02.2007 17:15

BB-Basti hat geschrieben:
Jaja der Sonck is der Messias...man siehts!!
Und immer das Gelaber...wenn er mal 5 Spiele am Stück macht...der hat doch überhaupt keine Lust hier überhaupt zu kicken!
ja ne is klar.... was soll denn ein sonck innerhalb von 28 minuten bewegen, wa ie mannschaft innerhalb von 62 minuten vermasselt hat!?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2007 17:18

jansenmaus hat geschrieben:was soll denn ein sonck innerhalb von 28 minuten bewegen...!?
Seinen Hintern über den Platz, aber im Schweinsgalopp.
Am besten wäre es wohl, wenn wir den Sonck- und den Kahê-thread zusammenlegen würden :roll:
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 19.02.2007 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
BB-Basti

Beitrag von BB-Basti » 19.02.2007 17:19

jansenmaus hat geschrieben: ja ne is klar.... was soll denn ein sonck innerhalb von 28 minuten bewegen, wa ie mannschaft innerhalb von 62 minuten vermasselt hat!?
Sag bloß, du siehst, dass er kämpft und es wirklich allen zeigen will?? :shock:

Sowas kann man auch in 5min zeigen!
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 19.02.2007 17:19

dann sollte das wer anders auch tun :wink: tut ers NEIN
Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 19.02.2007 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.02.2007 17:23

jansenmaus hat geschrieben:dann sollte das wer anders aus :wink: tut ers NEIN
Hä? Wer?
Karotte
Beitrag von Karotte » 19.02.2007 17:25

HerbertLaumen hat geschrieben:Hä? Wer?
Das habe ich mich gerade auch gefragt :lol:
Gesperrt