Beitrag
von Mattin » 20.04.2012 20:03
Ich sehe es mit dem bedanken etwas anders, denn mir macht Dante jedes Mal wenn er spielt Spaß ihm dabei zu zu sehen und dennoch weiß ich, dass er für das was er da macht, mehr als fürstlich entlohnt wird, aber ich bin auch eher der Typ, der nach einem guten Kinofilm klatscht, obwohl ich für die Kinovorstellung bezahlt habe, ich klatsche auch nach einem langen Überflug, wenn der Pilot sicher gelandet hat, auch wenn ich den Flug teuer bezahlt habe - die Vergleiche hinken vielleicht ein wenig, aber für etwas, was mir persönlich Spaß macht, auch wenn ich dafür bezahlt habe, spricht für meine Begriffe nichts dagegen mich bei demjenigen für dessen Leistung zu bedanken, denn wenn wir nach einem Tor, oder einer tollen Aktion klatschen, oder mit der Zunge schnalzen, dann ist das für meine Begriffe ebenfalls ein "Dankeschön" an den Spieler, den Trainer, der gesamten Mannschaft, oder dem Verein!
Drum: Danke Dante für eine tolle Zeit, mir hast du etliche Male großen Spaß bereitet und das ist für mich ein Stück Lebensqualität!
Zuletzt geändert von Mattin am 20.04.2012 20:56, insgesamt 1-mal geändert.