Sponsoren
Re: Sponsoren
Ich kauf mir kein Trikot mehr, bis der Gelbe Streifen weg ist....einfache Lösung!
Das sieht Schei** aus mit dem gelben Hintergrund...
Meiner Meinung sollte eine Fanfreundlichere Lösoung ohne gelben Hintergrund gefunden werden ...
http://www.pictureupload.de/originals/p ... hjkrtz.jpg
Für ein trikot ohne Gelb!!!
Meiner Meinung sollte eine Fanfreundlichere Lösoung ohne gelben Hintergrund gefunden werden ...
Zum Glück lässt sich ja bekanntlich über Geschmäcker streiten, aber dieser gelbe Baken der Postbank geht mal garnicht.
Schicke das mal unseren Vorstand via E-Mail. Mal sehen wie man auf diese mehr als gelungene Lösung reagieren wird, denn dieser gelbe Balken geht mal echt garnicht. Davon bekommt doch jeder Stadionbesucher AugenkrebsSplash90 hat geschrieben:Das sieht Schei** aus mit dem gelben Hintergrund...

Ich wäre sowieso dafür, dass man mal schnell ne kleine Faninitiative auf die Beine stellt! Einfach jeder hier ne Mail an den Fanbeauftragten (in freundlichem Ton), dass das mal gar nicht geht so und dass niemand so ein Trikot kaufen wird! Mal schauen, was zurück kommt!
- MeaParvitas
Das einzig Positive an diesem Design-Eklat ist, dass die Fans sich in diesem Fall ausnahmsweise mal alle einig sind. 

- MeaParvitas
Die Rohtrikots kann man doch eh bei Lotto bestellen, dann noch ein Rautenaufnäher auf die Brust und ab in den Fanshop zum Beflocken der Spielernummern, mal sehen wie die das finden.
Voll Katastrophe das Trickot
ich hatte es befürchtet
geht ja schon gut los die Saison.....
ich hatte es befürchtet
geht ja schon gut los die Saison.....
Also auf dem hellblauen geht der gelbe Balken ja noch, aber auf den anderen zwei ist das ein absolutes NoGo!
Aber was soll's, wichtig ist das wir in diesem Trikot ne vernünftige Saison hinlegen
Aber was soll's, wichtig ist das wir in diesem Trikot ne vernünftige Saison hinlegen

- SulzfeldBorusse
so schaut´s bei mir auch ausdiscostu hat geschrieben:Ich kauf mir kein Trikot mehr, bis der Gelbe Streifen weg ist....einfache Lösung!

Muss borussia bei dem geld, was sie von der postbank bekommt, schon eingerechnet haben, dass der Trikotverkauf um etwa 90% einbrechen wird....

so schlimm hab ich es nicht erwartet
tja auf unserem Trikot kommt das super zum Tragen
- Marin@Nordkurve
Tut mir leid aba ich finds einfach nur lächerlich....komm tradition auch in den Müll wer braucht das??
Aba was würde wohl passieren wenn Doofmuns sich n Blau weißes Trikot zulegen würde?? Die FAns würden doch vorm Fanshop Streiken... :hilfe:
Aber am ende werd ich bestimmzt auch wieder einer sein der es an hat
Aba was würde wohl passieren wenn Doofmuns sich n Blau weißes Trikot zulegen würde?? Die FAns würden doch vorm Fanshop Streiken... :hilfe:
Aber am ende werd ich bestimmzt auch wieder einer sein der es an hat

- BorussenBruno
ganz große ideeMeaParvitas hat geschrieben:Die Rohtrikots kann man doch eh bei Lotto bestellen, dann noch ein Rautenaufnäher auf die Brust und ab in den Fanshop zum Beflocken der Spielernummern, mal sehen wie die das finden.
-
schlimmer gehts immer
nein, halt, doch nicht :p

nein, halt, doch nicht :p
- MeaParvitas
Schwarz-weiß-grün, dann würde es wieder passen. Vielleicht könnte man dann einfach mit denen tauschen und alles wäre gutMarin@Nordkurve hat geschrieben: Aba was würde wohl passieren wenn Doofmuns sich n Blau weißes Trikot zulegen würde??

Einfache Lösung: Man kaufe sich die "alten Trikots" mit Kyocera als Sponsor! 

Das nenne ich mal nen Kompromiss...nur wo ist dieser? 
Ne ne.... das schlimme ist, mann muss sich wohl damit abfinden!

Ne ne.... das schlimme ist, mann muss sich wohl damit abfinden!
dann würden wir in höhlen leben.Kuttel hat geschrieben:Ne ne.... das schlimme ist, mann muss sich wohl damit abfinden!

- Marin@Nordkurve
:quote Einfache Lösung: Man kaufe sich die "alten Trikots" mit Kyocera als Sponsor!
:quote
ich denk ma die reduzierten werden jezz schnell alle sein wenn es überhaupt noch welche gibt, weil die Fans merken, dass sie sich nächste saison kein vernünftiges trikot mehr zulegen können.

ich denk ma die reduzierten werden jezz schnell alle sein wenn es überhaupt noch welche gibt, weil die Fans merken, dass sie sich nächste saison kein vernünftiges trikot mehr zulegen können.

Zuletzt geändert von Marin@Nordkurve am 22.06.2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.