Lucien Favre
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Danke Lucien Favre! 

Ich halte diese Bayern-Klausel für den größten Unsinn seit Jahren. Entweder ein Trainer erhält eine Ausstiegsklausel, was nicht die Regel ist, aber dann gilt die für alle Vereine. Oder er erhält keine.
Dass Lucien sich ausgerechnet die Bayern offen halten will, weil ihm dieser Verein so sehr ans Herz gewachsen ist und das das letzte große Ziel seiner Traunerlaufbahn ist, halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Wenn er mit uns igendwann mal am Ziel seiner Vorstellungen ist, und Real Madrid klopft an, muss der Lucien sagen, nein, ich darf nur zu den Bayern? Unfug.
Dass Lucien sich ausgerechnet die Bayern offen halten will, weil ihm dieser Verein so sehr ans Herz gewachsen ist und das das letzte große Ziel seiner Traunerlaufbahn ist, halte ich für ausgemachten Schwachsinn. Wenn er mit uns igendwann mal am Ziel seiner Vorstellungen ist, und Real Madrid klopft an, muss der Lucien sagen, nein, ich darf nur zu den Bayern? Unfug.
Diese Dreckszeitung ist es nicht wert, das man sie überhaupt erwähnt.
Und damit belasse ich es auch.
Und damit belasse ich es auch.

die versuchen jetzt wieder massiv unruhe zu schüren weil sie im moment tief in klopps hintern stecken.erst die Dortmunder wegen ihrer schuldenpolitik angreifen aber jetzt huldigen und sich im ruhm sonnen.
hinter denen und schlake soll es keinen dritten verein geben in nrw
hinter denen und schlake soll es keinen dritten verein geben in nrw

Kein Verein der Welt verlängert doch einen Vertrag mit einem Trainer und investiert nicht aber Millionen in wunschspieler die in mehreren Jahren aufgebaut werden müssen, wenn man nicht zu 100% davon überzeugt wäre saß der Trainer mit volLernen Kraft hier arbeitet. Das ist bei einer ausstiegsklausel nicht der Fall mAn.
Das einzige was ich relativ realistisch halte ist das der Vertrag nur Gültigkeit für die erste Liga besitzt. Und das kann ich ihm nicht verübeln.
Das einzige was ich relativ realistisch halte ist das der Vertrag nur Gültigkeit für die erste Liga besitzt. Und das kann ich ihm nicht verübeln.
- Goldfinger
Diese Zeitung lässt einen Testballon steigen, wartet was passiert und interpretiert in Aussagen, die auch nur den Hauch eines Spielraums enthalten, genau das rein, was die Leser (in diesem Fall BMG-Fans) kirre macht. Erst hieß es, LF verlässt und sofort, als das nicht passte, 2013, jetzt ist das auch hinfällig, also muss was Neues her.
Super Signal vor Beginn der neuen Saison 

- Christoph43
@Wiener: Die Bild ist für mich keine Zeitung, sondern ein Schundblatt.
- Goldfinger
Und warum diese ominöse Ausstiegsklausel von ME, bzw. LF nicht dementiert?
- Raute im Herzen
Fälsch die Blöd nicht sehr gerne Zitate/Interviews?
- HerbertLaumen
Direkt fälschen würde ich nicht sagen, aber sie reißen Aussagen gerne aus dem Kontext (auch dem zeitlichen) und schreiben dazu dann ihre eigenen Fragen. Und fertig ist ein "Interview", das so nie gegeben wurde.
Vielleicht sind sie ja gar nicht gefragt wordenGoldfinger hat geschrieben: Und warum diese ominöse Ausstiegsklausel von ME, bzw. LF nicht dementiert?
- Goldfinger
Ich habe die Pressekonferenz auf Sky gesehen und da war nichts gefälscht.DiamondInHeart hat geschrieben:Fälsch die Blöd nicht sehr gerne Zitate/Interviews?
- Raute im Herzen
Schade, dass ich kein Sky habe. Bonhof hat doch damals so eine Klausel verneint. Wieso sollte man dann jetzt eine einbauen? Schade, dass die BLÖD nicht einfach Ruhe geben kann.
Ist doch nicht anders zu erwarten. Viel schlimmer ist, das es immer irgendwelche leichtgläubigen Leute gibt die auf solche Köder anspringen.
Trotzdem finde ich LFs Verhalten super überflüssig. Warum kann man da nicht mit einem Satz Stellung beziehen?? Oder wenigstens Eberl, meinetwegen auch Bonhof der ja im Vorfeld eine solche Klausel ausgeschlossen hat. Ich erwarte da in Kürze ein Statement. Diese Baustelle ist unnötig und als solche von LF geschürt.
Trotzdem finde ich LFs Verhalten super überflüssig. Warum kann man da nicht mit einem Satz Stellung beziehen?? Oder wenigstens Eberl, meinetwegen auch Bonhof der ja im Vorfeld eine solche Klausel ausgeschlossen hat. Ich erwarte da in Kürze ein Statement. Diese Baustelle ist unnötig und als solche von LF geschürt.
Warum hatben Slomka und Klopp eigentlich keine FC Bayern Ausstiegsklausel? Oder der Streich, der hat ne bessere Rückrunde mit Freiburg gespielt wie wir... 

Hallo mal langsam, wieso sollte Favre der bekanntlich nicht allzugerne mit Reportern redet auf jede dumme Frage oder jedes Gerücht ein Statement abgeben. Was soll er jetzt auch noch Schuld sein an einem "Blöd" Gerücht. Wieso ist diese Baustelle, wie du es nennst, von Favre geschürt?Bruno hat geschrieben: Trotzdem finde ich LFs Verhalten super überflüssig. Warum kann man da nicht mit einem Satz Stellung beziehen?? Oder wenigstens Eberl, meinetwegen auch Bonhof der ja im Vorfeld eine solche Klausel ausgeschlossen hat. Ich erwarte da in Kürze ein Statement. Diese Baustelle ist unnötig und als solche von LF geschürt.
Vertragsinhalte sollten sowieso nicht veröffentlicht werden. Seit doch froh wenn er jetzt ein Jahr bevor sein Vertrag abgelaufen ist um zwei weitere verlängert hat!

Welche Baustelle? Ich finds lustig dass es leute wie dich gibt, die die ganze Zeit jammern ders bald weg, verlängert seinen vertrag net usw. ... und jetzt verlängert er seinen Vertrag wird genauso weitergejammert...Bruno hat geschrieben:Ist doch nicht anders zu erwarten. Viel schlimmer ist, das es immer irgendwelche leichtgläubigen Leute gibt die auf solche Köder anspringen.
Die Antworten, und vor allem die nicht gegebenen Antworten sind genauso straight wie vor der Vertragsverlängerung. Man muss halt einfach nicht jeden dummen Müll den die Bildzeitung verzapft kommentieren.
Wenn die Bayern wollen, kaufen die den Favre einfach, ob mit oder ohne Ausstiegsklausel. Und wenn ein Trainer weg will, dann werden Ihm in aller regel seitens des vereins auch keine Steine in den Weg gelegt...
Chill mal...
Überleg einfach mal, was du hier schreibst. Wenn Favre oder Eberl anfangen, jeden Stuss, der in der Zeitung steht, zu kommentieren, dann nimmt das kein Ende. Nehmen wir mal an, Eberl/Favre würden, wie von dir gewünscht, zu diesem Thema Stellung beziehen und die Klausel verneinen, dann würden sich die Zeitungen denken: Okay, wir brauchen also nur "mögliche Vertragsdetails" in den Raum zu stellen und es wird sofort reagiert. Dann wird das nächste Thema nicht lange auf sich warten lassen und wenn nicht darauf reagiert wird, dann wird sofort daraus geschlossen: Aha, da ist was dran ...Bruno hat geschrieben:Ist doch nicht anders zu erwarten. Viel schlimmer ist, das es immer irgendwelche leichtgläubigen Leute gibt die auf solche Köder anspringen.
Favre/Eberl tun also wirklich gut daran, nicht jeden Mist zu kommentieren. Und: Vertragsdetails gehen zuallererst die Vertragsparteien etwas an. Es ist gut, wenn die Fans nicht immer alles wissen.