Bruno hat geschrieben:Womit wir die persönlichen Angriffe dann auch sofort einstellen. Das geht hier alles am Thema vorbei. Offenbar fällt es den Beiteiligten schwer, das Thema rein sachlich anzugehen.
Interessant. Erst werden persönliche Angriffe geduldet und dann wenn es darum geht, diese zurückzunehmen, dann "erst" sofort einstellen und am Thema vorbei.
Ich muss sagen sachlich gesehen, eine sehr interessante Theorie...wenn auch sehr zu prüfen.
Bruno hat geschrieben:Mit dem Kauf oder dem Lesen von Boulevardblättern wird man nicht automatisch zum Hetzer. Aber man unterstützt natürlich Unternehmen, über die man sich beizeiten beklagt. Das einem da auch schon mal (mit anderen Worten) Doppelmoral unterstellt wird, liegt aus meiner Sicht im Toleranzbereich und ist kein Regelverstoß.
Die nächste interessante Theorie, wenn das unterstellen von Doppelmoral im Toleranzbereich liegt und kein Regelverstoß darstellt, sollte ich nun davon auch Gebrauch machen? Es ist tatsächlich eine Frage die zum Fragen und Überdenken also auch beantworten gedacht ist.
Das man sich im Zusammenhang die Wortwahl
borussenmario hat geschrieben:Dann unterstütze diese Hetzerei halt weiter,
genauer ansehen sollte, ist nur mir nicht entgangen?
Bruno hat geschrieben:Wenn Dir das hier zu niveaulos ist, dann versuche mal in einem Moment der Klarheit zu reflektieren, wer denn Anteil an dieser Entwicklung hatte. Das ist keine Einbahnstrasse.
Im Übrigen ist die Moderation durchaus in der Lage das Problem zu lösen. Entweder wird nämlich das Ganze in einer sachlichen Art und Weise vernünftig geklärt, oder das Thema wird unterbunden.
Sorry aber möchtest Du mir nun unterstellen, dass ich nicht klar sei?
Meine Augen sehen in dem LdJ-Thread ein Zitat von Martin Dahlin von mir gepostet, danach beginnt der Off-Topic und die persönlichen Angriffe etc. pp. die ja laut Deinem Wortlaut "sofort einzustellen" sind.
Ich habe nun mehrmals versucht deutlich zu machen, was Sache ist und da gelaufen ist. Wenn man davor die Augen verschliessen möchte oder sogar das ganze Thema unterbinden, dann entdeckt man eventl. auch daran wieder was.
Insofern man die Augen natürlich öffnet.
Für mich ist dieses Thema mit dieser Antwort nun endgültig erledigt, ich kann beim besten Willen keinen Willen erkennen, dieses Thema in einer sachlichen Art und Weise vernünftig zu lösen. Denn dann wäre das schon geschehen, man hätte diesen Beitrag von borussenmario einfach entfernt und das Thema wäre erledigt gewesen. Das hätte was von Größe gehabt und einen Fehler einzugestehen und ich hätte das Ganze innerhalb von Sekunden vergessen und "ad acta" gelegt.
So kann ich allerdings kein "Niveau" entdecken und lediglich ein "Unterbinden" und "Augen verschliessen" feststellen. Desweiteren bin ich nun nicht mehr gewillt, solche "Diskussionen" zu führen.
Von daher Alles Gute und