Christofer Heimeroth [33]
-
Re: Christofer Heimeroth [1]
und schon wieder 2 dinger kassiert...
-
VFL_Tommy89 hat geschrieben:und schon wieder 2 dinger kassiert...
Was will er auch machen?
Bist du dieser Kreisligatorwart, der die Dinger gehalten hätte?VFL_Tommy89 hat geschrieben:und schon wieder 2 dinger kassiert...
Ich komme immer mehr zum Entschluss, dass der Torwart wechsel rein gar nichts bewirkt hat. Vorallem die hohen Abschläge ins Niemandsland waren mal wieder sehr auffällig. 

- joborussia
Seine Leistung als "Torverhinderer" sind gut
, aber seine Spieleröffnung ist eine Katastrophe
.
Im heutigen Profifussball sollte man beides beherrschen......

- Schlappschuss
Und wenn man beides zusammen nicht kriegt, bevorzuge ich auf der Torhüter-Position den Typus "Torverhinderer". Dann müssen halt gezielte Abwürfe her, auch wenn sie das Spiel entschleunigen.joborussia hat geschrieben:Seine Leistung als "Torverhinderer" sind gut, aber seine Spieleröffnung ist eine Katastrophe
.
- Johnny Cache
Heime trägt keine Schuld an unserer Lage. Der macht seinen Job gut und hat sich bisher soweit ich weiß keinen Patzer erlaubt...
Seine Abschläge, ja, die sind mies.... Ich frag mich manchmal was die im Training machen. Sowas ist doch unter Kontrolle zu kriegen.
Seine Abschläge, ja, die sind mies.... Ich frag mich manchmal was die im Training machen. Sowas ist doch unter Kontrolle zu kriegen.
- joborussia
joborussia hat geschrieben:Seine Leistung als "Torverhinderer" sind gut, aber seine Spieleröffnung ist eine Katastrophe
.
Stimme Dir voll und ganz zu, aber selbst die gezielten Abwürfe sieht man bei ihm kaum.......Schlappschuss hat geschrieben: Und wenn man beides zusammen nicht kriegt, bevorzuge ich auf der Torhüter-Position den Typus "Torverhinderer". Dann müssen halt gezielte Abwürfe her, auch wenn sie das Spiel entschleunigen.

-
Heime finde ich klasse !!!! Ist nur zu bedauern bei der Abwehr 

Das selbe Problem hatte Bailly auch...Taylorbeast hat geschrieben:Heime finde ich klasse !!!! Ist nur zu bedauern bei der Abwehr
-
Grundsätzlich punktemäßig hat es uns wirklich nichts gebracht, weder Vorteile noch Nachteile. Habe das Spiel live gesehen und bin der Meinung, dass Bailly hier bei dem Schuss, den Heimeroth gerade am Anfang von der Brust zur Ecke hat prallen lassen mal wieder als Vollpfosten, Graupe und völlig unfähig hingestellt würde. Und genau das macht einem hier Angst. Aktuell werden hier unsere Spieler (nicht nur Bailly) verhöhnt, verspottet und am Liebsten zum Teufel geschickt. So extrem wie momentan habe ich das hier und in den anderen Foren seitens der Fans noch nicht erlebt, ist aber ne andere Sache.lumpy hat geschrieben:Ich komme immer mehr zum Entschluss, dass der Torwart wechsel rein gar nichts bewirkt hat. Vorallem die hohen Abschläge ins Niemandsland waren mal wieder sehr auffällig.
Bei Heimeroth habe ich nach wie vor den Eindruck, dass er nach Meinung vielen Baillygegner überhaupt keine Fehler macht. Die Abschläge, die Du angesprochen hast, sind wirklich mehr als schlecht. Da kommen von gefühlten 100 Abschlägen 98 zum Gegner oder gehen ins Seitenaus.
Aber egal. Heimeroth hat uns bis dato keine Punkte gekostet und spielt meiner Meinung nach auf seinem persönlich höchsten Niveau aktuell. Er hat bis dato ein paar Dinger hervorragend parriert und meiner Meinung nach auch 2 bis 3 Mal falsch gehandelt, aber das will ja eh keiner hören.
Wie schon im Baillythread geschrieben. Bis zur Ende der Hinrunde ist eh alles klar, danach wird man sehen. Sollte Bailly in der Vorbereitung wieder zur alten Stärke zurückfinden, ist die Torwartposition sowieso klar und er steht in der Kiste, wenn nicht dann Heimeroth oder ein ganz anderer.
Ich kann nicht verstehen, warum jetzt unbedingt nach Fehlern bei Heimeroth gesucht.Ja, irgendwann werden sie kommen. Das ist bei ihm nicht anders als bei Adler oder Neuer. Leistungsmäßig ist es in etwa das, was ich von einem Bundesligatorwart erwarte. Die Torwartposition ist bei uns derzeit keine Baustelle! Das finde ich schon mal positiv.
-
die gehen aber auch immer hin wie mädchen, kein wunder das da kein abschlag "ankommt".
wenn mo nicht spielt wird da niemals mehr als 2 von 100 verarbeitet. das is der einzige der mal richtig dahingeht.
wenn mo nicht spielt wird da niemals mehr als 2 von 100 verarbeitet. das is der einzige der mal richtig dahingeht.
- Quanah Parker
Heime macht einen sehr ordentlichen Job.
Noch 1-2 Schippen drauf packen, dann ist er Gold wert.
Noch 1-2 Schippen drauf packen, dann ist er Gold wert.
- Borusse-seit-1973
lumpy hat geschrieben:Ich komme immer mehr zum Entschluss, dass der Torwart wechsel rein gar nichts bewirkt hat. Vorallem die hohen Abschläge ins Niemandsland waren mal wieder sehr auffällig.

Hat er denn Deiner Meinung nach gröbere Fehler gemacht, seitzdem er wieder im Kasten steht ? mM nach nicht.
Da hatte doch im Vergleich Hampelmann L.B. zuletzt fast jedes Spiel nen Bock drin.
Es ghet auch darum, was für eine Persönlichkeit der Torwart mit auf den Platz bringt. Und da hat Heime Bailly um Längen etwas voraus. Da er keine groben Schnitzer dabei hat und im Gegensatz zu Bailly auch hohe Bälle abfangen kann, hat der Wechsel zu Heime durchaus etwas gebracht. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass nach Baillys Äußerungen ein großteil der Mannschaft überhaupt keinen bock mehr hat mit ihm auf dem Platz zu stehen (was sicher auch für Bobadilla gilt).
- Borusse-seit-1973

Zuviel Unsinn ? ( okay...die Posts von User Capitano sind ziemlich daneben...zugegebener massen)
- joborussia
Heute 2 grobe Fehler, die zu zwei Gegentoren führten...... 

- raute56
Sehe nur einen Fehler beim zweiten Treffer. Und das war sein erster gravierender Fehler seitdem er im Tor steht. Also: keine Kritik nötig.
Sehe ich auch so, alle anderen sind schlimmer......