ich für meinen teil wünsch mir das haka bleibt. wir haben drei gute 6er und dahoud noch dazu. wenn es knirscht gibt es auch noch marx der defensiv das sehr gut macht. ich hoffe das bleibt so.
ich behaupte wenn xhaka hier bis dato besser eingeschlagen hätte wären diese charaktervorwürfe gar kein thema. so mancher hier ist enttäuscht und dann schwingt man gerne die keule wenn die presse dann noch mitspielt und immer wieder die gleichen themen die schon ewig her sind widerkäut dann passt das perfekt für den abgang.
aber warum macht man das? woher zum teufel weiß man all diese schlechte charaktereigenschaften von granit? über die presse? aktuelle interviews können es nicht sein.
ich unterstelle manchem hier die lesefähigkeit. man sollte schon in der lage sein an verschiedenen artikeln zu erkennen ob da etwas zusammengestrickt wurde was überhaupt nicht passt oder ob es klare aussagen gibt.
ihr schiesst euch doch nur ins abseits bzw. disqualifiziert euch selbst mit den aussagen. ich kann enttäuscht sein von seinen leistungen, auch über seine vielen gelben karten die er kassiert. aber diese charaktergeschichten finde ich gehen gar nicht.
so mancher hier will ihn echt rausschreiben aus dem verein.