Christofer Heimeroth [33]
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Christofer Heimeroth [1]
1. wirklicher Torwartfehler.
Wer jetzt nach nem neuen Torwart schreit... also...
was habt ihr für Ansprüche?
Das was Heime im Tor diese Saison zeigte war oberes Mittelfeld unter den Buli-Goalis...
ob Logan an Heime vorbeikommt, bezweifel ich. Da muss Logan sich schon deutlich steigern im Winter. mal schauen
Das was Heime im Tor diese Saison zeigte war oberes Mittelfeld unter den Buli-Goalis...
ob Logan an Heime vorbeikommt, bezweifel ich. Da muss Logan sich schon deutlich steigern im Winter. mal schauen
- MichaelDerBorusse
der hat doch gestern wirklich im wdr gebrabbelt das sie 90 minuten gekämpft haben und ihnen das keiner abstreiten kann
war er auch in freiburg??? so einen mist zu reden..zum kotzen... 

- MeisterMatze
Und das meinst du ernst?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:1. wirklicher Torwartfehler.
- sniper25eis
Sehe ich genau wie "Bildverbrennungsanlage". gestern ein zugegebenermaßen schlechtes Spiel von Heime, aber Logan hat dieses jahr schon zu oft bewiesen das er es nicht kann.
- BILDverbrennungsAnlage
Ob Mittelfeld oder oberes Mittelfeld, darüber lässt sich streiten.MeisterMatze hat geschrieben:Und das meinst du ernst?
Aber über mehr auch nicht.
-
Heimeroth muss raus!!! Der hat uns zu MEyers Zeiten schon fast den Abstieg gekostet. Dann kam Bailly und alle waren froh! Nach ein paar Patzern ist es auch korrekt das er aus dem Tor muss, allerdings ist Heimeroth keinesfalls besser. Ich war noch nie ein Freund von ihm. Der sollte besser aus Gladbach abhauen. In der Bundesliga hat er nichts zu suchen. Wenn Bailly wieder fit ist, sollte er seine Chance wieder erhalten und so halten wie damals als er zu uns kam. Am Freitag gg. Hamburg sollte erstmal ter Stegen ins Tor. Ob Heimeroth oder ter Stegen, schlechter wie Heimeroth geht nicht. Vielleicht macht der Junge ja auch einen guten Eindruck und wir haben den neuen Stamm-Torhüter.
Alter Schwede. Ich vermute mal du rauchst dat selbe Kraut wie dein Namensgeber. Jeder wie er mag, ich empfehle allerdings die Tagesdosis um ein bis zwei Kilo zu reduzieren.Mob-Barley hat geschrieben:Heimeroth muss raus!!!
... allerdings ist Heimeroth keinesfalls besser
... Der sollte besser aus Gladbach abhauen.
... In der Bundesliga hat er nichts zu suchen
... schlechter wie Heimeroth geht nicht
-
Was ist denn bitte an Heimeroth gut??? Was hat er bisher in seiner Karriere gezeigt??? Er ist 29 Jahre und hat nichts erreicht. Er war in der Regionalliga bei Schalke, saß bei den Profis bei Schalke nur auf der Bank und hat es in 4-5 Jahren dort zu max. 5 Einsätzen geschafft! Und da kommt Gladbach und kauft diese Pfeife und dieser hat uns in den jahren ne Menge Punkte gekostet. Er ist manchmal auf der Linie ganz gut, aber in jedem Spiel hat er mind. 1 Patzer drin. Im Herausluafen ist er schlecht und bei Ecken total unsicher! Das ist für uns nur ein Unsicherheitsfaktor da hinten. Und dadurch wird die Abwehr auch nicht gerade sicherer, wenn Sie wissen das Sie hinter sich keinen haben der ein guter TW ist. Jeder andere BL-TW ist besser. Mir fällt keiner ein der so unsicher ist. Da gab es mal einen der hieß Piplica, aber die Zeit ist vorbei. Die Torhüter der BL sind stärker geworden, nur Gladbach kann keinen guten finden!!!
Du solltest dich mal ein bisschen zügeln und schon mal gar nicht anfangen Spieler zu beleidigen. Du liest eigentlich schon lange genug mit um das zu wissen.
Ich bin sicher kein großer Fan von Heimeroth und halte ihn auch nicht für einen sicheren Rückhalt sondern eher für einen guten Ersatzkeeper. Aber außer jetzt im Freiburgspiel kann ich mich auch nicht an Fehlgriffe erinnern die uns diese Saison Punkte gekostet haben auch wenn er öfters nicht souverän wirkt.
Ich bin sicher kein großer Fan von Heimeroth und halte ihn auch nicht für einen sicheren Rückhalt sondern eher für einen guten Ersatzkeeper. Aber außer jetzt im Freiburgspiel kann ich mich auch nicht an Fehlgriffe erinnern die uns diese Saison Punkte gekostet haben auch wenn er öfters nicht souverän wirkt.
-
Ich habe nicht davon geredet das er in dieser Saison ne Menge Punkte gekostet hat, sondern über Jahre gesehen. Und in dieser Saiosn sah er auch öfter mal nicht gerade souverän aus. Aber vor 2-3 Jahren wollten alle Heimeroth aus dem Tor haben, dann kam Bailly alles Top und dann wollen alle Baillys aus dem Tor haben und dann ist ja wohl klar das Heimeroth wieder ins Tor geht. Kann ich nicht nachvollziehen.
- BILDverbrennungsAnlage
kein Wunder, dass du - wenn du in Erinnerung an Fehler von Heime schwelgst - die aktuell gute Saison von Heime gar nicht mitbekommen hast.
- kraufl
Endlich der Fehler, auf den so viele gewartet haben ...
- Der Urfohle
lese gerade heime besser als logan.
ich lach mich tod.
ich lach mich tod.
- BMG THOMAS
Bitte Trainer wechseln und sofort den Torwart !
..ich warte eigentlich auch die ganze zeit schon auf die stimmen, die das rufen heimeroth raus.
und zack da sind se !
er hat zwei fehler gemacht, muss jetzt NATÜRLICH verkauft werden....oder gar erschossen ?
ich weiss es nicht
im moment ist leider die ganze mannschaft schlecht, da gibt es NICHTS dran zu rütteln.
ich persönlich freue mich auf die winterpause, da kann sich die "fohlen elf" und können sich meine nerven erholen.
die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das irgendwie der relegationsplatz erreicht werden kann....
PS ist es gut wenn wir 17. werden, wenn Kö** letzter wird ?
und zack da sind se !
er hat zwei fehler gemacht, muss jetzt NATÜRLICH verkauft werden....oder gar erschossen ?
ich weiss es nicht
im moment ist leider die ganze mannschaft schlecht, da gibt es NICHTS dran zu rütteln.
ich persönlich freue mich auf die winterpause, da kann sich die "fohlen elf" und können sich meine nerven erholen.
die hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das irgendwie der relegationsplatz erreicht werden kann....
PS ist es gut wenn wir 17. werden, wenn Kö** letzter wird ?

Gott wird hier immer ein Bullshit geschrieben!!
Was hat euch der Kerl (Heimeroth!) eigentlich getan, dass er hier immer wieder zerrissen wird?
Bloss weil er kein Showeinlagen-Hampelmann wie Bailly, Wiese oder Kahn ist?
Bailly ist verletzt und komplett aus der Form, Heimeroth (momentan) deutlich besser.
Fehler passieren dem besten Torwart. Den Ball beim 2. Tor, da wäre Bailly doch auf der Linie kleben geblieben!!
Und bei der Defensive, die wir momentan haben, kannst du Neuer, Adler, Buffon, Cassillas oder wen auch immer reinstellen - die sehen da auch nicht viel besser aus!
Was hat euch der Kerl (Heimeroth!) eigentlich getan, dass er hier immer wieder zerrissen wird?
Bloss weil er kein Showeinlagen-Hampelmann wie Bailly, Wiese oder Kahn ist?
Bailly ist verletzt und komplett aus der Form, Heimeroth (momentan) deutlich besser.
Fehler passieren dem besten Torwart. Den Ball beim 2. Tor, da wäre Bailly doch auf der Linie kleben geblieben!!
Und bei der Defensive, die wir momentan haben, kannst du Neuer, Adler, Buffon, Cassillas oder wen auch immer reinstellen - die sehen da auch nicht viel besser aus!
Zuletzt geändert von bornemann am 13.12.2010 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man Kahn auf einer Stufe mit Wiese und Bailly jetzt wird´s abenteuerlich. Heime hat gestern einen Fehler gemacht und schon geht die Diskussion wieder los. Am Torwart liegt´s diese Saison nicht.
-
Heimeroth sollte wenn nur aus einem Grund wechseln:
solche beschissene Fans wie man sie hier im Forum erlebt, hat keiner verdient. Und ein solcher ehrlicher und vernünftiger Charakter wie er schon gar nicht.
Hat noch nichts erreicht? Immerhin ist er als Stammtorwart mit dem Verein aufgestiegen. Was glaubst du bitte? das Gladbach einen TW bekommt der schon 3 x die Championsleague gewonnen hat?
Meine Güte, komm mal klar, solchen Leuten wie dir sollte man sofort den Account sperren.
Natürlich ging das 2te Tor auf seine Kappe, gar keine Frage, aber gleich wieder so vom Stapel zu lassen, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Wäre LB das passiert würde man das so im Forum lesen:
"macht nichts, der junge hat potential, ist am arm tätowiert und fliegt nach jedem ball wie superman, rollt sich zudem 5 mal ab und ist sowieso der beste.Bei guter Form die er ja hat, aber nur im augenblick nicht zeigt weil er Gladbach&Fronzeck nicht mehr mag, hätte er ihn theoretisch gehalten."
Fazit: manche sollten bitte nochmal nachschauen was bei Wikipedia hinter der bedeutung "Fan" steht. So könnt ihr euch schon lange nicht mehr nennen.
solche beschissene Fans wie man sie hier im Forum erlebt, hat keiner verdient. Und ein solcher ehrlicher und vernünftiger Charakter wie er schon gar nicht.
Hat noch nichts erreicht? Immerhin ist er als Stammtorwart mit dem Verein aufgestiegen. Was glaubst du bitte? das Gladbach einen TW bekommt der schon 3 x die Championsleague gewonnen hat?
Meine Güte, komm mal klar, solchen Leuten wie dir sollte man sofort den Account sperren.
Natürlich ging das 2te Tor auf seine Kappe, gar keine Frage, aber gleich wieder so vom Stapel zu lassen, da fehlt mir jegliches Verständnis.
Wäre LB das passiert würde man das so im Forum lesen:
"macht nichts, der junge hat potential, ist am arm tätowiert und fliegt nach jedem ball wie superman, rollt sich zudem 5 mal ab und ist sowieso der beste.Bei guter Form die er ja hat, aber nur im augenblick nicht zeigt weil er Gladbach&Fronzeck nicht mehr mag, hätte er ihn theoretisch gehalten."
Fazit: manche sollten bitte nochmal nachschauen was bei Wikipedia hinter der bedeutung "Fan" steht. So könnt ihr euch schon lange nicht mehr nennen.
Vielleicht erstmal lesen, dann schreiben! Ich habe die drei nicht auf eine Stufe gesetzt, sondern ihr Talent zur Show. Den kleinsten Ball aufnehmen und dann noch fünfmal abrollen etc..Andi79 hat geschrieben:Oh man Kahn auf einer Stufe mit Wiese und Bailly jetzt wird´s abenteuerlich. Heime hat gestern einen Fehler gemacht und schon geht die Diskussion wieder los. Am Torwart liegt´s diese Saison nicht.
Das es NICHT am Torwart und schon gar NICHT an Heime liegt, habe ich auch geschrieben!
Mob-Barley hat geschrieben:Heimeroth muss raus!!! Der hat uns zu MEyers Zeiten schon fast den Abstieg gekostet.
Ich war noch nie ein Freund von ihm. Der sollte besser aus Gladbach abhauen. In der Bundesliga hat er nichts zu suchen.
Ob Heimeroth oder ter Stegen, schlechter wie Heimeroth geht nicht..
Und da kommt Gladbach und kauft diese Pfeife
usw.Was ist denn bitte an Heimeroth gut??? Was hat er bisher in seiner Karriere gezeigt???

Was hat Heimeroth Dir eigentlich getan? Hast bestimmt die ganzen letzten Wochen sehnsüchtig darauf gewartet, dass er einen Fehler macht, damit Du hier richtig drauf hauen kannst, oder? Leider bist Du nicht der Einzige hier im Forum.
Christofer hat diese Saison 9 Spiele für Borussia gemacht. Eins davon war schlecht. Hätte jeder Borussenspieler so ein Quote, wären wir jetzt nicht Tabellenletzter.
Die Beschreibung passt diese Saison leider... auf Logan Bailly.Er ist manchmal auf der Linie ganz gut, aber in jedem Spiel hat er mind. 1 Patzer drin. Im Herausluafen ist er schlecht und bei Ecken total unsicher! Das ist für uns nur ein Unsicherheitsfaktor da hinten. Und dadurch wird die Abwehr auch nicht gerade sicherer, wenn Sie wissen das Sie hinter sich keinen haben der ein guter TW ist. Jeder andere BL-TW ist besser. Mir fällt keiner ein der so unsicher ist. Da gab es mal einen der hieß Piplica, aber die Zeit ist vorbei.