ja bestimmt Eiskunstlauf für Männer, wurde hier ja schon mal angesprochennordkurveblock18a hat geschrieben:Habe so ein Gefühl das er im Sommer weg will. Nochmal was neues probieren.

ja bestimmt Eiskunstlauf für Männer, wurde hier ja schon mal angesprochennordkurveblock18a hat geschrieben:Habe so ein Gefühl das er im Sommer weg will. Nochmal was neues probieren.
Sein Vertrag läuft in 2014 aus und die Familie ist im Sommer zurück nach Venezuela wegen Trennung. Er ist jetzt 32 und wird wahrscheinlich seinen letzten Profivertrag unterschreiben. Ohne ihn fehlt uns eine extrem wichtige Option im Mittelfeld, weil jeder Trainer seinem Team die Order gibt, daß man bitte keine Fouls im Rahmen von 16-25 vor dem Tor machen möge. Für uns gedeutet das auch in diesem Bezug eine Änderung der Spielweise wenn er ginge.nordkurveblock18a hat geschrieben:Habe so ein Gefühl das er im Sommer weg will. Nochmal was neues probieren.
Finde ich nicht. Wir haben gerade gegen den BVB und die Frankfurter 4 Punkte geholt - ohne Arango!Simonsen 1978 hat geschrieben: Sein Vertrag läuft in 2014 aus und die Familie ist im Sommer zurück nach Venezuela wegen Trennung. Er ist jetzt 32 und wird wahrscheinlich seinen letzten Profivertrag unterschreiben. Ohne ihn fehlt uns eine extrem wichtige Option im Mittelfeld, weil jeder Trainer seinem Team die Order gibt, daß man bitte keine Fouls im Rahmen von 16-25 vor dem Tor machen möge. Für uns gedeutet das auch in diesem Bezug eine Änderung der Spielweise wenn er ginge.
Dann hätten wir mal eine richtige Baustelle im Mittelfeld. Wendt überzeugt mich jedenfalls nicht. Warten wir ab. Die Saison läuft noch 3 Monate. Die wichtigen Transfers werden aber jetzt eingestielt.
die frage ist, will er überhaupt hier bleiben, wenn seine familie (kinder) so weit weg sind und er sie kaum sehen kann ... das muss man dann auch mal berücksichtigen ...robreekers hat geschrieben:Wie auch immer, ich freue mich auf diesen genialen Fußballer im beim nächsten Spiel.
Er fängt nicht Neues mehr an. Dieses (berechtigte!!!) Standing wird er bei einem Wechsel nicht mehr erreichen, zumindest nicht in einer der Top-Ligen. Am besten vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängern.
Wenn er sich vom Kopf her darauf einlassen kann, sollte er bis 2015 bei Borussia verlängern, zumindest.....
Gestern war frei, heute ist 2x TrainingZaman hat geschrieben:war jemand beim training, oder war gestern frei?
man hört überhaupt nichts über seine neue verletzung, oder sowas ... ganz schön merkwürdig ...
gerade von borussia auf facebook gelesenJuan Arango, der in Frankfurt wegen Knöchelproblemen fehlte, konnte alle Übungen mitmachen. Nun muss abgewartet werden, wie sein Fuß auf die Belastung reagiert