Zumindest Rp Online berichtet über eine Verletzung. bzw Karten Kellermann. Und wenn der das schreibt, werdens ihm die Verantwortlichen schon erzählt haben.Schlott hat geschrieben:Es gibt keine Informationen aus England ueber eine Verletzung von Joshua King nach jetzigem StandSchon gar nicht ueber eine schwere Verletzung, die eine Ausleihe in Frage stellen wuerde.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich denke falls da was dran ist wird es auch zügig eine Stellungnahme dazu geben. Spätestens im nächsten Interview mit ME 

-
Vielleicht wird der direkt weiter verliehen an uns, weil Giggs noch ein Jahr dran hängt.Otto_Kleff hat geschrieben:Auf der Facebook-Seite schrieb King am Donnerstag, er freue sich darauf mit Ashley Young zu spielen. Er könne es kaum erwarten.![]()

Oder die Seite leitet ein durchgeknallter "Fan", der keine Ahnung hat.
- BILDverbrennungsAnlage
heißt ja nicht, dass er von nächster Saison redet.
wenn man sich sicher ist, dass ManU auf einen baut...
wenn man sich sicher ist, dass ManU auf einen baut...
- Titus Tuborg
Jetzt wartet doch einfach mal die Entwicklung der kommenden Tage und Wochen ab. Borussias Transfers sind noch nicht abgeschlossen... 

- MG-MZStefan
Und da isse auch schon...kurvler15 hat geschrieben:Ich denke falls da was dran ist wird es auch zügig eine Stellungnahme dazu geben. Spätestens im nächsten Interview mit ME
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 955aec8536Joshua King wird sich aufgrund einer Verletzung, die er sich Anfang Juni im Länderspiel der norwegischen U21-Nationalmannschaft gegen Schweden zuzog, am kommenden Dienstag einem operativen Eingriff an den Adduktoren unterziehen. „Wir müssen abwarten, wie lange er nach dieser Operation ausfallen wird und ob es Sinn macht, ihn auszuleihen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Uns ist nicht geholfen, wenn er über Wochen oder sogar Monate nicht zur Verfügung steht.Unsere medizinische Abteilung steht in Kontakt mit den Ärzten von Manchester United. Von den Informationen, die uns die Mediziner geben, werden wir es letztendlich abhängig machen, ob der Transfer zustande kommt oder nicht.“
Der Kader ist meiner Meinung nach viel zu aufgebläht. Spieler wie Matmour oder Levels werden Dauergäste auf der Bank respektive Tribüne sein. Für beide Seiten wäre da sicherlich eine Trennung das Beste.
- MG-MZStefan
Es ist für mich nicht schwer vorstellbar, dass zumindest im Fall von Matmour daran auch von zumindest zwei Seiten gearbeitet wird. Bei Levels gestaltet sich das sicherlich schwieriger, er will ja wohl den Konkurrenzkampf in der nächsten Saison noch annehmen. Das ist auch sein gutes Recht und in der Situation von Eberl auch nur sehr schwer zu ändern, wenn überhaupt.
Aber abschließend beurteilen kann man den Kader ja eh erst am 1.9., wenn die Transferperiode zu Ende ist...
Aber abschließend beurteilen kann man den Kader ja eh erst am 1.9., wenn die Transferperiode zu Ende ist...
man sollte doch zuerst einmal abwarten wer noch geht oder kommt,bevor man hier schon wieder weiss wer auf der bank oder auf der tribüne sitzt.
Wann endet die Transferperiode??? Da kann noch ganz viel passieren!Tomka hat geschrieben:Der Kader ist meiner Meinung nach viel zu aufgebläht. Spieler wie Matmour oder Levels werden Dauergäste auf der Bank respektive Tribüne sein. Für beide Seiten wäre da sicherlich eine Trennung das Beste.
In vielen Dingen die HG Brunsisback, hier schreibt gebe ich Ihm recht, es geht nicht nur mit Perspektivspielern. Gestandene Bundesligaerfahrene Spieler müssen in einem Kader die Mehrzahl bilden. Das hat auch die Rückrunde gezeigt ein Stranzel, z.B. ist kein TOP Bundesligaspieler, aber er kannte die Liga und strahlte durch seine Erfahrung Ruhe aus, halt ein gestandener Bundesligaspieler. Wir, haben aber aufgrund der Transferpolitik der letzten Jahre statt gestandener Bundesligaspieler zu viele mittelmäßige zweit Ligaspieler im Kader die noch zu lange Vertrag haben Levels, Daems, Matmour..., die müssen jedoch erst einmal weg um dann neue zu holen sonst sprengt der Kader den Rahmen da du nicht alle auf die Tribüne verbannen kannst, da dir hierzu einfach das Geld fehlt. Perspektivspieler kann ich im Wechsel auch mit ruhigem Gewissen hin und wieder in der U23 spielen lassen zumal man da auch noch die Möglichkeit besitzt einen Sprung nach oben zu machen, wie gesagt dazu müssen aber die durchschnittlichen zweit Ligaspieler weg, da sonsten die jungen auf kurz oder lang der Frust treiben wird.
Ein Dante und das hat für mich die Rückrunde unter Farve gezeigt, ist ersetzbar er ist kein Weltklasse Verteidiger als den er sich darstellt und ich bin mittlerweile davon überzeugt das er der Spieler sein wird der Unruhe in den Kader bringen könnte, eine Trennung wäre sicherlich besser für den Verein. [Moderation: offtopic]
Mein Fazit zu Max Eberl ist er hat sicherlich gute Ansätze aber er ist für mich nicht Bundesligatauglich, er redet schön wie auf der Jahreshauptversammlung kündigt [Moderation: Beleidigung] die Verpflichtung eines Spieler von ManU an Namens King, dann kommt die Einschränkung auf Leihbasis, stört zunächst niemanden da man davon ausgeht mit Kaufoption. Dann kommen die Einschränkungen am nächsten Tag als alle Wahlen gelaufen sind, keine Kaufoption usw..., nun kommt raus das es noch keine unterzeichneten Verträge gibt und mittlerweile ist er gar angeblich verletzt. Ich denke hier hat jemand auf der JHV den Mund zu voll genommen. Wenn ich sage wir haben ihn verpflichtet, dann ist das klar das er da ist.
Ein Dante und das hat für mich die Rückrunde unter Farve gezeigt, ist ersetzbar er ist kein Weltklasse Verteidiger als den er sich darstellt und ich bin mittlerweile davon überzeugt das er der Spieler sein wird der Unruhe in den Kader bringen könnte, eine Trennung wäre sicherlich besser für den Verein. [Moderation: offtopic]
Mein Fazit zu Max Eberl ist er hat sicherlich gute Ansätze aber er ist für mich nicht Bundesligatauglich, er redet schön wie auf der Jahreshauptversammlung kündigt [Moderation: Beleidigung] die Verpflichtung eines Spieler von ManU an Namens King, dann kommt die Einschränkung auf Leihbasis, stört zunächst niemanden da man davon ausgeht mit Kaufoption. Dann kommen die Einschränkungen am nächsten Tag als alle Wahlen gelaufen sind, keine Kaufoption usw..., nun kommt raus das es noch keine unterzeichneten Verträge gibt und mittlerweile ist er gar angeblich verletzt. Ich denke hier hat jemand auf der JHV den Mund zu voll genommen. Wenn ich sage wir haben ihn verpflichtet, dann ist das klar das er da ist.
- Kalle46
He Tom70 was Du Max da vorwirfst ist ja wohl das lächerlichste was mir je untergekommen ist.
Wenn King zu uns kommt dann nur auf Leihbasis um Spielpraxis zu sammeln und wieder fit zu werden.
Gleicher Fall wie damals Mika F.
Da King sich wieder verletzt hat und Anfang Juni operiert wurde, ist die Ausleihe erstmal auf Eis gelegt.
Da sehe ich keinen Fehler von M E.
Was Du M E als Grosstuerei bei der J H V vorwirfst, habe ich ganz anders in Erinnerung,
ich war live dabei, brauch also keiner Presseverfälschung zu glauben.
Das Du Max als Untauglich bezeichnest haut jrdem Fass den Boden raus.
Du bist doch nur sauer das Effe und die I B Schiffbruch erlitten haben, darum haust Du auf M E rum.
Wenn King zu uns kommt dann nur auf Leihbasis um Spielpraxis zu sammeln und wieder fit zu werden.
Da King sich wieder verletzt hat und Anfang Juni operiert wurde, ist die Ausleihe erstmal auf Eis gelegt.
Was Du M E als Grosstuerei bei der J H V vorwirfst, habe ich ganz anders in Erinnerung,
Du bist doch nur sauer das Effe und die I B Schiffbruch erlitten haben, darum haust Du auf M E rum.
soll er lieber "uns" mitglieder schuld geben die da waren und ihn und IB zu recht zum teufel jagten ... sind einige hier die noch so denken ..Kalle46 hat geschrieben:Du bist doch nur sauer das Effe und die I B Schiffbruch erlitten haben, darum haust Du auf M E rum.
- Stolzer-Borusse
Kalle46 hat geschrieben:Du bist doch nur sauer das Effe und die I B Schiffbruch erlitten haben, darum haust Du auf M E rum.
Wie ?? WasViersener hat geschrieben: soll er lieber "uns" mitglieder schuld geben die da waren und ihn und IB zu recht zum teufel jagten ... sind einige hier die noch so denken ..

Wat hat Max denn nu schon wieder gaaaanz schlimmes gemacht.....
Er wollte nen Spieler ausleihen--->Hat dies auch kundgetan--->Der Spieler verletzt sich bei der Gartenarbeit--->Max nimmt den Spieler so nicht !!
Was kann man da jetzt eigentlich dran rummeckern

Nochmal..... Was gibt es an dem Vorgang jetzt eigentlich zu meckern ?? Müßte mir mal dringend jemand erklären.....
anrechen kann man es ihm jaStolzer-Borusse hat geschrieben:Wie ?? WasTeufel ?? Zurecht
Effe wollte doch nur HELFEN !!! Muß man doch anerkennen, oder ??
![]()
![]()

wissen die leute selber net.... hauptsache dagegen seinNochmal..... Was gibt es an dem Vorgang jetzt eigentlich zu meckern ?? Müßte mir mal dringend jemand erklären.....
Klar stellen möchte ich, das ich nicht sauer bin das Effe nicht da ist, auch wenn ich ihn als gut empfunden hätte. Ebenso so die bisherigen Transfers in dieser Saison von Max Eberl. Ich, persönlich bin auch froh wenn das Ding mit King nicht klappt. Aber Eberl hat ihn als neu Verpflichtung (Leihgeschäft) auf der JHV vorgestellt, ohne wenn und aber. Am nächsten Tag stand zunächst in der Presse, das es keine Kaufoption gäbe. Letzte Woche musste Max Eberl zugeben das die Verträge noch gar nicht unterschrieben seihen aufgrund sämtlicher Klausen von ManU und der Vertrag nun zur Übersetzung und Prüfung bei den Juristen läge, nun hat er sich plötzlich Verletzt. Gut so, wenn er nicht verpflicht wird das Beispiel F95 zeigt doch wie weit man kommt wenn man keine Kaufoption hat, wenn ein Spieler nur ein Jahr bleiben soll, im nächsten Jahr muss man wenn er eingeschlagen ist defentiv dem Publikum gleichwertigen Ersatz bitten und das kann es doch nicht sein. Auf der JHV hätte Max Eberl den Mund halten sollen und man spricht erst eine Verpflichtung an wenn sie wirklich unter Dach und Fach ist, die Aussagen auf der JHV waren reiner Selbstschutz so hatte er viele Mitglieder beruhigt (oh ein Spieler wenn ManU, mir klingt das noch in den Ohren von Leuten die hinter mir saßen).
Die Kaderzusammenstellung der letzten Jahre war teilweise grauenvoll, so das im Winter immer nachgebessert werden musste und er hat unsinnig Verträge verlängert wie Frontzeck, Levels (wird unter Farve sicherlich keine Rolle mehr spielen) gleiches gilt für Daems. Diese Verträge erschweren es Spieler vom Format Stranzel zu holen, da der Kader wieder zu groß wird und zusätzliche Gehälter anfallen. Das ist die Kritik und zeigt die Unerfahrenheit von Max Eberl, die man sich eigentlich in der Bundesliga nicht erlauben kann, schon gar nicht bei einem Verein wie Borussia Mönchengladbach.
Die Kaderzusammenstellung der letzten Jahre war teilweise grauenvoll, so das im Winter immer nachgebessert werden musste und er hat unsinnig Verträge verlängert wie Frontzeck, Levels (wird unter Farve sicherlich keine Rolle mehr spielen) gleiches gilt für Daems. Diese Verträge erschweren es Spieler vom Format Stranzel zu holen, da der Kader wieder zu groß wird und zusätzliche Gehälter anfallen. Das ist die Kritik und zeigt die Unerfahrenheit von Max Eberl, die man sich eigentlich in der Bundesliga nicht erlauben kann, schon gar nicht bei einem Verein wie Borussia Mönchengladbach.
Zuletzt geändert von Tom70 am 26.06.2011 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Warum haust du auf Tom70 herumKalle46 hat geschrieben:He Tom70 was Du Max da vorwirfst ist ja wohl das lächerlichste was mir je untergekommen ist.

- Kalle46
Weil ich keinen Fehler von Seiten M E sehe.Schlott hat geschrieben: Warum haust du auf Tom70 herumSein Beitrag trifft genau das, was viele Borussia-Fans beruehrt. Das hat ueberhaupt nichts mit Effenberg zu tun. Es geht auch nicht um die - vermeintliche - Verletzung von King, sondern um die Art und Weise wie hier gehandelt wurde.
Darf ich meine Meinung nicht mehr kundtun.
Das er M E als unfähigen Manager betitelt ist dir also auch Recht.
Wenn mir was nicht passt, schreib ich das hier, ob es Dir passt oder nicht.
Wie deutest Du dann seinen Hinweis auf die Wahlen ?Schlott hat geschrieben:Warum haust du auf Tom70 herumSein Beitrag trifft genau das, was viele Borussia-Fans beruehrt. Das hat ueberhaupt nichts mit Effenberg zu tun. Es geht auch nicht um die - vermeintliche - Verletzung von King, sondern um die Art und Weise wie hier gehandelt wurde.
@ Wie deutest Du dann seinen Hinweis auf die Wahlen ?
Meine Andeutung auf die Waheln kommt aus folgendem Grund, mit seiner spekatulären neu Verpflichtung, hat er einige seiner Kritker doch beruhigt, oder nicht.
Er stand zwar nicht zur Wahl, da er nicht gewählt werden kann, somit aber für das restliche Gremium plus Punkte gesammelt hat, da sich nun so mancher ersthaft überlegt hat die Transferpolitik zu kritisieren. Das ganze hatte im Nachhinein keinen ernsthaften Einfluss auf die Wahl aber er hat es geschafft einige Negativ Dinge zu beschönigen. Ich, habe kurz nach der Wahl mich auch zur Wahl geäußert und mit ein wenig Abstand eingesehen das es vielleicht nicht richtig gewesen wäre wenn Effe ran gekommen wäre, da die ganze Sache zu Blauäugig angegangen wurde. Und alle hier wissen wenn wir abgestiegen wäre, wäre zumindestens der Kopf von Max Eberl gerollt, so wie seiner Zeit der von Pander. Aber das ist alles wenn und aber!
Sorry bei meiner Wort Wahl unfähiger Sportdirektor habe ich wohl im Wortlaut vergriffen, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Meine Andeutung auf die Waheln kommt aus folgendem Grund, mit seiner spekatulären neu Verpflichtung, hat er einige seiner Kritker doch beruhigt, oder nicht.
Er stand zwar nicht zur Wahl, da er nicht gewählt werden kann, somit aber für das restliche Gremium plus Punkte gesammelt hat, da sich nun so mancher ersthaft überlegt hat die Transferpolitik zu kritisieren. Das ganze hatte im Nachhinein keinen ernsthaften Einfluss auf die Wahl aber er hat es geschafft einige Negativ Dinge zu beschönigen. Ich, habe kurz nach der Wahl mich auch zur Wahl geäußert und mit ein wenig Abstand eingesehen das es vielleicht nicht richtig gewesen wäre wenn Effe ran gekommen wäre, da die ganze Sache zu Blauäugig angegangen wurde. Und alle hier wissen wenn wir abgestiegen wäre, wäre zumindestens der Kopf von Max Eberl gerollt, so wie seiner Zeit der von Pander. Aber das ist alles wenn und aber!
Sorry bei meiner Wort Wahl unfähiger Sportdirektor habe ich wohl im Wortlaut vergriffen, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Zuletzt geändert von Tom70 am 26.06.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.