Heiko ins Spiel.....

PK 11:50 - 12:10steff 67 hat geschrieben:
Wo hat er das genau gesagt?
och steff, was nur los mit dir? steff, er sagt immer das selbe, bis heute, da kam mal nen auszug aus seinem privaten mit lebensqualität und so......aber das konnte man nicht lesen......steff 67 hat geschrieben:Sorry Ulli
Warum machst du es dann?
Wie hätte für dich ne perfekte Pressekonferenz ausgesehen?
Ich weiß
Wenn er seinen Rücktritt erklärt hätte
Wird auch nicht mehr lange dauern wenn es so weitergeht
nee, das "echt jetzt" bezog sich auf das zitat in badriques post, als ich abgeschickt habe, war dein post noch net daAllan Simons. hat geschrieben:Hast den Smilie aber gesehen?
Aber es stimmt doch alles was er sagtuli1234 hat geschrieben:och steff, was nur los mit dir? steff, er sagt immer das selbe, bis heute, da kam mal nen auszug aus seinem privaten mit lebensqualität
Weiß nichtuli1234 hat geschrieben:och steff, was nur los mit dir?
nobody is perfect ...steff 67 hat geschrieben:[
Weiß nicht
Vielleicht das ich insgeheim etwas von Hecking erwartet habe und nun mitansehen muss das ich mich eve geirrt habe.
Das kommt selten vor
Weil sie viel laufen sind sie ineffektiv? Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.uli1234 hat geschrieben: midnight, warum fighten wir denn vorher nicht. und da du von den laufstärksten spielern der liga sprichst: das sind stindl und hazard....wo folgt denn der nächste stürmer? und was sagt dir das? das sagt nur, wie gnadenlos ineffektiv beide spielen und wie gandenlos ineffektiv das ganze offensivspiel ist. wo stehen denn lewandowski, aubameyang, haller, werner in der liste?
Hi.Badrique hat geschrieben: Warum bist du Fertigungsleiter? Sind deine Untertanen nicht ausreichend qualifiziert ihre Arbeit selbstständig durchzuführen?
Puh. Zumindest bin ich net der einzige dem diese Äußerung ziemlich komisch vorkommt.Fanstein 2748 hat geschrieben:Freut mich das DH eine hohe Lebensqualität hat und es ihm eigentlich egal ist ob wir gewinnen oder verlieren...
du hast es ja doch verstanden......Gladbacher01 hat geschrieben: Weil sie viel laufen sind sie ineffektiv? Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.
Für mich heißt das eher: Die Beiden müssen zu viel machen und können sich nicht auf ihre Kernaufgabe, das Offensivspiel, konzentrieren.