Tom70 hat geschrieben:mit seiner spekatulären neu Verpflichtung, hat er einige seiner Kritker doch beruhigt, oder nicht
"spektakulär" finde ich schon sehr übertrieben.
wenn ein unbekannter Spieler ausgeliehen wird, hat das auf die meisten neutrale Wirkung
es war sogar so, dass es mehr Kritik gab (zumindest haben die lauter geschrieben, die das kritisch sahen), weil es ohne KO war.
Bevor Eberl es auf der JHV verkündet hat, gings ja schon durch die Medien
man hat gesagt, dass King den Vertrag dann bald unterschreibt und dann kam paar Tage später u.a. die Verletzung dazwischen. Ce la vie.
hätte Eberl punkten wollen, hätte er Zimmermann nennen können oder Rupp oder Wendt, mit denen man sich zu dem Zeitpunkt ja wohl schon (ziemlich) einig war. tat er aber nicht, weil es da noch ein wenig zu verhandeln gab.
Die Aussage wirkt daher selbst gekünstelt. Ich glaub nicht, dass das jemand wirklich glauben kann, der drüber nachdenkt. Ich hab hier von keiner einzigen Person gelesen, die in Jubel ausgebrochen ist, als das Wort "ManU" fiel. Paar Tage später, als man sich über YouTube angeguckt hat, was King so kann, da kamen die ersten, die den Spieler gut fanden.
Und solange sich hier auch keine Person meldet, die in Jubel ausgebrochen ist, sondern nur davon berichtet, dass es andere gäbe, solange halt ich das für nicht real.
Allein der Gedanke, man gibt Geld aus, nur um einen Spieler von ManU zu leihen und mit dem namen anzugeben... deshalb sag ich ja, es etabliert sich ne Verschwörungsgruppe, die sich Geschichten wie diese ausdenkt und verbreitet. Nach dem Motto "was oft genug wiederholt wird, wird wahr"
ich will dir damit nicht unterstellen bewusst, tatsachen zu verdrehen. Sondern kritisch nachzudenken, bevor man solche erfundenen Gerüchte von anderen übernimmt.