Marc-André ter Stegen

Gesperrt
jansen06
Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von jansen06 » 06.01.2014 21:13

GigantGohouri hat geschrieben:Wolfgang Kleff
Ein frohes neues Jahr euch allen!…und keine Sorge, nächste Saison steh ich wieder im Borussia-Tor!

Uli Borowka
Dann fange ich auch wieder an!:-)

Wolfgang Kleff
Wenn Uli vor mir absichert, dann können sich die Bayern warm anziehen!

Otto und Uli auf Facebook. Super   :lol: :lol:

Die Alten sehens gelassen :cool:
underworlder

Beitrag von underworlder » 06.01.2014 21:14

wer war dieser terstegen eigentlich? mich interessiert nur noch der neue!
Neptun

Beitrag von Neptun » 06.01.2014 21:14

Ich zitiere den Kollegen Bruno nur einmal
Bruno hat geschrieben:Bitte in diesem Thread keine Nachfolgediskussion führen!! Die ist hier richtig aufgehoben:

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... start=7000
Also haltet euch bitte daran - sonst müssen wir das hier schliessen.
00anton

Beitrag von 00anton » 06.01.2014 21:14

Rudsi hat geschrieben:Wir sollten abwarten und nicht verfrüht von dicken Ablösemillionen träumen. Bislang hat Mats nur gesagt, dass eine Verlängerung zur Zeit nicht in Frage kommt.

Ich glaube, dass seine Situation noch nicht 100 prozentig klar ist. Ja, ich denke auch, dass er zu 90% bei Barca landet, aber nur wenn Barca ihn denn auch wirklich haben will. Und da gibt es wohl noch gaaaaanz kleine Unsicherheiten.

Ich denke, dass Mats sich heute nur geäußert hat, weil Gladbach auf eine Entscheidung drängt, um die weitere Planung in Gang zu setzten. Und da wollte Mats wohl nicht im Wege stehen.

Aber ich bin mir weder sicher, dass Mats schon eine 100 prozentige Zusage hat, noch glaube ich, dass es schon sicher ist, dass Mats im Sommer wechselt.

Es würde mich nicht wundern, wenn er 2015 ablösefrei wechselt oder was ich auch nicht glaube, falls Barca doch noch abknickt, im Sommer bei uns verlängert, vorausgesetzt, dass wir noch keinen neuen Keeper verpflichtet haben.
Das sind auch meine Gedankengänge!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 06.01.2014 21:22

Rudsi hat geschrieben:
Aber ich bin mir weder sicher, dass Mats schon eine 100 prozentige Zusage hat, noch glaube ich, dass es schon sicher ist, dass Mats im Sommer wechselt.
Ja was denn sonst ?

Mannohmann, er hätte heute gar nichts erzählen müssen, inzwischen wurde die Frist auf Mitte Januar taxiert.
Offenbar hat Barca ihm in den letzten Tagen endgültig die Zusage gegeben. Nun wird es noch um Detailfragen des Transfers gehen, das war´s dann.
Und der Verein wird sich schon lange intensiv mit dem Fall und einer etwaigen Lösung befasst haben. Alles andere wäre blauäugig und unprofessionell.
Und das sind wir nicht, auch wenn Barca halt ein anderes Level darstellt.

Ach sööö, zwee-**-Curly würde es z. B. so formulieren : " Da muss man maa der Wahrheit knallhart ins Oooge kieken !"
Zuletzt geändert von VFLmoney am 06.01.2014 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
glaba666

Beitrag von glaba666 » 06.01.2014 21:25

Gentleman hat geschrieben: Interessant, dass von wirklich guten Spielern Dankbarkeit und Vereinstreue gefordert wird, die meisten aber im Gegenzug bei schlechteren Spielern nicht fordern, dass der Verein sie weiter hält (für erbrachte Leistungen in der Vergangenheit).
Darauf wollte ich hinaus. :shakehands:
raute56

Beitrag von raute56 » 06.01.2014 21:25

Ich habe mal vor vielen, vielen Seiten sinngemäß geschrieben, dass ich es verstünde, wenn er zu Barca gehe, noch mehr aber den Hut aber so was vor ihm ziehen würde, wenn er bliebe.

Nun, ich kann meinen Hut, der eine Borussia-Kappe ist, anbehalten.

So sage ich ihm Danke, für das, was er für Borussia geleistet hat, werde ihn bis zum 1. 7. voll und ganz als Nordkurven-Steher unterstützen, und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

Allerdings soll er Worte wie "Borusse durch und durch" nicht mehr benutzen. Er hätte als Borusse durch und durch hier weiter mit etwas aufbauen können. Aber die Zeiten von Spielern wie Seeler und Vogts sind natürlich vorbei. Ter Stegen ist auch nur ein Profi, der eine noch größere Karriere machen will. Sei es ihm gegönnt.

Ich glaube aber auch, dass sein Weggang uns weniger treffen wird, als der von Dante und Reus. Torhüter wie Ter Stegen gibt es auch in der Buli einige, Stürmer wie Reus oder IV wie Dante weniger.

Also noch einmal: Danke, Mats und alles Gute!
bart

Beitrag von bart » 06.01.2014 21:25

Haddock hat geschrieben:In Sommer ? Nur Sommer !
Klarr .............Baumann im Sommer :mrgreen:
rz70

Beitrag von rz70 » 06.01.2014 21:31

raute56 hat geschrieben:Allerdings soll er Worte wie "Borusse durch und durch" nicht mehr benutzen. Er hätte als Borusse durch und durch hier weiter mit etwas aufbauen können. Aber die Zeiten von Spielern wie Seeler und Vogts sind natürlich vorbei. Ter Stegen ist auch nur ein Profi, der eine noch größere Karriere machen will. Sei es ihm gegönnt.
Was für ein Blödsinn. Der Junge wird eine ganz ganz großer und dafür sind wir leider 1-2 Nummern zu klein und das wird sich Dank UEFA, etc. auch nicht mehr so schnell ändern. Solche Ausnahmespieler haben EINE Karriere und da darf man so ein Angebot nicht verpassen. Vielleicht geht es schief oder vielleicht ist er in 5 Jahren die Nummer 1 in Deutschland. Auf jeden Fall glaubt der Junge an sich und versucht das beste für sich herauszuholen. Was den dadurch als "Borusse durch und durch" disqualifiziert verstehe ich nicht. Sorry da musste mal raus.

Mats, alles Gute bei deinem nächsten Verein. Du wirst deinen Weg machen und ich freu mich dein Talent noch 5 Monate im Park genießen zu können!
underworlder

Beitrag von underworlder » 06.01.2014 21:33

:roll: :?: :iknow:
Zuletzt geändert von underworlder am 06.01.2014 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
jansen06

Beitrag von jansen06 » 06.01.2014 21:33

Ich hoffe nur das der Mats in den ersten Spielen der Rückrunde ohne große Fehler auskommt............sonst wird die gute Laune im Park,die wir zur Hinrunde hatten,ganz schnell kippen :roll:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 06.01.2014 21:35

@ jansen

Er wird uns mit seinen Paraden helfen unter die ersten vier zu kommen
pet.

Beitrag von pet. » 06.01.2014 21:36

Und wieder einer der geht - und es wird nicht der letzte sein!
Spieler kommen und gehen - so what.
Soll noch ne ordentliche Rückrunde für borussia spielen und dann viel Glück wo auch immer.....
........ (Nur net in der Buli :wut: )
Maxi und der Coach werden schon einen guten Nachfolger finden - wenn sie 's nicht schon getan haben :cool:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 06.01.2014 21:36

Rudsi hat geschrieben:
VFLmoney hat geschrieben:
Ja was denn sonst ?
Nur um mal wild zu spekulieren.

BMG bietet Betrag X mit Aussage "mehr gibt es nicht und wenn Betrag Y als Ablöse kommt werden wir dich definitiv freigeben".

MAtS hat Angebote von 1-3 Vereinen im Ausland. Alle bieten mehr als Betrag Y.

Gespräche laufen mit BMG und Spieler.

Barca ist sich intern noch nicht einig (verhandeln auch noch mit einem anderen Spieler).

MAtS favorisiert Barca, ist aber den anderen Vereinen (Real, Chelsea, ManU?) nicht abgeneigt.

Die anderen Vereine (bzw. einer davon) gibt BMG und MAtS die Zusage, wenn Barca abspringt, für eine feste Ablöse MAtS im Sommer zu verpflichten (wie Lewandowski bei Bayern?)

Somit ist klar, dass MAtS den Vertrag nicht verlängert und er nix über den Wechsel sagen kann, weil er nicht weiss, ob Barca oder Verein B. Nix gelogen oder hingezogen oder erträumt.

So. Diskussion freigegeben. :winker:
underworlder

Beitrag von underworlder » 06.01.2014 21:36

abwarten!er ist kein reus.

@ glaba mal angenommen er hat sich verpokert fängt scheisse in der rückrunde an gladbach hat den neue torhüter und die anderen verein springen ab so das er ab sommer 2015 bei SC Tasmania 1900 Berlin spielt :x:natürlich lassen wir ihn ablösefrei ziehen für einen guten zweck :wink:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 06.01.2014 21:47

War aber bei Lewandowski ähnlich. Nur, dass der schon den Verein genannt hat. Vorvertrag? Da kann man doch alles regeln.
Bockelmann

Beitrag von Bockelmann » 06.01.2014 21:49

Da ist das Leben.

Die Gesetze des Marktes machen an der Grenze
zum Borussen-Park nicht halt.

Ein Borussen durch und durch ist er, wenn er seine
letzten Jahre wieder zu Hause verbringt und zu
uns zurück kommt.
joborussia

Beitrag von joborussia » 06.01.2014 21:50

jansen06 hat geschrieben:Ich hoffe nur das der Mats in den ersten Spielen der Rückrunde ohne große Fehler auskommt............sonst wird die gute Laune im Park,die wir zur Hinrunde hatten,ganz schnell kippen :roll:
MAtS ist Profi, dem die Borussia am Herzen liegt. Von daher wird er sich auch in den letzten Monaten voll rein hängen!! :winker:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 06.01.2014 21:53

raute56 hat geschrieben:
Allerdings soll er Worte wie "Borusse durch und durch" nicht mehr benutzen. Er hätte als Borusse durch und durch hier weiter mit etwas aufbauen können. Aber die Zeiten von Spielern wie Seeler und Vogts sind natürlich vorbei. Ter Stegen ist auch nur ein Profi, der eine noch größere Karriere machen will. Sei es ihm gegönnt.

Hmmmmjaaa raute das ist schon so. Auch die Zeiten von Netzer, Jensen, Simonsen, Bonhof und Stielicke sind vorbei. Welchen Versuchungen sind sie am Ende erlegen ?

Ich hab´ mir mal angesehen, wer denn heute eigentlich als quasi " langjähriger " Borusse durchgeht.

1. " Capitano " Daems, seit nahezu 10 Jahren dabei.
2. Heime, seit 2006 im Team
3. Roel, schon fast 7 Jahre dabei
4. Juan, bald sind es 5 Jahre
5. Marx, ebenso fast 5 Jahre dabei

Und ........weißte, wie manche Fans bzw. User, die ja Borussen durch und durch sind, über die Personalien denken.......?
Kann man in diversen Fred´s lesen.........wech damit, zu alt, zu langsam, Vertrag nicht verlängern, stattdessen den und den kaufen.usw. am besten gleich jetzt, kann gar nicht schnell genug gehen.....

Nix für ungut raute, geht nicht gegen dich, aber ........hier wird doch massiv mit zweierlei Maß gemessen.
Haddock

Beitrag von Haddock » 06.01.2014 21:56

Der monumentale Irrtum von Ter Stegen : Mönchengladbach für Barcelona verlassen, während Gladbach in einem Jahr oder zwei stärker als Barcelona sein wird ! :roll: :)

(Das ist ähnlich als manchen seiner Fehleinschätzungen im Spiel).
Gesperrt