Ehrlich gesagt - ich nicht! Die Bayern sind mir grundsätzlich eigentlich nur völlig egal. Das in den obersten Etagen allerdings recht kluge Köpfe das Sagen haben, dürfte hier niemand abstreiten. Bei uns hingegen wurden in den vergangenen 15 Jahren sehr wohl einige eklatante Fehler gemacht, die den Abstand zu den Bayern immer größer werden ließen. Den zu verkürzen ist heute und in Zukunft das Ziel.Zaman hat geschrieben:Da bin ich voll bei dir ...
Generell schaue ich immer nur auf unseren Club. Was die anderen machen, verfolge ich in einem Rahmen, wie es bei der Berichterstattung normal ist.
Selbst die Tatsache, dass die Bayern gerne Spieler kaufen, um einen Gegner zu schwächen, kann man ihnen nicht übel nehmen, weil es eine völlig normale Sache in den heutigen Zeiten ist. Und - sie zwingen die Spieler ja nicht, manche sind einfach nur zu dämlich zu merken, dass sie in München nicht zu Potte kommen werden. Beispiele gibt es reihenweise.
Dante ist eigentlich nicht dämlich. Ob er Stammspieler würde, ist für mich zumindest recht zweifelhaft. Ob er durch einen Wechsel in die Selecao kommt, ist für mich aber definitiv ausgeschlossen.
Ob er tatsächlich wechseln wird, werden wir dann bald wissen.