Ich hoffe das zieht Juan nicht so sehr hinunter! Vielleicht dankt er ja mit einem Tor für seinen Ex-Präsi am Wochenende

Nein! Die Venezuelaner sind aber ein familiäres Volk; zudem war der Präsi sehr beliebt!Zaman hat geschrieben:war der mit dem verwandt??? :hilfe:
Aber bitte erst zu übernächsten Wahl, vorher soll er mal noch bei uns spielen und uns mit seinen Zaubertoren verwöhnen.geri2579 hat geschrieben:Vielleicht wird Juan ja der neue Präsi.
Gönnen würde ich es ihm.
Das stimmt so nicht: Er hat polarisiert! Entweder wurde er gehasst oder geliebt!Tourette hat geschrieben: Nein! Die Venezuelaner sind aber ein familiäres Volk; zudem war der Präsi sehr beliebt!
naja zumindest bis zum ende der saison ist das noch ganz sicher ...00anton hat geschrieben:[Aber bitte erst zu übernächsten Wahl, vorher soll er mal noch bei uns spielen und uns mit seinen Zaubertoren verwöhnen.
Ich glaube nicht bei Juan. Da hätte er nur damit rechnen müssen, dass ihm sein Vermögen enteignet wird. Ich denke, dass gibt eher Auftrieb....aber, genug der Politik- hoffe er sitzt zumindest auf der Bank und kann evtl. eine HZ. spielen. Hoffentlich geht beim Training heute alles gut- zeitnahe Insidermeldung wäre nett.Tourette hat geschrieben: Nein! Die Venezuelaner sind aber ein familiäres Volk; zudem war der Präsi sehr beliebt!
Meinem Ex-Präsi würde ich nichts schenken, nicht mal ein Tor, aber a) war mein Ex-Präsi nicht beliebt b) sind wir nicht so ein familäres Volk ( wobei es was positives hätte ) und c) bin ich kein Fussballer.Tourette hat geschrieben: Vielleicht dankt er ja mit einem Tor für seinen Ex-Präsi am Wochenende
... sondern ein Voll-Profi durch und durch. Außerdem kann er zaubern mitTourette hat geschrieben: Ich hoffe das zieht Juan nicht so sehr hinunter!