Kasper Bögelund
-
-
wegen bögelunds leistung? kleiner geiler bock.Da_Mad hat geschrieben: Boar bin ich nass geworden...

ich fand seine leistung duchaus ok. im offensivspiel kaum bis gar nicht zu sehen. flanken kamen, wenn dann sehr früh. ich vermute aber mal, dass er sich halt noch nicht soviel zutraut. passabler einstand.
- ColaRumCerrano
-
-
Sg-Fohlen hat geschrieben:Damit er wie levels einen aussteigen läßt, die Linie entlang läuft um dann den Ball zu verlieren, ohn nach hinten abgesichert zu sein?
das war heute,ohne respektlos zu sein, nur gegen aue.und wenn er sich gegen aue nix zutraut gegen wenn dann sonst?levels überzeugt mich zwar auch nicht immer,aber kämpferisch kann man ihm wohl nix vorwerfen.dennoch frage ich mich ob es für uns weltweit keinen bessern rechtsverteidiger als levels und bögelund gibt
- Kinder Bueno
Aus meiner Sicht hat Kaspar Bögelund nicht gezeigt, dass er besser als Tobias Levels ist.
Insgesamt eine Vorstellung von ihm wie ich sie in der letzten Saison häufig gesehen habe. In der Offensive hat er kein Selbstvertrauen bzw. ihm fehlen die Mittel. In der Defensivarbeit ist er solide, wobei er sich gegen schwache Auer nicht wirklich auszeichnen konnte.
Insgesamt eine Vorstellung von ihm wie ich sie in der letzten Saison häufig gesehen habe. In der Offensive hat er kein Selbstvertrauen bzw. ihm fehlen die Mittel. In der Defensivarbeit ist er solide, wobei er sich gegen schwache Auer nicht wirklich auszeichnen konnte.
Bögelund kam das Spiel von Aue natürlich entgegen.Er hatte fast immer Zeit sich auf die Situation vorzubereiten.Er kann ab und zu mal nach vorne genau spielen und auch relativ gut flanken.Aber trotz des gemächlichen Spiels von Aue nach vorne,war nicht zu übersehen,dass Er gegen schnelle Gegner sofort Probleme kriegen wird. Ich halte Levels in der Defensive doch für stärker.
-
Hääää, Böge hatte heute ja wohl kaum Ballverluste, hat viele Zweikämpfe gewonnen und ist deutlich ballsicherer als Levels - so jedenfalls hat´s im Park ausgesehen, ich weiß ja nicht was Ihr so im TV gesehen habt.Safety hat geschrieben:Ich sehe sie auch gleichwertig. Bögelund verliert den Ball öfter in der Vorwärtsbewegung und fehlt dann hinten. Aber man muss bedenken, dass er keinerlei Spielpraxis hat.

Keine Ahnung.....denn ich war im Stadion. Und er hat am Anfang dreimal ca. 10 Meter von meinem Platz entfernt einen Ballverlust produziert (ich habe ihn übrigens gar nicht schlecht gesehen) und hinten musste dann Brouwers ran. Der ist dann im Laufduell nicht unbedingt eine Bank.
Einmal war Pech...da wollte er Marin den Ball quasi vom Fuss nehmen und ist gestolpert.
Einmal war Pech...da wollte er Marin den Ball quasi vom Fuss nehmen und ist gestolpert.
-
Solide Partie heute von ihm. Mehr kann man aufgrund fehlender Spielpraxis noch nicht verlangen.
Allerdings wurde er in der Defensive auch nur wenig beschäftigt, so dass dieses Spiel noch kein wirklicher Maßstab sein kann.
Zeig uns in den nächsten Begegnungen, was Du kannst und schieß nochmal ein Tor des Jahres
Allerdings wurde er in der Defensive auch nur wenig beschäftigt, so dass dieses Spiel noch kein wirklicher Maßstab sein kann.
Zeig uns in den nächsten Begegnungen, was Du kannst und schieß nochmal ein Tor des Jahres