Volltreffer

Und @Herbert

Und hier wurde schon mehrfach vorgeschlagen wie man Kollektivstrafen u.a. unterbinden kann:Salzstreuer hat geschrieben: ↑24.02.2020 11:34 Es ging gegen Kollektivstrafen. Habe ich jetzt aber auch so ungefähr 342953 mal erklärt![]()
Du hast das richtige Wort benutzt. Provokation. Genau das war es. Keine Aussage jemanden umbringen zu wollen oder sonstiges, sondern einfach nochmal zu zeigen wie zerfahren die Situation zwischen Fans und Verbänden ist (übrigens genau das Stil-Mittel, das auch Dynamo Dresden damals mit "Krieg dem DFB" gewählt hat. Provokation.).HerbertLaumen hat geschrieben: ↑24.02.2020 11:43 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Kollektivstrafen los wird, indem man neue Kollektivstrafen provoziert.
Salzstreuer hat geschrieben: ↑24.02.2020 11:43 Weiß ich. Aber die was ja leider bei der Diskussion über das "Uhrensohn-Transpi" und das "Fadenkreuz" überhaupt nicht erwähnt wird, ist das zum selben Zeitpunkt gezeigte "Gegen Kollektivstrafen". Und diese Aussage ist die Quintessenz aus der Aktion von Samstag. Daher nochmal mein Hinweis darauf.
Ganz ehrlich , ich wollte direkt auf deinen Beitrag antworten sitze aber erst mal schockiert davor.Flo1900! hat geschrieben: ↑24.02.2020 09:45 Das ist der entscheidende Punkt der ganzen Diskussion, an welcher angesetzt werden möchte. Ob das Fadenkreuz Banner ok ist, darüber lässt sich streiten. Die Art und Weise ist vielleicht unangebracht aus Sicht eines "normalen" Fans, der überwiegend konsumiert und nicht provokant auffallen möchte. Aus dieser Sicht könnte ich das vollkommen nachvollziehen. Es gibt aber nun mal auch andere Sichtweisen. Und anstatt draufzuhauen, sollte man sich damit beschäftigten, welche Botschaft "eigentlich" mit dem Fadenkreuz Banner vermittelt werden sollte...............
Was hat es denn mit Ei** zeigen zu tun, wenn man sich selbst einer gerichtlich nicht legitimierten Strafe aussetzt, dessen Strafmaß nicht der Tat angepasst ist, sondern extra Existenzbedrohend hoch angesetzt werden. Und dabei noch Grundgesetzwidrig sind.
Versuchs mal bei Bayern. Da sitzen die Hüter des Grundgesetzes
Wir hatten doch bereits festgestellt, dass Herr Hopp und sein Verein alles machen dürfen was sie wollen. Das eigentliche Problem ist nämlich wenn Herr Hopp beleidigt wird und nicht wenn Körperverletzungsdelikte begangen werden oder versucht wird Existenzen zu zerstören wegen einer Beleidigung.Salzstreuer hat geschrieben: ↑24.02.2020 12:08 https://www.schwatzgelb.de/artikel/2019 ... ngeklagten
Interessant!!
Das macht dieses unsägliche Banner keinen Deut besser.