Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Um 4 Uhr morgens auf der Autobahn unterwegs sein, wenn um 10 Uhr Training ist, ist für mich durchaus diskussionswürdig.
Klar schlachten die Medien das über der Maßen aus, aber
da ist Max Kruse aber auch selbst schuldig. Liefert halt regelmäßig Futter.
Langweilig wird es da einem Verein nicht.
da ist Max Kruse aber auch selbst schuldig. Liefert halt regelmäßig Futter.
Langweilig wird es da einem Verein nicht.

Die Uhrzeit ist für einen Profifußballer normalerweise schon diskutabel.
Da die Menschen aber durchaus unterschiedlich sind - sei es ein anderer Lebensentwurf oder einfach nur ein Tag - Nachtrhythmus der nicht dem Standard entspricht - sollte man ohne weitere Informationen kein Urteil fällen.
Es ist ja durchaus möglich, dass Max durch viel ausprobieren herausbekommen hat, dass er so die beste Leistung bringen kann.
Und unter 'ständig Futter liefern' verstehe ich auch etwas anderes.
Mittlerweile ist man ja schon froh wenn es überhaupt Einen gibt, in der gesamten BL, der irgendwas liefert fern ab von Schwiegersohn-Verhalten
Da die Menschen aber durchaus unterschiedlich sind - sei es ein anderer Lebensentwurf oder einfach nur ein Tag - Nachtrhythmus der nicht dem Standard entspricht - sollte man ohne weitere Informationen kein Urteil fällen.
Es ist ja durchaus möglich, dass Max durch viel ausprobieren herausbekommen hat, dass er so die beste Leistung bringen kann.
Und unter 'ständig Futter liefern' verstehe ich auch etwas anderes.
Mittlerweile ist man ja schon froh wenn es überhaupt Einen gibt, in der gesamten BL, der irgendwas liefert fern ab von Schwiegersohn-Verhalten

Ich sollte das vielleicht noch mal ergänzen:
Natürlich ist die Tatsache, dass ein Fußballer an sich nachts in einen Unfall gerät, keine große Ursache, weshalb die Medien hyperventilieren müssen, aber mit der gesamten Vorgeschichte von Max Kruse ist es mehr als unglücklich, 6 Stunden vor Trainingsbeginn durch die Gegend zu fahren.
Aber: Ich werde für meine Arbeitsleistung als Fußballer so sehr entschädigt, dass ich als Arbeitgeber erwarten kann, dass die angestellten Fußballer in der Nacht vor dem Training ausreichend schlafen und auf ihren Biorhythmus achten.
Deswegen finden Trainingseinheiten ja auch zu den "Hochs" im Biorhythmus gegen 10 Uhr und Nachmittags gegen 16 Uhr statt und nicht um 6 Uhr und um 12 Uhr.
Soweit darf dann auch Max Kruse mitdenken, dass er nach 4 Stunden Schlaf sicher nicht die Leistungsfähigkeit hat, die er hätte, wenn er einen geregelten Tagesablauf hat.
Es passt halt einfach ins Bild. Man kann gerne ein unangepasster, individueller Profi sein, an gewisse Grundregeln sollte man sich dennoch immer halten, zum eigenen Wohl aber auch zum Wohl des Vereins, der mich bezahlt.
Natürlich ist die Tatsache, dass ein Fußballer an sich nachts in einen Unfall gerät, keine große Ursache, weshalb die Medien hyperventilieren müssen, aber mit der gesamten Vorgeschichte von Max Kruse ist es mehr als unglücklich, 6 Stunden vor Trainingsbeginn durch die Gegend zu fahren.
Aber: Ich werde für meine Arbeitsleistung als Fußballer so sehr entschädigt, dass ich als Arbeitgeber erwarten kann, dass die angestellten Fußballer in der Nacht vor dem Training ausreichend schlafen und auf ihren Biorhythmus achten.
Deswegen finden Trainingseinheiten ja auch zu den "Hochs" im Biorhythmus gegen 10 Uhr und Nachmittags gegen 16 Uhr statt und nicht um 6 Uhr und um 12 Uhr.
Soweit darf dann auch Max Kruse mitdenken, dass er nach 4 Stunden Schlaf sicher nicht die Leistungsfähigkeit hat, die er hätte, wenn er einen geregelten Tagesablauf hat.
Es passt halt einfach ins Bild. Man kann gerne ein unangepasster, individueller Profi sein, an gewisse Grundregeln sollte man sich dennoch immer halten, zum eigenen Wohl aber auch zum Wohl des Vereins, der mich bezahlt.
- borussenmario
Und Du kannst darauf wetten, dass der Verein es genauso sieht. Sie wissen in Bremen aber auch um die Brisanz und die Sensibilierung der Medien in Sachen Kruses Verhalten und deshalb werden die sicher fälligen, deutlichen Worte wohl auch intern fallen. Man will die Hyänen ja nicht auch noch anfüttern, gut so...
Kruse ist ja auch passionierter Pokerer. Daher gehe ich davon aus, dass er eine Nacht mit nur 2,3 Stunden Schlaf problemlos packt.DaMarcus hat geschrieben: Aber: Ich werde für meine Arbeitsleistung als Fußballer so sehr entschädigt, dass ich als Arbeitgeber erwarten kann, dass die angestellten Fußballer in der Nacht vor dem Training ausreichend schlafen und auf ihren Biorhythmus achten...
Auch, wenn er gerne mal um die Hüften aufträgt, ist er ja trotzdem fit.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Noch ist er relativ jung und mag das kompensieren.
Aber irgendwann rächt sich wildes, ungesundes schlafarmes Leben. .
Nicht jeder Körper erträgt soviel Raubbau wie der von Keith Richards
Na ja, nicht unser Problem, da er wohl kaum mehr auf unserer Wunschliste auftauchen wird.
Aber irgendwann rächt sich wildes, ungesundes schlafarmes Leben. .
Nicht jeder Körper erträgt soviel Raubbau wie der von Keith Richards

Na ja, nicht unser Problem, da er wohl kaum mehr auf unserer Wunschliste auftauchen wird.
der drobny hat aber auch kräftig einen an der klatsche 

Wozu diese Beleidigung?
Das war ein hartes Foul, das bestimmt sehr weh tat, und die Rote war ok. Das war aber nicht mal ansatzweise etwas, das auf Bänder oder Knochen ging. Da sieht man fast jede Woche schlimmeres in der Liga.
Ok... sehe gerade die "bild.de"-Schlagzeile. Alles klar!

Das war ein hartes Foul, das bestimmt sehr weh tat, und die Rote war ok. Das war aber nicht mal ansatzweise etwas, das auf Bänder oder Knochen ging. Da sieht man fast jede Woche schlimmeres in der Liga.
Jo, das war ein hartes Foul...Rot und Fertig
...Schade, habt dann mit 10 Mann noch den Ausgleich geschafft...und seid dann leider nicht belohnt worden... 

Bildschlagzeile?? 

sowas liest du vielleicht, ich jedenfalls nicht und das war sowas von unnötig und kann zu erheblichen verletzungen führen, aber ist klar, dass man sowas dann herunter redet, als ob es deswegen besser wäre, nur weil es nicht auf bänder oder knochen ging ... gibt ja nix anderes, was man noch so verletzen kann ...doctone hat geschrieben:Wozu diese Beleidigung?![]()

-
Sorry, aber in meinen Augen hat Drobny massiv einen an der Klatsche und gehört lange aus dem Verkehr gezogen.
Das war kein "Foul" sondern vorsätzliche Körperverletzung.
Das war kein "Foul" sondern vorsätzliche Körperverletzung.
- raute56
Sehe ich auch so.
- EinfachNurIch
Das gibt hoffentlich ne lange Sperre... 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Einen an der Klatsche? Ist doch eine vornehme Bezeichnung für jemanden, den man nicht als Gartennachbarn oder Taxifahrer haben möchte.
Da muss ich meinen Therapeuten noch mal fragen, ob solche Leute Psycho- oder Soziopathen sind. Die Grenzen sind da fliessend...
Da muss ich meinen Therapeuten noch mal fragen, ob solche Leute Psycho- oder Soziopathen sind. Die Grenzen sind da fliessend...
- Borusse 61
-
Das ist er aber gut mit weggekommen. Halte ich persönlich für zu wenig. 5 hätte ich da schon erwartet.
"einen an der Klatsche".... "gehört aus dem Verkehr gezogen"... "Psycho- oder Soziopath"... Könnt Ihr bitte mal wieder runterkommen? Danke!